LENORMAND" Deutung, ... "Wie gehts weiter mit meiner Freundin"??

Werbung:
Also meine Lieben!!

Ich habe wiedermal einen Film gemacht über, "Meine Partnerschaft mit 9 Lenormand Karten"!. Dabei habe ich ein sehr gutes Buch verwended, das ihr auch im Film sehen werded, das für Beginners und Profis gedacht ist.

Die 9er Legung, habe ich nach einigen Stunden Lesen und legen gecheckt aber, das eigendliche Deuten der jeweiligen Karten, wie man sie im nachhinein, nachdem man die einzelnen lass, liest, den dreh habe ich noch nicht raus! Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn es einigen von euch oder nur einer, möglich ist, mir die Legung so zu erklären, was ich nicht konnte.

Aaaber, ich hatte da einige kleine Konflikte mit den Karten Energien, wo ich nur eine hätte ziehen sollen aber zwei für eine Person eigendlich gezogen habe, weil beide Energien dieser Karte gleich waren. Jetzt im nach hinein, bin ich schlauer geworden, da die zwei so wie so für zwei Personen bestimmt waren,... ich weiß, ich weiß,... hört sich noch kompliziert an aber so schlimm ist es doch nicht, da die gezogenen Karten sehr ähnlich der Person gegenüber ist.

In Zukunft werd´s ich besser ausgebaded haben für die 9er Legung.

Und so sinds Angeordnet!
Der Bindestrich ist für die eigendlichen 2 Karten gedacht, je zwei Karten und die Karte davor oder dahinter, waren meine zusatz Karten, die eigendlich Nicht hätten sollen gezogen werden. Wie schon angedeutet, in Zukunft werde ich Gleich 2 Karten ziehen Oder aber gleich alle 9 Karten auf einen schlag, weil das auch so erlaubt und vorgedacht ist.

Sollte keine/r von euch damit was anfangen sollen, ist das auch OK, aber wie ich schon sagte, waren die beiden Karten, wo ich für die eine eine Zusatzkarte Zog, sehr ähnlich der anderen Karte gegenüber. Höchstens wird das nach hinein Lese Resultat da durch beeinflust, wegen der einen oder der anderen Karte. Sieht euch ganz einfach meinen kleinen Klip an, da erkläre ich es doch etwas verständlicher. ;)

Ihr wundert euch wahrscheinlich, was die Fische ganz unten zu suchen haben, denn doppelt sind sie ja nicht im Karten Deck vertretten, aber in einem dieses Lege Systeme´s, kann man 2 Karten ziehen, sie sich notieren und sollte man sie wieder ins deck hinein zurück stecken, wieder Konzentriert vermischen, ausfächern und erneut wieder 2 neue Karten ziehen. So werden nähmlich die Karten nicht Verfälscht, so erklärt Sie in diesem Buch.

- ...IST - Zustand
- ...GEFÜHLE (Doppelt Legung)
- ...GEDANKEN
- ...ZUKUNFT

..WAS DAS ORAKEL MIR RÄT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Lieben!!

Ich habe wiedermal einen Film gemacht über, "Meine Partnerschaft mit 9 Lenormand Karten"!. Dabei habe ich ein sehr gutes Buch verwended, das ihr auch im Film sehen werded, das für Beginners und Profis gedacht ist.

Die 9er Legung, habe ich nach einigen Stunden Lesen und legen gecheckt aber, das eigendliche Deuten der jeweiligen Karten, wie man sie im nachhinein, nachdem man die einzelnen lass, liest, den dreh habe ich noch nicht raus! Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn es einigen von euch oder nur einer, möglich ist, mir die Legung so zu erklären, was ich nicht konnte.

Aaaber, ich hatte da einige kleine Konflikte mit den Karten Energien, wo ich nur eine hätte ziehen sollen aber zwei für eine Person eigendlich gezogen habe, weil beide Energien dieser Karte gleich waren. Jetzt im nach hinein, bin ich schlauer geworden, da die zwei so wie so für zwei Personen bestimmt waren,... ich weiß, ich weiß,... hört sich noch kompliziert an aber so schlimm ist es doch nicht, da die gezogenen Karten sehr ähnlich der Person gegenüber ist.

In Zukunft werd´s ich besser ausgebaded haben für die 9er Legung.

Und so sinds Angeordnet!
Der Bindestrich ist für die eigendlichen 2 Karten gedacht, je zwei Karten und die Karte davor oder dahinter, waren meine zusatz Karten, die eigendlich Nicht hätten sollen gezogen werden. Wie schon angedeutet, in Zukunft werde ich Gleich 2 Karten ziehen Oder aber gleich alle 9 Karten auf einen schlag, weil das auch so erlaubt und vorgedacht ist.

Sollte keine/r von euch damit was anfangen sollen, ist das auch OK, aber wie ich schon sagte, waren die beiden Karten, wo ich für die eine eine Zusatzkarte Zog, sehr ähnlich der anderen Karte gegenüber. Höchstens wird das nach hinein Lese Resultat da durch beeinflust, wegen der einen oder der anderen Karte. Sieht euch ganz einfach meinen kleinen Klip an, da erkläre ich es doch etwas verständlicher. ;)

Ihr wundert euch wahrscheinlich, was die Fische ganz unten zu suchen haben, denn doppelt sind sie ja nicht im Karten Deck vertretten, aber in einem dieses Lege Systeme´s, kann man 2 Karten ziehen, sie sich notieren und sollte man sie wieder ins deck hinein zurück stecken, wieder Konzentriert vermischen, ausfächern und erneut wieder 2 neue Karten ziehen. So werden nähmlich die Karten nicht Verfälscht, so erklärt Sie in diesem Buch.

- ...IST - Zustand
- ...GEFÜHLE (Doppelt Legung)
- ...GEDANKEN
- ...ZUKUNFT

..WAS DAS ORAKEL MIR RÄT!

versteh ich nicht...:confused:

versteh ich nicht...:confused:

Liebes!! ;) Süße Maus!!! :tomate: :rolleyes:...sieh dir doch mal den Film an, da erkläre ich, was da geschah. Eigendlich könnnte man einer der doppelt Karten weg lassen, da die beiden sehr ähnlich mit einander in der Bedeutung verbunden sind.

Ich lass gestern noch später nach, dass man die Karten auch normal, mit deren einzel deutungen deuten kann oder aber auch mit der "Geschichts oder verschmelz" methode, wo man aus den zwei Karten heraus liest, was die eine für die andere bedeutet und was daraus resultiert. Diesen dreh habe ich noch nicht raus, werds aber irgend wann mal lernen.

Und noch was, an all die Lenormand Lernenden, die sehr gerne eine Mit ZEIT ANGABE DEUTUNG haben möchten! Es gibt ein Lenormand Buch, indem solche Zeitangaben beschrieben werden, genau wie bei den Ziegeuner Karten, die ich irgend wo da oben einst erwähnt hatte. Dabei kann man Stunden deutungen, Tages, Wochen, Monate bis einen Zeitraum von 7 Jahren in der Zukunft machen. Ich habe mir dieses Buch schon bestellt und es wird morgen im Handel eintreffen.

Es heist; bei... Iris Trepper, Lenormand-Schicksalstimer!
..... Den Richtigen Zeitpunkt für die wichtigen Dinge des Lebens bestimmen. 288 Seiten.

hallo hase..

ich wag mich einfach mal an dieses mir unbekanntes legemuster..ohne mir den film angesehen zu haben..frisst viel & das kann ich mir nicht leisten...

nun denn..

euer ist-zustand..
mäuse - fische, versteckt vögel/eulen...unwichtig sind erstmal die finanziellen situationen..und da sind auch keinen wahren liebesgefühle, die schüchternheit zeigt sich auch (mal wieder...)und irgendwie seit ihr traurig über die derzeitige situation, schwimmt im trüben wasser wie man so schön sagt & fühlt euch aufgewühlt, noch immer...überlegt ob dies wirklich der richtig weg ist...ihr seit unsicher & sorgt euch...

blumen - herz - kreuz, versteckt bär...die gefühle...mh..
ihr geht höflich miteinander um, lasst euch nicht provozieren..die verliebtheit löst sich nach und nach auf, ihre wichtigkeit nimmt ab...mh da scheint es eifersucht zu geben, aber ihr geht unbeirrt voran und vertraut auf eure stärke, jeder für sich...wo sich dann schon mal die krallen zeigen oder?

buch - klee, versteckt der herr..die gedanken...
ich denke das werden wohl deine gedanken sein...da gibt es ein "geheimnis", etwas was von deiner seite aus noch nicht spruchreif ist..du weißt noch nicht wohin deine gefühle gehen...aber schon bald könnte die zeit günstig stehen wo du deinen "plan" verwirklichen kannst...entscheide was du für richtig hälst & setz dich durch(!)...höre nicht so viel auf die meinung anderer (...) sondern trete selbstbewusster auf...

kind - haus - dame, versteckt die sense...die zukunft..
rein intuitiv..da gibt es einen neuanfang...mit stabilität & geborgenheit..mit einer herzensdame...mh..soll ichs sagen? dank deiner privaten informationen..sehe ich in der dame nicht die frau um die es hier geht...
dies könnte plötzlich kommen..und stellt eine gefahr dar für eure beziehung...also tu erstmal gar nichts, warte ab..denn sonst wird alles noch belastender...

als fisch, rät dir das orakel...
achte auf deine seele, ihre bedürfnisse, du suchst nach antworten..also wirf das netz aus & behalte deine ahnungen und gedanken aus deinem unterbewusstsein bei dir...

ich dachte ich schau mir auch mal die gesamtQS an...die blumen...
sei liebevoll, auch zu dir...es gibt immr mehrere wege ans ziel zu kommen, binde sie zu einem harmonischen ganzen & sag es durch die blume...
-> da sprach das tochterorakel :D

hoffe das sagt dir was! und gib ja ein feedback...brauch was für mein ego *tütelü*

liebe grüße..

hallo hase..

Hallo Cyber Tochter!! :umarmen:
ich wag mich einfach mal an dieses mir unbekanntes legemuster..ohne mir den film angesehen zu haben..

frisst viel & das kann ich mir nicht leisten...
WARUM NICHT? WARUM NICHT?? WARUM NICHT??? :nudelwalk:
Hier wird nicht gefressen!!! Ich fress dich gleich!! Wie kommst du da drauf, das hier was gefressen wird, einfach anklicken und es läuft oder den Titel, dann landest du direkt auf der originellen youtube Seite Töchterchen... ich sollte dich übers kn.... legen! :tomate: :rolleyes: :lachen: ;)

nun denn..

euer ist-zustand..

mäuse - fische, versteckt vögel/eulen...
Siehst Du, DAS GENAU Versthe ich nicht!! Woher kommen die Vögel und Die Eulen her, ich weiß ja das einer der Gruppen Zugvögel sind aber trotzdem, ich verstehe des nicht, woher sie sich da hinein gefunden haben. Kannst du mir dass bitte erklären Liebes???

unwichtig sind erstmal ..und da sind auch keinen wahren liebesgefühle,
jain!! Ich empfinde nichts für Sie, nur wenn ich es mal wieder geschaft habe Sie zum Lachen zu bringen, dann strahlt Sie Liebe aus und dann werde ich auch davon schön betroffen, aber das geschieht so selten, also eher auf ne jeden 2ten Tag/Nacht basis eher. Aaaaber Sie hingegen ist und bleibt, egal was, IN MICH VERLIEBT!! Letzte nacht gab Sie mir ein letztes Ultimatum, eine 10 Minütige gedenkzeit, mit der werdenden Affäre schluss zu machen sonst würde sie mir den Korb geben! Ich.. des hier --> :banane: und am ende, tat Sie den Rückzug! Sie ließ mich nicht gehen!! Ihr Frauen da draußen, die hier mitlesen!! Redet mit ihr Bitte!! Das ist doch nicht Normal, wenn man sooooo in jemandem verzweifelt verliebt ist, wie Sie in Mich, oder???

die schüchternheit zeigt sich auch (mal wieder...)und irgendwie seit ihr traurig über die derzeitige situation, schwimmt im trüben wasser wie man so schön sagt & fühlt euch aufgewühlt, noch immer...überlegt ob dies wirklich der richtig weg ist.
Das tue ich süße!! Sie hingegen Nicht!!

..ihr seit unsicher & sorgt euch...
Ich bin Unsicher und sorge mich Sie hingegen nicht!!! :rolleyes:
blumen - herz - kreuz, versteckt bär...die gefühle...mh..
Wo zum Teu... ist der Bär, Hääh?? ;)
ihr geht höflich miteinander um,
Jain!

lasst euch nicht provozieren
Ich lasse mich nicht Provozieren, aber Sie kann man und tue ich auch Provozieren, wenns sein muss! ;-))

..die verliebtheit löst sich nach und nach auf, ihre wichtigkeit nimmt ab...
.. bei Mir ja außer, wenn Sie wieder Lacht, dann nicht mehr bis das Liebesthermometer wieder abfällt und zu Kälte erstart!

mh da scheint es eifersucht zu geben,
Bei Ihr Ja!
aber ihr geht unbeirrt voran und vertraut auf eure stärke, jeder für sich...
Korrekt!

wo sich dann schon mal die krallen zeigen oder?
Verstehe ich nicht.

buch - klee, versteckt der herr..die gedanken...
ich denke das werden wohl deine gedanken sein...da gibt es ein "geheimnis", etwas was von deiner seite aus noch nicht spruchreif ist.
Doch doch!! Sie weiß schon über die Dame bescheid!! ;-)) Deswegen diese Eifersucht und das 10 Minütige Ultimatumsgespräch!
du weißt noch nicht wohin deine gefühle gehen...
Eigendlich schon, und zwar zu der Damen hin...

aber schon bald könnte die zeit günstig stehen wo du deinen "plan" verwirklichen kannst...entscheide was du für richtig hälst & setz dich durch(!)...
Das habe ich schon und ich bekomme dafür beide, Sie und die Dame nach Haus bestellt! Schach Matt für Sie bestellt?? ;-)) Ha ha ha ha ??! Ich nehms Humorvolll!

höre nicht so viel auf die meinung anderer (...) sondern trete selbstbewusster auf...
Das mache ich schon die Ganze Zeit über!!

kind - haus - dame, versteckt die sense...die zukunft..
rein intuitiv..da gibt es einen neuanfang...mit stabilität & geborgenheit..mit einer herzensdame...mh..soll ichs sagen? dank deiner privaten informationen..sehe ich in der dame nicht die frau um die es hier geht...
Das könnte so sein und das Könnte auch Sie sein, die Meine Freundin, denn ich habe Heute noch eine weitere Legung gemacht, mit DER GRO?EN TAFFEL und zwar, habe ich mir niemanden vorgestellt, die ich kenne außer eine Frau, die ich kennen lernen möchte und legte die Karten. Dazu später ein Film!! Jede Karte beschrieb genau DASS, was zu ihr zu 100% stimmte!! Es war, ist die fidelia!! Sie ist die auserwählte!!!!

dies könnte plötzlich kommen..und stellt eine gefahr dar für eure beziehung.
..
So wie es nach meinen Legungen geht, könnte es sich hierum um die Dame handeln, die ich die Affäre haben möchte..

also tu erstmal gar nichts, warte ab..denn sonst wird alles noch belastender..
.
...........

als fisch, rät dir das orakel...
achte auf deine seele, ihre bedürfnisse, du suchst nach antworten..also wirf das netz aus & behalte deine ahnungen und gedanken aus deinem unterbewusstsein bei dir...
So in etwar!!

ich dachte ich schau mir auch mal die gesamtQS an...die blumen...
sei liebevoll, auch zu dir...es gibt immr mehrere wege ans ziel zu kommen,
Da hast du Vollkommen Recht Töchterchen!! ;-))

binde sie zu einem harmonischen ganzen & sag es durch die blume...
-> da sprach das tochterorakel :D
Blumen und Diamanten, sind die Freunde der Frauen!!!

hoffe das sagt dir was! und gib ja ein feedback...brauch was für mein ego *tütelü*

liebe grüße..
...Tüt Tüt!! ... am Kopf kratz, naja, ..musst noch etwas üben aber sonst, nicht schlecht Frau Specht!!

DIE GROßE TAFEL!!!

Wenn ihr also an einen Neuanfang denkt oder das Single-Dasein einfach satt habt, schaut doch einfach mal in die Karten!

Wenn man sich diese Lenormand Legung macht, dann mischt man die Karten und Konzentriert sich drauf, wehm man sich zu sich erwünscht! Das eigendliche Gesicht sollte man sich eher nicht vorstellen, eher in einer Verschwommenen Art und weise und legt hinterher die Karten, direkt vom Karten Stapel alle 36 Lenormand-Karten in 4 Levels/Reihen zu je 9 Karten übereinander!

Dann gibt es eine weitere Seite/n, die jede Kartendeutung erklärt, wie diese Person aussehen wird, ihre/seine Qualitäten haben wird, Raucht er/Sie, Haar Farbe, Länge etc. Das resultat hat mich umgehauen!!! :eek: :thumbup::thumbup::D

Hier geht es um die, mit der ich nicht Klar komme!!! :tomate: ;) :umarmen:

:zauberer1

Werbung:
weißt du papi..ich weiß nicht was du willst...erst mags sie net...dann wieder doch..dann lieber die andere...oder gibts da noch eine :confused:

sorry..aber ich glaub du weißt selber nicht wen & was du willst und bist auch nicht in der lage los lassen zu können..

das war nicht bös gemeint..ich mach mir nur sorgen um dich :kiss4:

*liebbin*

:umarmen:

Zurück
Oben