Lenormand deuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hab ich die Karten mal nicht der reihen nach gezogen
Frage: wie war unser erstes Aufeinandertreffen für ihn und mich?
Du solltest auf die Karten scheissen und endlich lernen auf dein inneres Gefühl zu hören. In deinem Inneren findest du mehr Wahrheit über dich als in den Karten. Befreie dich von deiner Sucht der Kartenlegerrei. Dein inneres Gefühl ist der Wahrheit näher als die Karten.
 
Werbung:
.​
Bist du einmal auf den Satz meiner Therapeutin eingegangen? Auf den Satz von diesem- mir fremdem Psychologen? An dessen Aussage du dich so interessiert hastt. Lässt sich alles nachlesen
Bist du einmal auf die Aussage von meinem jetzigen Therapeuten eingegangen?
???
Was die Grundaussage meiner Therapeutin damals war bezüglichen ihm:" kannst du's nicht einfach Mal genießen dass einer auf dich steht!?"
Wenn das jetzt hier noch nicht passiert ist - dann mach ich das jetzt mal.
Was ist denn das für eine Distanzlose dich duzende Therapeutin, die da einen Satz ablässt, wie eine kumpelige Thekenbekanntschaft ?

👍🏼Meine Rede, von toxischen Partnern hab ich mich bereits mit 32 Jahren befreit, bzw dann gezwungenermaßen 2016 durch den tot meiner Mutter von ihr. Jetzt ist die Zeit für gesunde Beziehungen. Diese zuzulassen.
Bei mir ist es genau umgekehrt - ich habe erkannt (vom Kopf) daß ich Macherin sein kann, und mich nicht mehr von anderen bestimmen lassen muss.
Dann mach DU deine eigene Erkenntnis doch jetzt auch mal wahr und setze sie in die Tat um - sonst bleibt es doch wieder nur leeres unglaubwürdiges Blabla-Gewäsch und nur leere Worthülsen....

!1 a niemand.jpg


Und Schicksalskarten hin oder her. Es gibt kein schicksal- weder in die eine noch in die andere Richtung. Das wäre unfair.
Gut. Keine Karten mehr- weisst alles besser. Und man/Frau kann ja tatsächlich auch ohne Karten gut leben - machen Millionen Menschen ja schliesslich auch

Was wenn es nicht stimmt dass er heute mit seiner Frau zu seiner Tochter fährt? Dann hast du nicht Recht. Ein Kartenblatt kann man auf die verschiedensten weißen betrachten und deuten.
Was wenn du aus DEINER Erfahrung heraus interpretierst? Dann erlebe ich das was DU erfahren musstest bzw wo dich deine Handlungen hingeführt haben.
Was wenn du mich schon mal in etwas hineingetrieben hast dass ich eigentlich NICHT wollte? (Ihm sagen dass ich sauer bin)
Was wäre wenn du mir nicht wohlgesonnen bist?
Was wäre wenn du mich ausgelacht hättest?
Was wäre wenn du deine eigene Meinung hier eingeworfen hast?
Was wäre wenn du mir nicht gut tust?
Du hast dich/mich getäuscht, sie hat soeben ein Foto von sich mit ihren Nichten und Neffen gepostet!! Ich hab's gesehen. Und zwar real und nicht auf irgendwelche Karten. Sie ist NICHT bei ihm.
Sach mal - geht's noch ???
@flimm ist hier seit Jahren als sehr gute, sehr klare und sehr ehrliche Kartenlegerin bekannt, die eine neutrale Sicht auf die Karten hat und ihr Persönliches sehr gut da raushalten kann. Die aber niemandem nach dem Mund redet - nur ganz klar mitteilt, was sie in den Karten sieht - aber auch für niemanden rumlügt und etwas schön redet, was nicht schön zu reden ist - lt vorgelegter Karten. Was auch für Astrologie gilt.

Auf @flimm können- können/würden wir hier nur ungern verzichten.
Bei dir sieht das schon ganz anders aus.
Kann mir hier irgendjemand das große Blatt deuten Bitte!!.
Jetzt hab ich die Karten mal nicht der reihen nach gezogen
Frage: wie war unser erstes Aufeinandertreffen für ihn und mich?

Bin mal gespannt, wer bei dieser unverschämten Art von "Einladung" und vorgelegter persönlicher Kackendreistigkeit dir hier jetzt noch helfen will. Bei mir ist jetzt - nach diesem Auftritt hier - endgültig Schicht im Schacht. Kartenforum und menschliches Verständnis hin oder her.

Dass du dich bei ihm nichts zu sagen traust - davon glaub ich dir hier kein Wort mehr. Du schlägst hier mit deinem Verhalten und Auftritt wahrlich dem Fass den Boden aus - wie noch keine(r )zuvor. Mit so einer grossen Klappe muss man sich um dich auch ganz sicher keine Sorgen machen. (Transit-Pluto Opposition Merkur lässt live in Hochform grüssen- da sollte man beiseite treten und den ungestört wüten und leerlaufen lassen ).

Aber wie schon zuvor gesagt - du hast das Recht -geduldig zu warten, bis jemand kommt, der noch so neu und unbedarft ist und hier noch nicht alles gelesen hat, was du hier so ablässt. Und sich spontan bei dir versuchen will. Die gibt es hier ja auch immer wieder.

Das Recht, es immer wieder neu zu versuchen !1 a kiste.gif kann dir hier ja keiner nehmen.!1 a kiste.gif
 
Was ist denn das für eine Distanzlose dich duzende Therapeutin, die da einen Satz ablässt, wie eine kumpelige Thekenbekanntschaft ?
Gestalttherapeutin. Da wird in der Therapie grundsätzlich geduzt
Und sie hat es mit einem sanften Ton gesagt. Das könnt hier schriftlich wahrscheinlich falsch rüber
 
.​


Wenn das jetzt hier noch nicht passiert ist - dann mach ich das jetzt mal.
Was ist denn das für eine Distanzlose dich duzende Therapeutin, die da einen Satz ablässt, wie eine kumpelige Thekenbekanntschaft ?



Dann mach DU deine eigene Erkenntnis doch jetzt auch mal wahr und setze sie in die Tat um - sonst bleibt es doch wieder nur leeres unglaubwürdiges Blabla-Gewäsch und nur leere Worthülsen....

Anhang anzeigen 139161



Gut. Keine Karten mehr- weisst alles besser. Und man/Frau kann ja tatsächlich auch ohne Karten gut leben - machen Millionen Menschen ja schliesslich auch



Sach mal - geht's noch ???
@flimm ist hier seit Jahren als sehr gute, sehr klare und sehr ehrliche Kartenlegerin bekannt, die eine neutrale Sicht auf die Karten hat und ihr Persönliches sehr gut da raushalten kann. Die aber niemandem nach dem Mund redet - nur ganz klar mitteilt, was sie in den Karten sieht - aber auch für niemanden rumlügt und etwas schön redet, was nicht schön zu reden ist - lt vorgelegter Karten. Was auch für Astrologie gilt.

Auf @flimm können- können/würden wir hier nur ungern verzichten.
Bei dir sieht das schon ganz anders aus.



Bin mal gespannt, wer bei dieser unverschämten Art von "Einladung" und vorgelegter persönlicher Kackendreistigkeit dir hier jetzt noch helfen will. Bei mir ist jetzt - nach diesem Auftritt hier - endgültig Schicht im Schacht. Kartenforum und menschliches Verständnis hin oder her.

Dass du dich bei ihm nichts zu sagen traust - davon glaub ich dir hier kein Wort mehr. Du schlägst hier mit deinem Verhalten und Auftritt wahrlich dem Fass den Boden aus - wie noch keine(r )zuvor. Mit so einer grossen Klappe muss man sich um dich auch ganz sicher keine Sorgen machen. (Transit-Pluto Opposition Merkur lässt live in Hochform grüssen- da sollte man beiseite treten und den ungestört wüten und leerlaufen lassen ).

Aber wie schon zuvor gesagt - du hast das Recht -geduldig zu warten, bis jemand kommt, der noch so neu und unbedarft ist und hier noch nicht alles gelesen hat, was du hier so ablässt. Und sich spontan bei dir versuchen will. Die gibt es hier ja auch immer wieder.

Das Recht, es immer wieder neu zu versuchen Anhang anzeigen 139160 kann dir hier ja keiner nehmen.Anhang anzeigen 139160
Na wenn du nicht mehr deuten magst dann brauchst auch nichts schreiben.
 
Hab schon gesehen was Green und flimm und Konsorten hier mit labilen Mensch abziehen, die sich hilfesuchend hier her wenden. Andere, die grinsend dabei zusehen, und vermutlich viele ( sehr viele)die sich einfach nicht trauen hier ihre Meinung kund zu tun.
Streitdynamik, Ignoranz und Rechthaberei.
Möchtegern Helfer die sagen das man Karten nicht jeden Tag legen kann, und dann ein paar Seiten weiter sagen das sie selbst das schon so praktiziert haben. Anderen Kompetenzen klein reden. Das ist Mobbing was hier praktiziert wird. Und das anonym. Keiner kennt hier irgend wen richtig. Keine Stimme, keine Gestik und Mimik kein Geruch. Kein Mensch weiß ob man sich auch wirklich riechen kann.... alles analog
An der Esoterik ist grundsätzlich nichts schlechtes dran nur sind 90% der " Esoteriker" frustrierte.. ,alte, von Männern dem Leben und ihrem Körper enttäuschte unzufriedene Opfer.
Ein Haifisch Becken ist das hier
Ruht euch aus auf eurem langjährigen Mitglieder Status.
 
Hab schon gesehen was Green und flimm und Konsorten hier mit labilen Mensch abziehen, die sich hilfesuchend hier her wenden. Andere, die grinsend dabei zusehen, und vermutlich viele ( sehr viele)die sich einfach nicht trauen hier ihre Meinung kund zu tun.
Streitdynamik, Ignoranz und Rechthaberei.
Möchtegern Helfer die sagen das man Karten nicht jeden Tag legen kann, und dann ein paar Seiten weiter sagen das sie selbst das schon so praktiziert haben. Anderen Kompetenzen klein reden. Das ist Mobbing was hier praktiziert wird. Und das anonym. Keiner kennt hier irgend wen richtig. Keine Stimme, keine Gestik und Mimik kein Geruch. Kein Mensch weiß ob man sich auch wirklich riechen kann.... alles analog
An der Esoterik ist grundsätzlich nichts schlechtes dran nur sind 90% der " Esoteriker" frustrierte.. ,alte, von Männern dem Leben und ihrem Körper enttäuschte unzufriedene Opfer.
Ein Haifisch Becken ist das hier
Ruht euch aus auf eurem langjährigen Mitglieder Status.
Das ändert nichts an deiner eigenen Situation, die du selbst überwinden musst durch eigene Kraft.
 
Werbung:
*** @Michaela15 , mit deinen letzten Posts hast du den Bogen überspannt. Ständig um Deutung neu gelegter Karten zu bitten ist zwar überhaupt nicht zielführend und auch ein enormer Anspruch an die anderen User - aber es muss sich ja niemand die Mühe machen, wenn er nicht will.

Aber deine persönlichen Beleidigungen gegenüber Usern, die sich Zeit für dich genommen haben, gehen zu weit.

Ich werde auch diesen Thread schließen.

Wenn du nochmal einen Karten-Thread aufmachst, werde ich bei dem Thread noch einmal abwarten, wie er sich entwickelt. Das mache ich jetzt aber nicht mit den nächsten hundert Threads. ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben