Lenormand

Karinmaria

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
433
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand bitte helfen, wie man als "Neuling" sich am Besten diesem Thema annähert? Ich habe Lenormandkarten, weiss jetzt aber irgendwie so garnicht wie ich damit richtig umgehen soll.....bin für jeden Tipp dankbar....


:danke:
 
Werbung:
  1. Schau dir jede Karte einzeln gut an und achte darauf, was du damit assoziierst.
  2. Ziehe täglich 3 Karten für einen Tag. Dann überprüfe am Abend, was du erlebt hast, was dir auffiel und ob bzw. wie du das in den Tageskarten wiederfindest.
  3. Du kannst dir zu Übung auch etwas vorstellen, Gegenstände, Stimmungen, Gefühle, Situationen, Menschen und dann aus dem großen Fächer eine Karte dazu ziehen.
So lernst du allmählich DEINE Karten (und dich) kennen.

Viel Vergnügen - es ist ein Abenteuer und voller Überraschungen, aber meistens kommt man auf eine Quintessenz. ;)

LG Loge33
 
  1. Schau dir jede Karte einzeln gut an und achte darauf, was du damit assoziierst.
  2. Ziehe täglich 3 Karten für einen Tag. Dann überprüfe am Abend, was du erlebt hast, was dir auffiel und ob bzw. wie du das in den Tageskarten wiederfindest.
  3. Du kannst dir zu Übung auch etwas vorstellen, Gegenstände, Stimmungen, Gefühle, Situationen, Menschen und dann aus dem großen Fächer eine Karte dazu ziehen.
So lernst du allmählich DEINE Karten (und dich) kennen.

Viel Vergnügen - es ist ein Abenteuer und voller Überraschungen, aber meistens kommt man auf eine Quintessenz. ;)

LG Loge33


Besten Dank ;-).....ich habe die Karten schon länger, aber irgendwie erst jetzt das Gefühl, daraus was zu machen.....

Schös Tägle
 
Werbung:
Hey, ich bin auch noch Neuling, habe auch mit den Tageskarten angefangen bzw. bin noch dabei :)
Habe mir auch Bücher angeeignet wo die Karten schön beschrieben sind und diese Bücher haben mir sehr geholfen.
Bester Weg um gut zu lernen sind wirklich die Tageskarten.

LG
 
Zurück
Oben