Lenormand deuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michaela15

Aktives Mitglied
Registriert
29. März 2023
Beiträge
629
Hallo
Ich habe mir gestern noch Mal die Karten gelegt auf mich und meinen " Partner"
Das ist dabei herausgekommen







































 
Werbung:
Hallo zusammen, es hat sich wieder was getan.

Meine Frage wie geht es mit meinem Partner weiter?







































 
Du verstehst nichts von Karten und deren Sinn.
Und wie mit Karten umgehen.

Mit Rückblick auf Vorheriges - lass es uns doch diesmal kurz und knapp abhandeln.
Du sagst was dir genehm ist und du hören willst ...
ich sag - Ja.

Und schon sind wir hier ganz freundlich durch.
 
Du verstehst nichts von Karten und deren Sinn.
Und wie mit Karten umgehen.

Mit Rückblick auf Vorheriges - lass es uns doch diesmal kurz und knapp abhandeln.
Du sagst was dir genehm ist und du hören willst ...
ich sag - Ja.

Und schon sind wir hier ganz freundlich durch.
Das stimmt ja, deswegen schreib ich ja hier...

Zu diesem Blatt hab ich nichts gesagt.. ich würde gerne wissen was es zu bedeuten hat...🙈
 
Werbung:
Es fehlen Karten , hier das vollständige Bild
Liebe Michaela,

zur besseren Lesbarkeit des Blattes habe ich Dir das nochmals aufbereitet. Ich bin jetzt nicht der klassische Kartenleger, aber mir fällt auf, dass der Herr und die Dame sehr weit auseinander stehen und voneinander abgewandt sind.

Nun ja und die Mäuse in der Vergangenheit des Herrn versprechen auch nicht unbedingt etwas Positives. Wobei die Bücher letztlich zeigen, dass man aus dem Ganzen etwas lernen soll.

Aus eigener Lebenserfahrung weiß ich, dass sich manche vermeintliche Katastrophe über die Zeit als eine glückliche Fügung herausstellt. Eventuell wartet ja in der Zukunft noch der wahre Prinz auf Dich?

Salbum Salabunde 🌿
Merlin



r


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben