Leonides wahrer Geburtstunde

Werbung:
der Vertex steht übrigens auch in deinem 8. Haus ... diese Konstellation symbolisiert, dass du (sehr passend zu deinem 'Kleinen genialen Dreieck') mit den herkömmlichen Formen der Partnerschaft wenig anfangen kann ... es muss schon ein sehr besonderer Mensch und eine sehr besondere Beziehung her um 'dein Herz zu entflammen' ...


ich brauche jemanden der mit mir intellektuell auf einer ebene ist ,oder mehr, halt nix oberflächliches, jemand eitles, jemand königliches/würdiges, Präferenz Persien und Indien
 
ich brauche jemanden der mit mir intellektuell auf einer ebene ist ,oder mehr, halt nix oberflächliches, jemand eitles, jemand königliches/würdiges, Präferenz Persien und Indien
ich weis nicht ob du Pretty Little Liars kennst ,aber in der Serie kommt der Charakter Spencer Hastings vor, so jmnd oder Mona Vanderwaal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zudem bildet Chiron ein Quinkunx (150°-Winkel) mit Jupiter ... das symbolisiert intuitives und expansives Mit- und Einschwingen mit anderen Wesenheiten und/oder Dimensionen ... und eine gewisse Aversion herkömmlichen Strukturen (auch im Bereich des Heilens) gegenüber ...
 
Werbung:
zudem bildet Chiron ein Quinkunx (150°-Winkel) mit Jupiter ... das symbolisiert intuitives und expansives Mit- und Einschwingen mit anderen Wesenheiten und/oder Dimensionen ... und eine gewisse Aversion herkömmlichen Strukturen (auch im Bereich des Heilens) gegenüber ...


ich hatte einmal also was Heist einmal das war diesen Monat am 6. April
einen sehr starken Realitätsverlust ,bevor ich den gehabt habe 1 min vorher , war mir alles klar ,so eine art komplexes denken ,alles ergab sinn ,die kompliziertesten fragen waren so simple ,als könne ich alles versteht.


ich bin gegen chemische Medizin oder strahltherapieund gegen Impfungen
 
Zurück
Oben