Lenormand deuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gibt es stille Mitleser, die am Kartenlegen interessiert sind und sich zum Teil nach hier mitlesen, dann auch hier anmelden. Und hier durch dich und deinen oben schwimmenden Thread - u.U. einen falschen Eindruck erhalten könnten.

Bei dir ist etwas zu Anfang schief gelaufen. Du hast ein freundliches dir Entgegenkommen falsch interpretiert und ein Recht daraus für dich abgeleitet, dass für dich hier jederzeit Kartenleger zu springen haben für eine Deutung deiner unzähligen Kartenbilder.

Das möchte ich hier dann mal für dich und zum besseren Verständnis auch für Andere korrigieren.

Dies ist hier ein Austauschforum für Karten-Interessierte. Man kann hier freundlich um eine Deutung bitten für ein eigenes Kartenbild. Es gibt hier kein Personal, keine Angestellten des Forums und keine Lakaien, die man rufen kann und die hoppa für Deutungen oder etwa das Einstellen eines Kartenbildes jederzeit zur Verfügung stehen. Hier gibt es keinerlei Verpflichtung für etwas - hier ist jeder freiwillig anwesend und kann helfen oder nicht. Ein freundlicher Dialog und Austausch ist ausdrücklich erwünscht. Worte wie Bitte und Danke vorab und Wertschätzung für das Gegenüber, das jemanden die eigene Zeit widmet - sind gern gesehen.

Hier im Kartenforum ist es üblich für Neuankömmlinge und Karteninteressierte, das Kartenbild vernünftig formatiert und lesbar - ausschliesslich in den Forumskarten selbst einzustellen.

Du kannst zum Einstellen der Karten (dank einer genialen Idee eines Users hier für das Karten-UF entwickelt) dafür diesen Link zu benutzen, wo du die Nummern der gezogenen Karten eingeben kannst.

Danach auf Formatieren klicken, die dann erscheinenden Leno-Codes kopieren und in deinen Thread eingeben.

Du hast danach das Recht geduldig zu warten, ob sich jemand von den Kartenlegern deiner Karten annehmen möchte.

Werbung:
Hier gibt es stille Mitleser, die am Kartenlegen interessiert sind und sich zum Teil nach hier mitlesen, dann auch hier anmelden. Und hier durch dich und deinen oben schwimmenden Thread - u.U. einen falschen Eindruck erhalten könnten.

Bei dir ist etwas zu Anfang schief gelaufen. Du hast ein freundliches dir Entgegenkommen falsch interpretiert und ein Recht daraus für dich abgeleitet, dass für dich hier jederzeit Kartenleger zu springen haben für eine Deutung deiner unzähligen Kartenbilder.

Das möchte ich hier dann mal für dich und zum besseren Verständnis auch für Andere korrigieren.

Dies ist hier ein Austauschforum für Karten-Interessierte. Man kann hier freundlich um eine Deutung bitten für ein eigenes Kartenbild. Es gibt hier kein Personal, keine Angestellten des Forums und keine Lakaien, die man rufen kann und die hoppa für Deutungen jederzeit zur Verfügung stehen. Hier gibt es keinerlei Verpflichtung für etwas - hier ist jeder freiwillig anwesend und kann helfen oder nicht. Ein freundlicher Dialog und Austausch ist ausdrücklich erwünscht. Worte wie Bitte und Danke vorab und Wertschätzung für das Gegenüber, das jemanden die eigene Zeit widmet - sind gern gesehen.

Hier im Kartenforum ist es üblich für Neuankömmlinge und Karteninteressierte, das Kartenbild vernünftig formatiert und lesbar - ausschliesslich in den Forumskarten selbst einzustellen.

Du kannst zum Einstellen der Karten (dank einer genialen Idee eines Users hier für das Karten-UF entwickelt) dafür diesen Link zu benutzen, wo du die Nummern der gezogenen Karten eingeben kannst.

Danach auf Formatieren klicken, die dann erscheinenden Leno-Codes kopieren und in deinen Thread eingeben.

Du hast danach das Recht geduldig zu warten, ob sich jemand von den Kartenlegern deiner Karten annehmen möchte.
Danke

Meine Engel sagen mir, dass man einem Unbedarften auch ganz selbstlos helfen sollte.
:):angel2:
Merlin
Dem steht doch nichts im Wege lieber DruideMerlin- nur zu - du bist hier immer gern gesehen. :)
Es gibt hier glaub ich inzwischen 10 oder mehr grosse Kartenbilder zur gleichen Frage - also genug zu tun.

Hier hilft jeder selbstlos. :grouphug:

Aber ich schau auch gern mal Anderen dabei - ganz selbstlos - nur zu - hab auch Geduld für stundenlang. :)

@ Green ..und danke Druide Merlin.. Kann man daraus erkennen was es braucht damit es MIR besser geht? Denn nur wenn es mir gut geht geht es auch meinem Umfeld gut..

Kann man daraus erkennen was es braucht damit es MIR besser geht? Denn nur wenn es mir gut geht geht es auch meinem Umfeld gut..
Das war aber doch nicht deine Frage an die Karten. Deine beiden neuen KBs hier drehten sich zum zigsten Mal wieder um den Mann /Partner. Wo jeder Kartenleger sich zuvor schon entschieden hat, dazu nichts mehr sagen zu wollen. Weil es dir um ein ihm hinterherschnüffeln ging - wo du zu feige warst, ihn selbst und direkt zu fragen.

Bleibt dir hierfür nur noch @DruideMerlin

Ich habe mir gestern noch Mal die Karten gelegt auf mich und meinen " Partner"
Das ist dabei herausgekommen
Hallo zusammen, es hat sich wieder was getan.

Meine Frage wie geht es mit meinem Partner weiter?

Kann man daraus erkennen was es braucht damit es MIR besser geht? Denn nur wenn es mir gut geht geht es auch meinem Umfeld gut..
Das wäre doch z.B. ein guter Neuanfag und zum ersten Mal eine gute Frage an die Karten, weil sie nur dir gilt und für eine neue Kartenlegung geeignet. Wenn sie denn ernst gemeint ist, du darauf beim Mischen der Karten auch voll konzentrierst und bereit bist, offen zu sein für Antworten und dir dann auch Rat anzuhören, der dir nicht auf Anhieb schmeckt und auch Tipps anzunehmen und zu überdenken und nicht alles sofort abzutun.

Es mal konsequent ein Kartenbild lang nur um dich geht - keine Comment und keine Frage zu diesem Mann.

Ist aber nur meine pers. Meinung.

Das wäre doch z.B. ein guter Neuanfag und zum ersten Mal eine gute Frage an die Karten, weil sie nur dir gilt und für eine neue Kartenlegung geeignet. Wenn sie denn ernst gemeint ist, du darauf beim Mischen der Karten auch voll konzentrierst und bereit bist, offen zu sein für Antworten und dir dann auch Rat anzuhören, der dir nicht auf Anhieb schmeckt und auch Tipps anzunehmen und zu überdenken und nicht alles sofort abzutun.

Es mal konsequent ein Kartenbild lang nur um dich geht - keine Comment und keine Frage zu diesem Mann.

die Frage ist doch für die gemeinsamkeit,

wenn es ihr gutgeht, geht es auch der Umgebung (auch dem Mann bei ihr) gut,

so verstehe ich die Frage,

aber ich halt mich ach raus, Blätter liegen ja eindeutig wie immer gleich.

Kartenbild auf mich. 7x gemischt- online.

Werbung:

Der kleine Kartenhelfer
Liest du eigentlich auch mal, was man dir schreibt @Michaela15 ?
Wer soll bitte jetzt schon wieder kommen, um dir das Kartenbild lesbar einzustellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben