Lenormand Hilfe benötigt

Glaubt er immer noch, dass er nur gesundwerden kann - wenn er diese Frau zuvor geheilt hat ? So wie die Beiden das Anfang mal vereinbart haben ? Oder war das nur sein Gedanke ? Denn so liegt es hier in seinen Karten nämlich.

Frag ihn das bitte mal.
Hab ich gerade. Er sagt nein. Aber zum damaligen zeitpunkt hat er es in seinem wahnsinn geglaubt.
Ihr geht es ja anscheinend gesundheitlich viel besser.
 
Werbung:
Er dachte damals diese frau ist ein auftrag von gott um er müsse sie heilen.
Ich habe ihm andauernd gesagt die ist eine Täuschung
Er will gesund werden. Er kann das leben so wie er es lebt nicht mehr ertragen. Er schläft kaum, hört stimmen die ihm sagen, und jetzt kommts...er soll mich verlassen. Nur bei ihr ist er glücklich und wird gesund.
 
Er will gesund werden. Er kann das leben so wie er es lebt nicht mehr ertragen. Er schläft kaum, hört stimmen die ihm sagen, und jetzt kommts...er soll mich verlassen. Nur bei ihr ist er glücklich und wird gesund.
Ich will hier wirklich niemanden veräppeln oder täuschen. Dafür ist diese situation viel zu ernst. Er steht mit einem bein scjon im sarg.
Wir wollen nur eine lösung finden wie er sus diesem teufelskreis wieder heraus kommt.
 
Ich will hier wirklich niemanden veräppeln oder täuschen. Dafür ist diese situation viel zu ernst. Er steht mit einem bein scjon im sarg.
Wir wollen nur eine lösung finden wie er sus diesem teufelskreis wieder heraus kommt.
Das seltsame ist, das mit ihr hat alles vor unserem 13. Jahrestag angefangen. Er war wue fremdgesteuert.
 
.

Genau so liegt es hier auch in seinen Karten.





Was ist hier nur los?!
Er erzählt mir ja alles. Jeden pups den er lässt. Alle einzelnen symptome. Was diese frau zu ihm gesagt hat.
Vor 3 tagen sagte er zu mir. Sie ist richtig böse geworden weil er sie nicht küssen wollte. In der zeit wo sie hier gewohnt hat.
Er hat mir ja sogar die Nachrichten von ihr gezeigt.
Ich verstehe das alles nicht.
Habe ihm mehrfach gesagt, wenn du sie liebst dann geh zu ihr.
Ich suche mir einen neuen mann, und wenn ich glück habe, bekomme ich noch kinder und kann eine Familie gründen.
Er sagt er liebt mich über alles. Er kann ohne mich nicht leben...
 
.
Aber zum damaligen zeitpunkt hat er es in seinem wahnsinn geglaubt.
Du selbst doch aber auch.
Er dachte damals diese frau ist ein auftrag von gott um er müsse sie heilen.
Ich habe ihm andauernd gesagt die ist eine Täuschung
ganz so war es ja nun nicht - als du hier angekommen bist - hast du das mit der Zwillingsseele- die dein Mann "gefunden hat" auch geglaubt und da auch ganz schön mitgemacht und dann selbst auch noch nach "Herausfindern" gesucht, die das auch bestätigt haben und den Wahn/Wahnsinn noch verschlimmert haben - und hast es selbst als - für "da kann man nichts gegen machen" - "dagegen kommt man nicht an" erklärt - Dame auf den Fuchs in den Lilien rösselnd.

Erinnere dich da bitte nochmal dran - von nix kommt ja nix. Das hat der Sache dann auch mit "den Boden bereitet" - auf dem Weiteres an "Unzeuch" gedeihen konnte und das ja nun auch schon länger - wo du mit drin hängst.

Und du hast das hier auch allen gegenüber zu Anfang ganz schön vehement verteidigt - dass es so ist. Du hast sie damals noch als ein unschuldiges Kind angesehen. - das im nächsten Leben euer Sohn sein wird...

Du hast diese Falsche ja alles erst noch mit geglaubt - das ist/war ja in deiner ersten Kartenlegung deutlich zu sehen - Dame rösselt auf die Bücher, auf den Fuchs und auch auf den Klee im Haus der Schlange - der auf das Kreuz für Glauben spiegelt.

Das hat der ganzen Sache damals ganz schön mit an "Macht" und Stärke verliehen - Bär im Haus der Wege - wodurch dann alles erst richtig ans Laufen kam - Reiter in die Wege reitend und von dir bestätigende "Heiler-Helfer" gesucht wurden. - für die abstrusen Gedanken, dass seine Gesundheit mit Glauben an einen göttlichen Auftrag diese Frau zu heilen verbunden ist - Baum auf 1 mit Kreuz für Glauben daneben - gegenüber auf den Anker spiegelnd und Kreuz auf Klee im Haus der Schlange / Rivalin andere Frau..

Nur ungut, dass dabei dann damals auch Gefühle bei ihm mit ins Spiel kamen- Herz im Haus des Ankers und nicht mehr weggegangen sind - Herr rösselte auf Herz und mit ihr eine energetische Verbindung einging - Herz und Ring in Verbindung. Diese Frau als vermeintliche Zwillingsseele -sollte sein Schlüssel zum Glück und zum selbst gesund werden sein- Schlüssel im Haus der Ruten- Ruten im Haus des Mondes -Schlange im Haus des Schlüssels.



altes KB








Neues KB







Das Ding mit dem Glauben an Zwillingsseele liegt hier bei euch Beiden immwer noch drin - ihr seid Beide diesen unseligen selbstzerstörerischen Glauben daran noch nicht los. Und da seid ihr nicht die Einzigen - die an sowas fast kaputt gehen- da gibt es hier genügend seitenlange Geschichten auf dem Forum.

Dieser unselige Seelen-Partner-Gedanke - hat schon bei vielen sehr viel Schaden angerichtet. Aber es ist immer nur der eigene feste Glaube daran, der einen geradezu in eine Psychose treiben kann- weil man die wahre Realität auszublenden beginnt und wie fixiert darauf fokussiert ist und bleibt.

Denn ihr Beide seid ja immer noch davon überzeugt - dass sie es ist, die in der Lage ist - ihm seine Gesundheit zu nehmen und dir deinen Ehemann. Darum dreht sich hier ja die Fragerei auch beim neuen Kartenbild. (Schlange auf die Mäuse im Klee rösselnd - Mäusehaus in dem du liegst) Dabei fängt diese ganze unselige Zwillings-Seelen-Kiste genau am anderen Ende an - nämlich bei ihm deinem Mann - der das Ganze hier befeuert und dem Macht gibt- Herr im Haus der Lilien - Lilien als die männliche (Staats)Macht Karte. ER ist es, der ihr die Macht gibt- die sie aber ohne ihn und seinen festen Glauben daran- gar nicht hätte.


Diese frau, auch wenn ihr es nicht glauben könnt ist satan höchst persönlich.
Das konnte seine mutter heraus finden.
Neuer Unsinn - den er glaubt - du gleich mit - der ihm aber nicht weiterhilft.

Bei wie vielen Ärzten war er denn ? Dass Ärzte in dem Zustand, in dem er sein soll - nichts finden- glaube ich nicht.

Er schläft kaum, hört stimmen
Wenn er bereits Stimmen hört - gehört er zum Psychiater und in psychatrische Behandlung - das kannst du im Ernstfall doch auch zu deinem Nutzen verwenden - auch diese Zwillings-Seelen-Geschichte- wenn du mit seinem Arzt sprichst. Und so runtergekommen- wie er aussieht - wenn man dir Glauben schenkt- da dürftest du doch Gehör beim Arzt finden.


Er sagt er liebt mich über alles. Er kann ohne mich nicht leben...
Dass er ohne dich im Moment nicht leben kann- in dem Zustand - stimmt wohl für ihn. Und was soll er in dem Zustand auch sonst noch anderes sagen ? Aber lt seiner Karten ist hier Fakt- dass er vom "dich über alles lieben" - ziemlich weit weg liegt - von den Gefühlskarten. Und egal - was er dir jetzt sagt- liegt hier in seinen Karten - seine Liebe und seine Gefühle für dich - hier als wie tot drin - Wolken im Haus des Herzens- womit er als Herr in Verbindung steht und im Haus der Wolken der Sarg.

Liebe liegt nur in Verbindung mit der anderen Frau - Herz im Haus der Ruten- die kann ihn und sein Herz über das Gefühl /Herz erreichen. Und dadurch blockt er auch jedes Gefühl zu dir ab- du erreichst ihn gar nicht mehr - dringst nicht mehr zu ihm durch- Mond der auf dich als Dame spiegelt - Berg im Haus des Mondes.
.
Ihr geht es ja anscheinend gesundheitlich viel besser.
woher wisst ihr /weisst du das denn - wenn es keine Verbindung mehr gibt?


Was ist das für eine macht die auf ihn einwirkt?!
Sein eigener Glaube und sein mentales Selbstsabotage-Programm - das ist "sein persönlicher Satan".

Glaube und das eigene Denken kann Berge versetzen und ihn gesund werden lassen - Anker im Haus des Berges - Gesundheit im Haus der Sonne und Berg liegen vor ihm - Sonne und eigener Wille im Haus des Schlüssels.

Aber was hier auch liegt - mit Reiter/Kreuz - ist ein fanatischer "Kreuzritter" (Ruten im Haus des Reiters) im "heiligen Auftrag" - Herz auf den Ruten auf die Bücher/Pakt spiegelnd, der für seinen "heiligen Glauben" an Zwillingsseele - Herz auf Eulen in den Büchern rösselnd- zu sterben bereit ist - Sarg auf den Bären im Schiffhaus spiegelnd, diese Verbindung hält er selbst immer noch energetisch aufrecht - mit Schiff im Haus des Ringes. Er selbst gibt diesem Gedanken ja weiterhin auch Macht - durch dauernd daran denken - dass er angeblich "in ihrem Bann steht"- dabei ist es doch genau umgekehrt- er zieht sich mit diesen Gedanken selbst immer wieder neu die eigene Energie ab.

Schlüssel zur Lösung liegt im Haus des Sarges - selbst und willentlich ein Ende machen mit diesen selbstzerstörerischen Gedanken - Sarg im Haus der Wolken - die ihm die eigene Herz und Kreislaufenergie runter fahren. Schlüssel spiegelt auf die Ruten im Reiterhaus. Reiter im Haus der Blumen- zieht das Kreuz liegt im Haus der Sense hinter sich her. Sense als tödliche Waffe zur Selbstzerstörung liegt dem Reiter gegenüber im Haus der Sterne. Blumen selbst liegen unten auf dem Kreuz in der Schicksalsreihe. Wie ein fanatischer, in sich geschlossener Kreislauf.

Dein Mann hält mit den Wegen in seiner Hauskarte den Störchen über seinem Kopf auf den Wegen und dazu der Schlange im Haus der Störche- diese Frau tatsächlich für sein einziges Heilmittel - gesund zu werden.

Du solltest ihm ermöglichen - seinen Irrtum selbst und hautnah zu erkennen. Mach den Weg für die Beiden frei und zieh aus. Das wurde dir schon beim ersten Kartenbild gesagt.

Seine Schicksalsreihe - ohne dich - liegt ja von den Karten her recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Mamali4444

Dein neues KB ....Zwillingsseelen Glauben als vermeintlicher Gesundheitskiller (Eulen auf 5/Gesundheit - Baum), an den auch du immer noch stark glaubst - Dame liegt im Bärenhaus - mit Bärenkraft - vor sich die Sterne im Fuchshaus - das falsch wahrgenommene und geglaubte "Übersinnliche" - spiegelt auf die Bücher im Rutenhaus- Glaube und Gedanken daran, der wie magisch immer neu Stress bringt und immer neu gefüttert wird und Nahrung bekommt und wie einzementiert wird -Bär im Haus des Ankers.

Aber in Wahrheit sind unter all dem eure Gefühle füreinander auch nicht mehr da - Sarg auf 1 im Reiterhaus spiegelt auf das Herz im Sarg, Mäuse - Verluste von Gefühlen - liegen im Haus der Herzens, der Gefühle. Dein Mann - der im Haus der Rivalin liegt - rösselt auf die Mäuse - Gefühlsverlust in deinem Herzhaus. Reiter von 1 reitet in den Turm im Haus des Turmes hinein- Trennung / Scheidung.

Dadrunter liegt aber bei dir der starke Wunsch und Wille, nochmal Mutter zu werden (Anker im Haus des weiblichen Prinzips Mond) und ein Kind zu haben - Wege im Haus des Kindes vor dir- Sonne im Haus der Wege - Kind im Haus der Sonne - spiegelt auf die Störche für Schwangerschaft. Was mit deinem Mann jetzt aber so nicht geht - aber trotzdem deine biologische Uhr ja für dich bereits tickt - Schlange im Haus des Berges.

Aber dir - wenn du dich von deinem Mann trennen würdest - noch als Möglichkeit hier liegen würde - Störche im Haus der Bücher - die auf das Kind spiegeln- rösseln auf den Mond (Empfängnis) im Haus der Fische (Haus der Seelen) in der Schicksalreihe.

Fische rösseln auf den Ring - wie als Geschenk für dich vereinbart - Blumen in deiner PK und Haus im Haus der Blumen. Sarg auf 1 - ein Ende machen-/Trennung - Kreuz im Haus des Herrn- ergibt verdeckt die Blumen - wie ein Geschenk für dich - das dein Herz und deine Seele erfreut - Herz auf 8 ergibt verdeckt den Mond.

Mond in der Schicksalsreihe spiegelt glatt auf den Bären- im Haus des Ankers. In dessen Haus du als Dame liegst.

Ich würde wenn- Kind/Schwangerschaft- auch Zwillinge nicht ausschliessen mit Eulen im Stammbaum-Erweiterung und mit Baum im Haus des Schlüssels in der Schicksalsreihe und dass dann so das Wort Zwillinge bei dir auch mal eine andere, echte und reale Bedeutung bekommt - Eulen für zwei.







sein KB






Ich sehe weder in deinem KB noch in seinem - dass ihr Beide zusammenbleiben werdet. Im KB deines Mannes - liegt Trennung - Turm wegen dieser anderen Frau - Turm spiegelt auf den Herrn - deinen Mann.
 
Zurück
Oben