Lenormand Hilfe benötigt

Werbung:
Ich Rede mit ihm. Weil er will so wirklich nicht mehr weiter machen.
Bin leider morgen den ganzen tag mit meinem opa unterwegs.
Sobald ich was weiss melde ich mich.
Vielen dank😘

Aber da dann ja auch mitarbeiten - mitmachen muss - ein Arzt ist ja kein Wunderheiler und auf die Mitarbeit des Patienten angewiesen.

Vllt lässt du ihn doch mal ein eigenes grosses Blatt ziehen - dann sieht man ja besser und neutraler - wo er da steht.
Hallo @Green~
Mein mann hat gerade die karten gezogen.
Die frage die er gestellt hat war:
Wie löse ich mich von dieser frau?

Vielen dank für alles🙏🙏🙏🙏

Hallo @Green~

Vielen dank für alles🙏🙏🙏🙏

eigentlich waren wir beim Heilen, ist es wirklich die Frage die IHM auf dem Herzen brennt?
oder hast du die Frage vorgegeben,

ich dachte er will wieder gesund werden........

Diese andere Frau wird meines Erachtens auch weiterhin noch durch die Dame (29), also durch die weibliche Hauptpersonenkarte dargestellt (Dame im 23. Haus der Mäuse; im 29. Haus der Dame der Fuchs - und trotzdem liegen diese Karten im Zusammenhang mit der Dame (29) und eben nicht z. B. im Zusammenhang mit der Schlange (7), die eine im Vergleich zur Dame (29) an sich "rangniedrigere" Stellung innehat), was meines Erachtens kein wirklich gutes Zeichen dafür ist, dass Dein Mann sich wirklich schon grundlegend von dieser anderen Frau losgelöst hat.

Nach Deinen bisherigen Schilderungen hätte man eigentlich erwartet, dass Du, @Mamali4444, für Deinen Mann (Herr) durch eben diese weibliche Hauptpersonenkarte (Dame) dargestellt wirst, was meines Erachtens jedoch nicht der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:

eigentlich waren wir beim Heilen, i
ich dachte er will wieder gesund werden........
das dachte ich auch.

Aber wenn ich mich recht erinnere - hat es zwischen ihm und dieser Frau die er als Heiler - der er vorher war - einen "unseligen energetischen Pakt/Vereinbarung" gegeben, dass wenn er sie heilt er auch gesund wird - was seine Rückenschmerzen angeht.

Es gibt ja Menschen, die an so etwas wie fanatisch glauben und deren Glaube ihr "Himmelreich" ist /wird. Herr rösselt auf die Sterne im Bärenhaus - die auf das Kreuz für Glauben spiegeln.

Und diese Vereinbarung liegt hier auch noch im Bild als relevant - wie tödlich - mit Ruten auf 1 - auf den Schlüssel im Haus des Sarges spiegelnd. Sarg im Haus der Wolken/Gedanken. Wolken auf die Schlange spiegelnd.

Für ihn - deinen Mann - im Haus der Lilien hat sie "die Macht" ihn zu heilen - die hat er ihr gegeben - mit Herr auf Wolken rösselnd (die auf die Schlange spiegeln) und mit Lilien im Haus der Schlange. Baum/Gesundheit im Haus der Sonne - in die er als Herr schaut - Sonne im Haus des Schlüssels.

Zuletzt bearbeitet:

Für ihn - deinen Mann - im Haus der Lilien hat sie "die Macht" ihn zu heilen - die hat er ihr gegeben - mit Herr auf Wolken rösselnd (die auf die Schlange spiegeln) und mit Lilien im Haus der Schlange. Baum/Gesundheit im Haus der Sonne - in die er als Herr schaut - Sonne im Haus des Schlüssels.
Schlange rösselt auf den Turm für Autorität - die er ihr übertragen hat - Herr rösselt auf den Turm und umgekehrt. Macht über seinen Körper - Haus auch für den Körper stehend im Haus des Turmes. Daran hält er fest - Herr rösselt auf den Hund im Haus des Parks daneben der Anker in dessen Haus der Brief liegt. Herr steht deshalb körperlich wie neben sich - Park im Haus selbst.

Du bist dabei aus seiner Sicht im Weg und stehst dem im Weg - Wege im Haus des Herrn und du blockierst das von seinem Gefühl her - Schlange im Haus der Störche - Störche im Haus der Wege. Mond - sein Gefühl / Seele liegt im Haus des im Haus des Hundes und spiegelt auf dich als Dame im Haus der Mäuse - er meint du bist am Verlust schuld - - Berg im Haus des Mondes. Und sieht sich so als müsse er dafür bezahlen. Fische im Haus des Baumes - Gesundheit - Mäuse im Haus des Klees - Klee im Haus der Fische.

Er sieht dich deshalb insgeheim auch als falsch an für ihn - Fuchs im Haus der Dame und erzählt dir nicht alles - verschweigt dir einiges - Bücher im Haus des Fuchses - Eulen im Haus der Bücher und Ring im Haus der Eulen.

Werbung:
Er sieht dich deshalb insgeheim auch als falsch an für ihn - Fuchs im Haus der Dame und erzählt dir nicht alles - verschweigt dir einiges - Bücher im Haus des Fuchses - Eulen im Haus der Bücher und Ring im Haus der Eulen.
Ich glaube, an dieser Geschichte ist so ziemlich alles falsch.

Aber gut, auch meine Kristallkugel kann sich irren.... :cautious: :D

:escape:

Zurück
Oben