LENORMAND" Deutung, ... "Wie gehts weiter mit meiner Freundin"??

Werbung:
du hast ja die lenormand karten neu gelegt? ist die frage immer noch jene, wie es mit deiner süßen weiter geht?

aaaaaaaalso, die Karten die ich hier oben in den 6 Teilen gelegt habe, sind über jemanden anders. Hier geht es nur, um heraus zu finden, ob und wie man die Lenormand und Ziegeunerkarten Tag genau deuten kann, so wie ich es mit den Tarot Karten getan habe und ja, es sieht so aus, als würden einige der Karten über einander übereinstimmen. Das heißt, das man sie doch in drei Tages abständen deuten kann. :umarmen:

aaaaaaaalso, die Karten die ich hier oben in den 6 Teilen gelegt habe, sind über jemanden anders. Hier geht es nur, um heraus zu finden, ob und wie man die Lenormand und Ziegeunerkarten Tag genau deuten kann, so wie ich es mit den Tarot Karten getan habe und ja, es sieht so aus, als würden einige der Karten über einander übereinstimmen. Das heißt, das man sie doch in drei Tages abständen deuten kann. :umarmen:

also ist die frage um dich und fidelia geklärt? oder wie?

und um welche frage geht es bei den karten aus der kombi-legung?

:confused:

also ist die frage um dich und fidelia geklärt? oder wie?

und um welche frage geht es bei den karten aus der kombi-legung?

:confused:

ich denke schon und ich Danke dir ....äääHHmm...Kerstin!! :kiss4:
Aber ich wollte auch wissen, wie des gemacht wurde, wie man solch eine Legung beginnt. Ist immer noch, sehr schwierig für mich zu verstehen..... müsstest mal zu mir nach hause kommen, und es mir Persönlich bei bringen, gell...? :D :lachen: :danke:

..... lese #83 mal nochmals durch!!

ja ich hab schon verstanden das du wissen wolltest ob man die lennis auch so zeitlich eingrenzen kann wie die tarotkarten...
um welche frage geht es denn da für den "jemand anders"? möcht doch deuten..aber ohne frage geht des nicht weil ich dann nicht weiß auf was ich achten muss..:schmoll:

zu dir nach hause? hast du auch kaffee & kekse?
ahh..nein du hast nutella & toast!

und ein käffchen bitte...

ich komm..bin gleich da!!!

:lachen:

mach schon mal die tür auf ich klingel gleich...:D

ja ich hab schon verstanden das du wissen wolltest ob man die lennis auch so zeitlich eingrenzen kann wie die tarotkarten...
um welche frage geht es denn da für den "jemand anders"? möcht doch deuten..aber ohne frage geht des nicht weil ich dann nicht weiß auf was ich achten muss..:schmoll:
Bei den Tarot Karten ging es um, Wie es der Person geht? Und bei den weiteren, Lennis und Ziegeuner Karten, um Glück. Aber ich denke mal das Liebe und Erfolg genauso datiert werden könnten, da die unteren Karten ja auch dafür abgestimmt sind, nur diese drei deutungen passen ja wiederum nicht zu den Tarot Karten. Aber was dennoch Zählt, ist, das man sie so genau datieren kann.

zu dir nach hause? hast du auch kaffee & kekse?
ahh..nein du hast nutella & toast!
Nab ich! Nab Ich!! Hab ich!!! jam jam jamm... :D

und ein käffchen bitte...

ich komm..bin gleich da!!!
...alles was du willst, nur nicht so auffälich schreiben, sonst kriegts noch die fidelia mit, gell... :rolleyes: ;)

:lachen:

mach schon mal die tür auf ich klingel gleich...:D
........ bin schoooooooon unterwegs!!!!!!!! :escape: ...und die fidelia wahrscheinlich auch!! :lachen::nudelwalk:nudelwalk

Ja genau!
So sehens aus und, was soll ich dazu sagen? Es sind die Lenormand Karten, bei Harald Jösten...... äähm.. "zwecks blickrichtungen usw."??? Jetzt wirds Kompliziert für mich... keine ahnung liebes.

Ja das kann ich und habe schon etwas versucht die Leo´s so zu deuten. Also die letzte Karte mit den Vögel wird garantiert so eintretten, denn das ist so ungefähr geplant worden aber bei meiner Freundin, sind die Vögel Karten 3 Karten vor der letzten erschienen, so das heist, das wir´s öfter tun werden, das gefält mir sehr.

Hier einen kleinen Klip, wie ich die Tarot Karten genau, auf den Tag genau deuten tue.

Hier eine Deutung über Mich und meiner Freundin der Susanne mit Tarot Karten!
Es ist eine Doppelt Legung mit zwei Tarot Karten sets, manchmal mache ich auch Dreier legungen. Das praktische dabei ist, dass man jeder Person, denn bestimmten Tag zuordnen kann. Normalerweise, würden ca., drei Karten inerhalb von ca., 10 Minuten erklärt werden aber, da hier in dieser Situation, ich über Sie schon mit etwas erfahrungen reden kann und vice versa, dauerte eine Karte schon fast 10 Minuten lang.

Hier werded ihr auch sehn, einen kleinen Wochen Plan, der genau deutet, was was geschah oder geschehen wird. Und so mach ich halt meine deutungen für andere, wenn ich die Zeit dafür habe oder es von großer Wichtigkeit sehe, dieser Person so zu helfen.

Hallo

kann mir einer sagen, wie die oberen Tarotkarten heissen und von wem die sind?????????
Sie sind sehr schön auch von den Farben her.

Freue mich auf Hilfe

Liebe Grüsse
Yogi333

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben