Lenormand lernen - Tageskarten

So, der gestrige Tag war Sonder-blöd! Ich war nicht beim Thalia.
Auf A*** kenne ich mich jetzt nicht mehr aus, sind Zigeunerkarten und Kipperkarten ein und dasselbe??

Und was ganz anderes;
Ich mag mich mit fragen in dem Thread nicht einmischen, deswegen frage ich hier.
@Green~ was kann man bitte alles im Horoskop erkennen??
DAS DA ??
Ich dachte immer, da gibt es nur ein "Grund-Fundament" für jedes Sternzeichen.
Faszinierend....

Werbung:
@Dina-W bzgl deiner Frage, passen die Lenormand überhaupt zu mir, mein Tipp einfach ausprobieren. Auch kann es sein, dass es augenblicklich nicht der richtige Zeitpunkt ist, du zu anderen Karten - wie bereits angesprochen - vielleicht mehr Zugang hast.

Hatte auch schon einiges an Karten durch ;) zuallererst die Zigeuner, klappte nicht. In weiterer Folge mir die Lenormand zu Gemüte geführt, da ich hörte, sie seien die perfekten Einsteigerkarten. War aber bei mir Fehlanzeige ;) irgendwann kam ich dann zu dem Kipper und die waren es dann letztendlich :)

Später dann wagte ich erneut den Einstieg in die Welt der Lenormand uns ja, dann war auf einmal besser.

Was ich damit sagen möchte, gustiere ein wenig herum. Auch wenn es abgedroschen klingt, lass am besten du dich von den Karten finden :)

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, danke!

Also, die Frage war "Habe ich ein Talent für Lenormand Karten"
Gelegt hab ich
2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus gekommen ist folgendes Blatt:

QS

Aber jetzt brauche ich Unterstützung bitte!
:D

Kipperkarten... die werde ich mir mal näher ansehen...

Wenn ich hier kurz antworten darf..

Mir kommt hierbei in den Sinn, dass deine Intuition gerade nicht einwandfrei funktioniert. Erreichst gerade nicht so den Zugang zu deinem Unterbewusstsein. Vielleicht liegt's auch an finanziellen oder materiellen Belangen, die dir hier den Weg absperren. Zuviele Reibereien im Außen, sodass deine Seele nicht zu dir sprechen kann.

Ich hab eine Frage.
Hab mir gerade die Tageskarten gelegt,

Für mich intuitiv "Suhl dich nicht in deinem Liebeskummer, geh weiter"

Trotzdem lese ich immer nach was welche Kartenkombination bedeuten könnte.
Auf der Webseite die ich nutze, steht bei
+
  • Plötzliche Trennung.
  • Scheidung.
  • Chronischer Schmerz
Im mystisches Lenormand Buch:
  • Plötzliche Verbindung
  • Gefährliche Verbindung
Im Sibylle der Salons Buch:
  • Verbindung/Vertrag (beruflich, privat) war in Gefahr, doch diese ist vorüber

Jetzt rein um zu lernen, wie deutet man diese Kombi? Das sind ziemlich unterschiedliche Erklärungen.

Danke 🍀

Ich hab eine Frage.
Hab mir gerade die Tageskarten gelegt,

Für mich intuitiv "Suhl dich nicht in deinem Liebeskummer, geh weiter"

Trotzdem lese ich immer nach was welche Kartenkombination bedeuten könnte.
Auf der Webseite die ich nutze, steht bei
+
  • Plötzliche Trennung.
  • Scheidung.
  • Chronischer Schmerz
Im mystisches Lenormand Buch:
  • Plötzliche Verbindung
  • Gefährliche Verbindung
Im Sibylle der Salons Buch:
  • Verbindung/Vertrag (beruflich, privat) war in Gefahr, doch diese ist vorüber

Jetzt rein um zu lernen, wie deutet man diese Kombi? Das sind ziemlich unterschiedliche Erklärungen.

Danke 🍀

ich würde es hintereinander lesen und dann hast du auch sämtliche Kombis schon mitgedeutet

Ring -Beziehung/Vertrag/ verbindung/ sich im kreis drehen
Sense- plötzlich / schmerz/ Ertrag/ kann auch <Gutes anzeigen materiell.
(bei der Sense ist auch wichtig wohin sie zeigt und wo sie einschneidet/abschneidet)
Herz- Gefühl, Treue, liebe, Herzensgefühl Das herz

allein jetzt kannst du sagen, eine Verbindung schmerzt in der Liebe zB
oder auch du erhlst in einer Verbindung (Arbeit) ein lob, du erntest was du gesät hast , da aber die Sense ins Herz schneidet, wird es sich hier eher um Kummer des Herzens drehen.
somit kann es auch beruflich eher um ein negatives Erleben handeln.

und weiter,
Herz- kreuz
da dein Herz durch die Sense geschnitten wurde, wird das für dich zur Belastung,

du darfst nie die Vergangenheit vergessen bei der weiterdeuntung.

Mein Mann ist Kartenleger (Tarot) bei einer Organisation, die auch im Fernseh ist. Er hat das Kartenlegen nie gelernt, und er ist wirklich sehr gut. Er erhält viele Komplimente.

Werbung:
Feedback für gestern "Ring-Sense-Herz-Kreuz-Wege":
Im Grunde war es so, wie ich es gedeutet hab, aufraffen und weitergehen war gestern meine Devise.
Ich kam auch in die Gänge, sehr langsam aber doch.

Meine heutigen Karten:

Ich komme nicht weiter - bei den ersten drei Karten dachte ich es ginge um berufliches,
Gespräche in Öffentlichkeit Rute+Park, verdeckt Eulen+Wege = positive Bewerbungsgespräche??
Aber der Herr und das Haus - da komme ich nicht weiter.

🍀

Zurück
Oben