Blatt 1

































Blatt 2

































Das kann man wirklich so sagen.
Als Kartenaustauschforum ist es hier kartentechnisch gesehen - für Übende und Dazulernende aber doch immerhin auch interessant - genau wie aber auch erschreckend - zu sehen, wie sich von jetzt auf gleich ein deutlicher Rückschritt und Rückfall im Bild zeigt- durch beharrlich falsches Verhalten und Rückfall in alte vertraute falsche Gewohnheitenc - wider besseren Wissens - sich selbst wieder nachzugeben - Dame rösselt auf das Schiff und sich selbst damit dann fallen zu lassen, im Stich zu lassen.
Dame bereits in die 2. Reihe aufgestiegen – jetzt Rückschritt /Rückfall nicht nur in die 3. Reihe – sondern auch ins Haus der Mäuse – Haus der Verluste und auf den Fuchs im Haus des Hundes spiegelnd.
Damit dann auch im Handumdrehen ADE zur Veränderung – Störche für Veränderung liegen als letzte Karte auf dem Kreuz und fliegen raus aus dem Blatt, unverrichteter Dinge. Im Haus der Dame das Kreuz – sich lieber weiter kreuzigen wollen – Dame auf das Kreuz rösselnd.
Nächster Aufenthaltsort in der Reihe der Dame dann vll. Krankenhaus – mit Anker im Haus des Parks. Weil es die eigene sture störrische Kraft und das Herz doch nicht mehr schafft – Bär im Haus des Ankers – Herz im Haus des Bären spiegelt auf die Sense spiegelnd. Sense, die verstärkend im eigenen Haus liegt und verdeckt den Park – auch KH ergibt.
Park, der im Haus des Baumes für Gesundheit stehend liegt und auf den Baum im Haus des Schiffes spiegelt. Was aber auch im worst case auch Bewusslosigkeit bedeuten kann, mit der man wo eingeliefert werden kann/muss. Wo man dann mit Turm im Haus der Ruten, der auf den Park rösselt im Gesundheitshaus rösselt, dann u.U. eine fremde, übergreifende Autorität akzeptieren und erdulden muss – weil man nicht mehr selbst Herr der eigenen Sinne ist - Turm auf den Ruten rösseln auf den Sarg, Ruten selbst liegen auf den Wegen.