Lenormand lernen - Tageskarten

Werbung:
Der Herr (28) im Lenormand ist nach meinen Erfahrungen und aus meiner Deutungssicht zunächst einmal „nur“ eine neutrale und wertfreie männliche Personenkarte, die erst und allein durch die sie umgebenden und mit ihr in Kombination stehenden Karten ihre "Personen- und Charaktereinfärbung" erhält und sich dadurch also entweder tatsächlich als der Mann des Herzens im Leben der Fragestellerin darstellt oder aber als ein anderer Mann, der noch irgendeine andere Rolle im Leben der Fragestellerin spielt.
Sehr gut ausgedrückt.
 
Ich brauche bitte Hilfe bei einer Kartenkombination.

Hatte heute etwas Besuch, die Damen haben sich meine Lenormandbücher angesehen,
und "übungslegungen" hab ich gemacht.
Immer mit dem Hinweis, dass ich lerne und Treffsicherheit ausschließe!!

Aber bei einer Kartenkombination würde ich euch um Hilfe bitten.

Das Mädl ist 22 Jahre alt, hat eine Dauer-Off-On Beziehung
weil er einen zwielichtigen Umgang von früher hat.

Verwendet hab ich "Mystisches Lenormand" Karten von Regula Elisabeth Fiechter
die Frage war "wie steht ihr Freund zu ihr"?
Gelegt hab ich

verdeckt wäre das


ich hätte gesagt,
den beiden steht ein Neuanfang bevor und er entscheidet sich gegen diese "falschen" Freunde
und diese Zwielichtigkeit.
Aber ich bin nicht sicher ob ich richtig liege.

Übrigens, die Freundinnen wissen alle, dass ich übe und eventuell die Kombis veröffentliche.

Ich danke euch
 
@Dina-W

Sehe es leider nicht so positiv wie du ,kann mich natürlich irren.
Sie möchte die Wunscherfüllung , sieht man am Schlüssel und am Haus in der 1.Reihe.
Es wird weiterhin on-off bleiben ,bis sie es schafft ihre vernebelten (Wolken) Gefühle(Fische) in den Griff für eine Entscheidung (Wege ) zu leiten die Beziehung zu beenden(Turm).
Fuchs an 4.Stelle Hausplatz des Hauses bei Beiden läuft was falsch.
Er (Hund)wird weiterhin den Freunden die Treue halten und verschwiegen sein und es laufen lassen.
Berg liegt an 5.Stelle Hausplatz Baum für mich dauerhafte ,beständige Blockaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dina-W

Sie möchte die Wunscherfüllung , sieht man am Schlüssel und am Haus in der 1.Reihe.
Weil ich lerne;
Wenn die Frage "Wie steht ihr Freund zu ihr" ist, wieso steht in den Karten, dass sie die Wunscherfüllung möchte?
@kobeso , das meine ich jetzt nicht als Kritik,
sondern wirklich aus Neugierde und Lernwille.
Müssten dann nicht alle 5 Karten auf ihn bezogen sein?
 
@Dina-W
Es sind ja ihre Karten und an 1.Stelle liegt der Schlüssel für ihre Wunscherfüllung .
Bei den verdeckten taucht nur er als Hund auf ,sie garnicht,gefühlsmässig tendiert er mehr zu den Freunden und es bleibt wie es momentan ist.
 
@Dina-W
Es sind ja ihre Karten
verstehe
Bei den verdeckten taucht nur er als Hund
den Hund hätte ich jetzt wirklich als seine Freunde gedeutet,
mit dem Fuchs als "falsche Freunde".

Er steht leider nicht wirklich zu ihr. Konkret auf die Frage bezogen.
Ich weiß nicht wirklich wie wichtig er ihr ist.

Heute haben wir einige Fragen gestellt, aber das hat mich mehr wegen Fuchs-Berg,
unter dem Berg das Buch beschäftigt.
Ich hätte das Buch als "er schließt ab" mit den Freunden, gedeutet.

Danke Kobeso :)
 
Werbung:
@Dina-W
Bei nur 5 Karten beziehe ich die Hausplätzr mit ein
Fuchs auf 4 das Haus .Also im Haus läuft was falsch.
Berg auf 5 der Baum.Also dauerhaft oder beständig blockiert.
Turm auf 3 das Schiff.Also Schiff als langsame Trennung.
 
Zurück
Oben