lenormand neu

F

felice

Guest
hallo,

ich habe mir vor 2 Monaten dieses Deck zugelegt und bin seit dem kräftig am üben. doch dabei fällt mir oft auf das ich die zusammenhänge der karten oft nicht überblicke bzw. ihre beziehungen zueinander. leider frustriert mich das sehr schnell. gibt es vielleicht ein gutes buch das ihr mir empfehlen könnt. meines ist sehr einfach geschrieben und hat diesen punkt nicht gerade berücksichtigt.

felice
 
Werbung:

Rijke

Mitglied
Registriert
18. Juni 2002
Beiträge
109
Ort
NRW
Hallo Felice,

ich kann dir ein paar Tipps geben, wo du über die Kombis mehr erfahren kannst. Es gibt verschiedene Foren und auch Bücher. Diese Liste jetzt hier hineinzustellen ist müßig.

Wenn du noch Interesse hast, schreib mir einfach.

Liebe Grüße
Rijke
 

trixi

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2003
Beiträge
6
Ort
raum frankfurt/main
felice schrieb:
hallo,

ich habe mir vor 2 Monaten dieses Deck zugelegt und bin seit dem kräftig am üben. doch dabei fällt mir oft auf das ich die zusammenhänge der karten oft nicht überblicke bzw. ihre beziehungen zueinander. leider frustriert mich das sehr schnell. gibt es vielleicht ein gutes buch das ihr mir empfehlen könnt. meines ist sehr einfach geschrieben und hat diesen punkt nicht gerade berücksichtigt.

felice

hallo felice :maus:

versuchst du dich gleich mit dem legen eines großen kartenbildes? übe doch erstmal nur mit ein paar kleinen kombis, ziehe tageskarten, lerne so, 2 oder 3 karten miteinander in verbindung zu bringen.

alles andere überfordert :escape:

liebe grüße---trixi :zauberer1
 
R

rosablu

Guest
Rijke schrieb:
Hallo Felice,

ich kann dir ein paar Tipps geben, wo du über die Kombis mehr erfahren kannst. Es gibt verschiedene Foren und auch Bücher. Diese Liste jetzt hier hineinzustellen ist müßig.

Wenn du noch Interesse hast, schreib mir einfach.

Liebe Grüße
Rijke


Hallo Rijke,

ich bin neu hier im Forum.Da ich deine nachricht an Felice gelesen habe und ich selbst auch Karten lege und auch eine gewisse kenntnis habe,aber für mich noch nicht ausreichend genug ist und ich immer mehr lernen will,hätte ich auch gerne die liste der Foren,wenn es dir nichts ausmacht,bitte. :kiss3:
Oder vieleicht kennst du eine gute Kartenlegerinn im Raum Ulm oder Stuttgart
bei der ich mehr lernen könnte?!
Wäre lieb von dir wenn du dich bei mir melden würdest.
Danke schon mal,auf bald.

Ciao Rosablu :flower2:
 

Evelyn

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2001
Beiträge
15
Ort
ulm
Hallo Rosablu,

wenn Du Interesse hast: wohne in Neu-Ulm und beschäftige mich seit Jahren mit den Lenormandkarten. Wenn Du möchtest kann ich Dir gerne ein paar Tipps geben?

Alles Gute
Evelyn
 
Werbung:

Eremit

Mitglied
Registriert
18. Juli 2002
Beiträge
35
Hallo Evelyn!

Natürlich kann eine Internetseite das Persönliche nicht ersetzen, zumal eine Internetseite ja nicht auf alle Eventualitäten eingehen kann.

Aber mich würde sehr interessieren, welche Seite Du für besser hälst, als die Lilith-Seite. Vielleicht teile ich ja dann Deinen Geschmack. :)

Einen herzlichen Gruß
Eremit
 
Oben