LENORMAND" Deutung, ... "Wie gehts weiter mit meiner Freundin"??

weißt du papi..ich weiß nicht was du willst...erst mags sie net...dann wieder doch..dann lieber die andere...oder gibts da noch eine :confused:

sorry..aber ich glaub du weißt selber nicht wen & was du willst und bist auch nicht in der lage los lassen zu können..

das war nicht bös gemeint..ich mach mir nur sorgen um dich :kiss4:

*liebbin*

:umarmen:

Richtig erkannt und wenn man keine Ahnung hat soll man die klappe halten... :umarmen:
@ Kamelion
von dem Bullshit wird mir schlecht...
lg Duffy

Werbung:
moooment..meine worte waren nicht böse gemeint duffy! sondern nur sorgenbehangen...denn wenn es ihn so sehr beschäftigt, was ich aus der privaten ecke weiß...dann ist es sicher kein bullshit :tomate:

...

Ok deine Meinung ich kann den guten Herren nicht mehr für voll nehmen und er taucht immer zum falschen Zeitpunkt auf...

Ich verkneif mir meine kommentare

@ Kamelion.. soll ich dir die Karten legen grünschnabel? :D:zauberer1

Ok deine Meinung ich kann den guten Herren nicht mehr für voll nehmen und er taucht immer zum falschen Zeitpunkt auf...

Ich verkneif mir meine kommentare

hast du schon mal was von ignoranz und tolleranz gehört??? aber stimmt ja..ich vergaß..tolleranz beginnt mit der erkenntnis selbst nicht fehlerfrei zu sein...

dann geh, wenn der zeitpunkt für dich nicht passend ist...sorry..aber wenn dich dinge stören dann steck deine nase wo anders rein...

...

hast du schon mal was von ignoranz und tolleranz gehört??? aber stimmt ja..ich vergaß..tolleranz beginnt mit der erkenntnis selbst nicht fehlerfrei zu sein...

dann geh, wenn der zeitpunkt für dich nicht passend ist...sorry..aber wenn dich dinge stören dann steck deine nase wo anders rein...

...

Ui, was stört dich das ich mich hier einmische oder ich hier meine Meinung kund tue? Sehr tolerant scheinst du ja selbst nicht zu sein... gut austeilen kannst du ja...:D

Ui, was stört dich das ich mich hier einmische oder ich hier meine Meinung kund tue? Sehr tolerant scheinst du ja selbst nicht zu sein... gut austeilen kannst du ja...:D

ich kann auch einstecken...aber ich finde es einfach abartig wenn menschen, die sich an dingen anderer oder gar an anderen stören & nicht in der lage sind einfach darüber hinweg zu gucken! nein...sie müssen ihren dünn... dazu abgeben..wofür? ..was gibt euch das? wenn ich nen junkee seh der sich mitten auf der kreuzung nen schuß setzen muss..na entweder geh ich weiter und verliere kein wort darüber oder ich geh hin & geb ihm nen euro damit er sich was zu trinken kaufen kann..

*kapische?*

nee oder..

weißt du papi..ich weiß nicht was du willst...erst mags sie net...dann wieder doch..dann lieber die andere...oder gibts da noch eine :confused:
Es gibt Nur die Zweien! :tomate:
sorry..aber ich glaub du weißt selber nicht wen & was du willst
Doch, weiß ich Liebes!!

und bist auch nicht in der lage los lassen zu können..
Das ist auch wahr. Bin von ihr hier abhängig geworden aber die Deutung oben, war so wie sie war und das was du deutetest, wahr nicht Korekt! Sorry.

das war nicht bös gemeint..ich mach mir nur sorgen um dich :kiss4:
Dankeschön!! :umarmen::kiss4:

*liebbin*.. Liebes..

:umarmen:

aber die Deutung oben, war so wie sie war und das was du deutetest, wahr nicht Korekt! Sorry.
QUOTE]

was genau war nicht korrekt? damit ich´s verstehen kann...:rolleyes:

:kiss4:

Na das, was ich schon zitiert habe... weist du? ;)

Sicherlich, ich weiß das unsere Beziehung wie ein Rollercoaster ist aber die Karten haben sich nicht selber wieder verändert, dass meinte ich damit... nicht Böse werden gell... :umarmen:

Werbung:
Hier habe ich jetzt eine solche Deutung nochmals gemacht, wie die davor Ich mir machte aber dieses Mal, über meine Freundin, indem ich mich in ihren Geist verschmelzen ließ, um durch ihr Dass zu sehen, was Sie sich wünscht und was dabei heraus kam, war wiedermal verblüfend obwohl ich diese Art von verschmelzungen schon des öfteren mit den Tarot Karten tat.

Nur mit den Lenormand Karten, war ich mir noch nicht Sicher, was dabei heraus kommen würde.

Und die Antwort ist?

"ICH"!

Hier jetzt der erste Teil darüber...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben