Lenormand Hilfe benötigt

eigentlich waren wir beim Heilen, ist es wirklich die Frage die IHM auf dem Herzen brennt?
oder hast du die Frage vorgegeben,

ich dachte er will wieder gesund werden........
Das war seine frage.
Als ihr mir gedeutet habt, dass mit dieser frau immer noch nicht gelöst, hat er versucht seine mutter zu kontaktieren.
Diese frau, auch wenn ihr es nicht glauben könnt ist satan höchst persönlich.

Das konnte seine mutter heraus finden. Deswegen konnte der mann das auch nicht mit den Haaren lösen.
Er ist in dem bann dieser frau.
Seine Frage war..wie löse ich mich von satan
 
Werbung:
Ich glaube, an dieser Geschichte ist so ziemlich alles falsch.

Aber gut, auch meine Kristallkugel kann sich irren.... :cautious: :D
Ich glaub deine Kristallkugel irrt sich nicht.

Aber es gibt Menschen - die zu fanatischem /oder wie besessenen Glauben an etwas neigen können- die sowas dann real für sich machen können und zur eigenen Realität werden lassen.

Ihr Mann ist Iraner und in einer sehr stark am Glauben orientierten Tradition aufgewachsen. Da "gehen" andere Sachen glaubensmässig - als bei uns Europäern.
 






Zieh du aus - überlass ihr das Feld- mach ihr den Weg frei - lass sie in eure Wohnung wieder einziehen. Du liegst eh hier schon im Verlust und kannst nichts mehr bewirken hier.

Was immer auch da im Untergrund im Verborgenen schmurgelt und man/Mann dir nicht offen und ehrlich sagt - darum geht es hier lt. seiner Karten- du bist hier die Belogene - die leider aber auch noch alles bedingungslos und blind glaubt.
 
Dein Mann hat sich das Problem selbst eingebrockt und sich das Problem selbst ins Haus geholt- mit seinem bedingungslosen Glauben (Sterne/Kreuz) an Zwillingseele (Schlange/Mond/Haus/Berg im Mondhaus ) - die er als Heiler heilen zu können gemeint hat- (Herr in den Lilien/Lilien in der Schlange) -um selbst gesund zu werden - Baum für Gesundheit vor ihm im Haus der Sonne - spiegelt auf die Blumen in deren Haus der Reiter liegt - selbst aktiv werden.

Da muss er sich dem selbst mal herbeigerufenen vermeintlichen "Satan/Teufel" - (Bär im Haus des Schiffes auf den Sarg in Gedanken spiegelnd) jetzt auch selbst stellen, Energie aufwenden und die Verantwortung dafür übernehmen- Sense spiegelt auf den Reiter - im Haus des Reiters die Ruten - Herr spiegelt auf Turm - für Eigen-Verantwotung übernehmen - aufrichtig werden /sein..

Da hilft nichts. Das kann auch keiner für ihn tun und ihm niemand abnehmen.

Aber sich dem stellen würde seinen Rückenproblemen (auch Turm) helfen und seinen Rücken stärken..
 
Ich schwöre ich veräope
Dein Mann hat sich das Problem selbst eingebrockt und sich das Problem selbst ins Haus geholt- mit seinem bedingungslosen Glauben (Sterne/Kreuz) an Zwillingseele (Schlange/Mond/Haus/Berg im Mondhaus ) - die er als Heiler heilen zu können gemeint hat- (Herr in den Lilien/Lilien in der Schlange) -um selbst gesund zu werden - Baum für Gesundheit vor ihm im Haus der Sonne - spiegelt auf die Blumen in deren Haus der Reiter liegt - selbst aktiv werden.

Da muss er sich dem selbst mal herbeigerufenen vermeintlichen "Satan/Teufel" - (Bär im Haus des Schiffes auf den Sarg in Gedanken spiegelnd) jetzt auch selbst stellen, Energie aufwenden und die Verantwortung dafür übernehmen- Sense spiegelt auf den Reiter - im Haus des Reiters die Ruten - Herr spiegelt auf Turm - für Eigen-Verantwotung übernehmen - aufrichtig werden /sein..

Da hilft nichts. Das kann auch keiner für ihn tun und ihm niemand abnehmen.

Aber sich dem stellen würde seinen Rückenproblemen (auch Turm) helfen und seinen Rücken stärken..
Das mit dem stellen habe ich ihm auch schon gesagt. Nur so kommt man zur lösung.
Die rückenprobleme sind im augenblick das kleinste übel.
Er hat Probleme mit stuhlgang, muss alle 5 minuten auf das wc urinieren, haarausfall, sehr stark übersäuert, schmerzen in der Leber, herzprobleme, panikattacken, Hautprobleme die löst sich, Ekszeme, schluckstörung.
Wurde alles schon von den ärzten mehrfach überprüft. Die finden nichts.
Sein glaube hat ihn das ganze eingebrockt.
 
Werbung:
Zurück
Oben