Leonides wahrer Geburtstunde

Naja uranus in 2 kann man deuten: heute lottogewinn und morgen hoch verschuldet.
Uranus ist wechselhaft und ständig verändert. Somit wird finanzielles bei dir sich ständig verändert. Und da meint man massiv verändern. Mal hast du gut Kohle oder werte Sachen und dann wieder nix quasi


Das stimmt Echt :)
Immer so up s and downs
 
Werbung:
... die 'konventionellen' Formen der Partnerschaft sind immer noch von einem patriachalischen Weltbild geprägt ... in der heutigen Zeit geht es nach meinem Verständnis darum, völlig neue Formen der Partnerschaft zu entwickeln, bei denen sich Frau und Mann auf Augenhöhe begegnen ...

Liebe ist ein Akt unendlicher Freiheit. (Osho)

Das 8. Haus ist das Haus Plutos. Im 8. Haus geht es (auch) um emotional verbindliche Beziehungen. Freiheit und Verbindlichkeit ist zwar (auf den ersten Blick) ein Widerspruch. Aber ... ein Widerspruch den es für Dich zu leben gilt ...

:zauberer2 Artur ...

Bin momentan von mir gewollt mit Menschen auf Abstand/Soziale Distanz
 
Hallo Skorpa,

nach meiner Einschätzung und nach meinen Beobachtungen sind Quintile (72°) und Biquintile (144°) wenn sie einen kleinen Orbis (< 2°) haben sehr wirksam. Diese Aspekte verbinden die beteiligten Planeten in der bestmöglichen Weise. Dies gilt umso mehr, wenn sich mehrere quintilische Aspekte zu einer Aspekt-Figur vereinigen. Das ist in deinem Radix der Fall:

Anhang anzeigen 58932

Jupiter, Uranus und (die wahre) Lilith gestalten ein sogeanntes 'Kleines geniales Dreieck' ... nach meinen Untersuchungen tritt diese Aspekt-Figur vermehrt in jüngeren Jahrgängen auf ... es scheint mir so, als würden vermehrt Seelen mit besonderen Begabungen auf die Erde gesandt ... expansives Freiheitsdenken in Kombination mit selbstbewusster Weiblichkeit ... das ist vermutlich eine besonderes Thema und eine besondere Stärke von und bei Dir ...

Beste Grüße

:zauberer2 Artur ...


Was bedeutet hier in Radix Vertex?
 
auf lange Sicht symbolisiert deine Sonne in 7 jedoch dass Du Partnerschaft(en) willst und brauchst um dein Licht leuchten zu lassen ...

:) Artur ...
 
Wenn ich mit Freunden bin bin ich schnell wie jemand der ein doppelter Löwe ist .( sehr affektiert/großer Auftritt /dramatisch und ich lade leutebsehr gern zum Essen aus )
 
Was bedeutet hier in Radix Vertex?

https://www.astro.com/astrowiki/de/Vertex

Enge Verbindungen mit dem Vertex (speziell Konjunktionen) sind übrigens sehr signifikant für karmische Verbindungen.

Falls dich dieses Thema interessiert, hier noch ein Literaturtipp:

41G054mKChL._SX309_BO1,204,203,200_.jpg


:zauberer2 Artur ...
 
der Vertex steht übrigens auch in deinem 8. Haus ... diese Konstellation symbolisiert, dass du (sehr passend zu deinem 'Kleinen genialen Dreieck') mit den herkömmlichen Formen der Partnerschaft wenig anfangen kann ... es muss schon ein sehr besonderer Mensch und eine sehr besondere Beziehung her um 'dein Herz zu entflammen' ...
 
Werbung:
dein rückläufiger Chiron in 12 ist übrigens ein Hinweis darauf, dass du ein Talent zum 'Geistigen Heilen' hast ...
 
Zurück
Oben