Hilfe bei einer Deutung!!!!

C

ctaege

Guest
Hallo @ all,

bin gerade neu hier, und scheine auch in diesem Bereich (Lenormand) der einzige Mann zu sein, ich hoffe ihr helft mir trotzdem. Habe mich schon ein bisschen mit Lenormand-Karten beschäftigt. Denn ich habe mir gerade von einiger Zeit ein Deck zugelegt. Ich bin überrascht, das die Karten immer das aufzeigen, was wirklich passt. Mein Problem; Ich habe für meinen Freund die große Tafel gelegt und habe auch schon viel rausbekommen was Beruf, Gesundheit, etc. anbelangt rausbekommen, aber was die Liebe anbelangt kann ich mir keinen Reim machen, Weil die Karten sagen das es eine gefühlvolle und liebevolle Beziehung gibt, aber auch das das Ende der bestehenden Beziehung in Aussicht, dass eine neue Beziehung auf ihn zukommt, und dann wieder andererseites steht sogar Verlobung und Heirat in den Karten. Ich werde aus den Karten nicht schlau. Bitte helft mir!!! Nocheinmal: Nicht ich habe die Karten so gezogen, sondern mein Lebenspartner. Na gut, nun mein Kartenbild. Aus Vereinfachungsgründen verwende ich nur die Zahlen der Karten. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!!!

12-33-17-4-32-16-30-29
20-27-5-21-25-6-8-28
10-36-23-35-22-13-24-9
15-18-34-1-26-2-19-3
31-14-7-11

:danke:
 
Werbung:
Die Frage war einfach nur nach der Zukunft. Die große Tafel, habe ich gehört ist für den Zeitraum eines Jahres gedacht. Meine Frage aber ist diese: In den Karten ist eine glückliche und innige Beziehung zu sehen. Aber ist aber auch ersichtlich, dass einen Neuanfang geben. Jetzt möchte ich wissen, ob es in meiner Beziehung zu meinem Freund einen Neuanfang geben wird, oder ob er einen "Neuen" kennenlernt. In den Karten steht zwar das eine Trennung droht, aber ich kann leider nicht erkennen ob es eine Trennung geben wird. Und jetzt weiß ich nicht ob ich mit meinem Freund zusammenbleibe, oder eben nicht. Wohlgemerkt ist es seine Zukunft die gelegt worden ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Vielen lieben Dank
 
Ich habe die Karten gelegt und muss bis morgen Mittag (Freitag, 27. August 2004) die Antwort parat haben. Ich bitte um dringende Hilfe... :danke:
 
ctaege schrieb:
Ich habe die Karten gelegt und muss bis morgen Mittag (Freitag, 27. August 2004) die Antwort parat haben. Ich bitte um dringende Hilfe... :danke:
Huhu Ctaege,
Hast du die personen wer wer ist oder dein partner festgelegt?
Wer ist älter?
Sonst schreib mir eine p.n..!
Grüssle Anina
 
Werbung:
Guten Morgen

Ich habe gestern Abend kurz in die Karten geschaut. Die Karte der Herr, also dein Freund, steht ganz rechts am Rande. Dies sagt mir, dass für ihn eine neune Zeit anbricht.

Der Sarg hinter ihm deutet daraufhin, dass er mit der Vergangenheit eigentlich abgeschlossen hat.

Was die glückliche innige Beziehung anbetrifft so, kann ich dir da leider nicht folgen. Der Ring ist von Wolken umgeben, was bestimmt heisst, dass da der Durchblick noch fehlt und das Herz ist belastet durch Turm und Sarg.

Ich würde an deiner Stelle mal einfach abwarten und schauen wie sich die Sache entwickelt. Wenn ich das Herz, die Liebe, näher betrachte so liegt da der Turm in der Zukunft. Der Turm zeigt mir, dass von seiner Seite aus noch gewissen Vorbehalte oder zumindest Zurückhaltung angesagt ist. mit dem Klee daneben scheinen sie aber überwindbar zu sein. Der Sarg so denke ich liegt in der Vergangenheit und zeigen, dass sich da Hoffnungen (Sterne) zerschlagen haben.

Betrachte ich noch den Hund, das wärst du, so sieht man dass auch dieser erheblich belastet ist. da sind Verletzungen die vielleicht immer wieder aufbrechen. Das Kreuz heb sie auf, aber die Mäuse daneben bringen sie zurück. Sicher das Kreuz steht über dem Hund und zeigt somit ein gewisses Karma an. Sonne / Fuchs beim Hund deuten auch darauf hin, dass du dich täuschst, (der Scheint trügt). Kommt dazu, dass ich keine direkte Linie zur Karte Herr feststellen kann.
Übrigen der Herr steht im Haus der Sterne, die Sterne im Haus der Wolken. Ihn scheint vieles selbst nicht Klar zu sein.
Du, der Hund, steht im Haus des Buches und das Buch im Haus der Dame. Ich weiss jetzt nicht, kommt da noch eine Person die du noch nicht kennst auf die zu, oder zeigt das einfach an, dass du gerne Klarheit um ie Beziehung haben würdest

Freundlich Grüsst
Sinti
 
Zurück
Oben