Lenormand lernen - Tageskarten

ok, danke.
Muss mir die Details immer genau ansehen!

Meine Tageskarten waren heute die hier:

das wäre dann verdeckt:


Wie hättest du meine Karten gedeutet? Nur wenn du magst

Ich dachte mir, in einer Herzensangelegenheit bin ich nicht richtig im Bilde und so gut wie es aussieht ist es doch nicht.
Das war meine Auslegung heute
 
Werbung:
ok, danke.
Muss mir die Details immer genau ansehen!

Meine Tageskarten waren heute die hier:

das wäre dann verdeckt:


Wie hättest du meine Karten gedeutet? Nur wenn du magst

Ich dachte mir, in einer Herzensangelegenheit bin ich nicht richtig im Bilde und so gut wie es aussieht ist es doch nicht.
Das war meine Auslegung heute
@Dina-W
Denke das du dich in einer Dauerschleife (Ring)befindest wegen einem Herrn mit den du gerne wieder in eine Verbindung gehen würdest ,was sich aber nicht richtig (Fuchs) anfühlt.
Ich versuche gerade selber die Karten zu lernen ,aber jeden Tag 5 Karten auslegen ,auf wie wird mein Tag zu deuten ,denke ich bringt mir persönlich nix.Vllt. solltest du für dich jeden Tag erstmal nur 1 ziehen und dann den Tag darauf bezogen Revue passieren lassen.
Viel Glück weiterhin beim lernen.

L.G.
 
Ich brauche bitte Hilfe bei einer Kartenkombination.

Hatte heute etwas Besuch, die Damen haben sich meine Lenormandbücher angesehen,
und "übungslegungen" hab ich gemacht.
Immer mit dem Hinweis, dass ich lerne und Treffsicherheit ausschließe!!

Aber bei einer Kartenkombination würde ich euch um Hilfe bitten.

Das Mädl ist 22 Jahre alt, hat eine Dauer-Off-On Beziehung
weil er einen zwielichtigen Umgang von früher hat.

Verwendet hab ich "Mystisches Lenormand" Karten von Regula Elisabeth Fiechter
die Frage war "wie steht ihr Freund zu ihr"?
Gelegt hab ich


ich hätte gesagt,
den beiden steht ein Neuanfang bevor und er entscheidet sich gegen diese "falschen" Freunde
und diese Zwielichtigkeit.
Aber ich bin nicht sicher ob ich richtig liege.

Übrigens, die Freundinnen wissen alle, dass ich übe und eventuell die Kombis veröffentliche.

Ich danke euch

Sehe die Karten zu der Frage auch nicht allzu positiv. Eine gewisse Abgrenzung ist nach wie vor gegeben und man wird sich davor auch nicht schnell lösen können. Aus diesem on/off wird momentan leider noch nix Beständiges.
Den Ursprung liefern möglicherweise nicht nur "falsche" Freunde, sondern auch das Elternhaus. Ich sehe in eher auf der Suche nach emotionaler Sicherheit, sein eigener Selbstwert konnte sich noch nicht entfalten.
 
Sehe die Karten zu der Frage auch nicht allzu positiv. Eine gewisse Abgrenzung ist nach wie vor gegeben und man wird sich davor auch nicht schnell lösen können. Aus diesem on/off wird momentan leider noch nix Beständiges.
Den Ursprung liefern möglicherweise nicht nur "falsche" Freunde, sondern auch das Elternhaus. Ich sehe in eher auf der Suche nach emotionaler Sicherheit, sein eigener Selbstwert konnte sich noch nicht entfalten.
Danke Sonne
darf ich fragen, wo genau erkennst du das Elternhaus?
Wo die Suche nach emotionaler Sicherheit?
Ich frage weil ich lerne :)
Danke dir
🍀
 
Vllt. solltest du für dich jeden Tag erstmal nur 1 ziehen und dann den Tag darauf bezogen Revue passieren lassen.
Viel Glück weiterhin beim lernen.
Danke, ich bemühe mich :)
Ich bin nicht sicher ob bei den Lenormand Karten eine Tageskarte Sinn macht.
@Dina-W
Denke das du dich in einer Dauerschleife (Ring)befindest wegen einem Herrn mit den du gerne wieder in eine Verbindung gehen würdest ,was sich aber nicht richtig (Fuchs) anfühlt.
Der kam mir gestern gar nicht in den Sinn.
Eigentlich hatte ich einen schönen Tag mit meinem jüngeren Sohn.
Aber die Karten passen gar nicht zum gestrigen Tag 🤷‍♀️
 
Danke Sonne
darf ich fragen, wo genau erkennst du das Elternhaus?
Wo die Suche nach emotionaler Sicherheit?
Ich frage weil ich lerne :)
Danke dir
🍀

Kann versuchen es zu erklären nur ein bissi schwierig, da ich einfach intuitiv den Karten nach hier schrieb.. und nicht wirklich einen roten Faden dabei hatte.. :)

Weder er noch sie lagen in den Karten. So zeigte sich für mich eher ein "Zustand" darin. Auffällig erschien mir als erstes zum Beispiel der ziemlich mittig liegende Turm, diese angesprochene Abgrenzung..

Desweiteren der Schlüssel, den Schlüssel betrachte ich auch gerne als Selbstwert, eine Art innere Sicherheit und die liegt hier auf den Fischen. Die Fische, das Emotionale, die Gefühle..
Neben dem Schlüssel das Haus, unser zu Hause, ein Ort wo man Sicherheit und Geborgenheit erhalten sollte.. nur es liegt auf den Wolken, es scheint(e) hier etwas zu krisen. Die Luft zu Hause war nicht immer rein...

So in etwa kamen meine Gedanken zu den Karten zustande :)
 
"Was bringt mir der heutige Tag"? :coffee:


Da ich heute einen Termin bei meinem zukünftigen Arbeitgeber habe,
stehen für mich die Karten in genau diesem Zusammenhang.

Aufregung wegen der (neuen) Arbeit,
die mir Erfolg in den Finanzen und ein angenehmes Arbeitsumfeld bringt.
🤷‍♀️
 
Werbung:
"Was bringt mir der heutige Tag"? :coffee:


Da ich heute einen Termin bei meinem zukünftigen Arbeitgeber habe,
stehen für mich die Karten in genau diesem Zusammenhang.

Aufregung wegen der (neuen) Arbeit,
die mir Erfolg in den Finanzen und ein angenehmes Arbeitsumfeld bringt.
🤷‍♀️
Feedback für gestern:
Der Termin bei meinem zukünftigen Arbeitgeber war etwas hektisch,
ich musste noch einmal nach Hause um ein fehlendes Formular zu holen.
Schmunzeln musste ich jetzt beim Anblick des Reiters (1) im Haus des Baumes (5) = QS Wolken (6).
Mein Schuh hat gedrückt und je mehr Zeit verging, desto schmerzlicher wurde es.
:mad:
 
Zurück
Oben