Ja genau!
So sehens aus und, was soll ich dazu sagen? Es sind die Lenormand Karten, bei Harald Jösten...... äähm.. "zwecks blickrichtungen usw."??? Jetzt wirds Kompliziert für mich... keine ahnung liebes.
Ja das kann ich und habe schon etwas versucht die Leo´s so zu deuten. Also die letzte Karte mit den Vögel wird garantiert so eintretten, denn das ist so ungefähr geplant worden aber bei meiner Freundin, sind die Vögel Karten 3 Karten vor der letzten erschienen, so das heist, das wir´s öfter tun werden, das gefält mir sehr.
Hier einen kleinen Klip, wie ich die Tarot Karten genau, auf den Tag genau deuten tue.
Hier eine Deutung über Mich und meiner Freundin der Susanne mit Tarot Karten!
Es ist eine Doppelt Legung mit zwei Tarot Karten sets, manchmal mache ich auch Dreier legungen. Das praktische dabei ist, dass man jeder Person, denn bestimmten Tag zuordnen kann. Normalerweise, würden ca., drei Karten inerhalb von ca., 10 Minuten erklärt werden aber, da hier in dieser Situation, ich über Sie schon mit etwas erfahrungen reden kann und vice versa, dauerte eine Karte schon fast 10 Minuten lang.
Hier werded ihr auch sehn, einen kleinen Wochen Plan, der genau deutet, was was geschah oder geschehen wird. Und so mach ich halt meine deutungen für andere, wenn ich die Zeit dafür habe oder es von großer Wichtigkeit sehe, dieser Person so zu helfen.