Lenormand deuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei sind die Wahrheiten der Karten bedeutungslos für sie weil in zwei Stunden wieder neue Karten gelegt werden. Sie gibt den Karten garnicht die Möglichkeit sich zu entfalten und auf sie einzuwirken weil es durch neue Kartenlegung resetet wird.

Es sind ja oft nichtmal zwei Stunden. Die Antworten befriedigen nicht lang genug, drum muss immer wieder neu gefragt werden. Wie halt bei jeder Droge.

Werbung:
Man kann es ja auch unter Psyche oder unter Seelenverwandschaft verschieben. Da darf vom Kummer geschwätzt und sich gegenseitig bestätigt und getröstet werden - bis zum Pupillenstillstand oder bis der Arzt kommt.

Oder den Admin einfach um Sperrung des Users wegen Suchtkrankheit bitten - um die Forums-User vor Belästigungen zu schützen. Denn schliesslich ist dies ja ein Forum wo es sonst keinerleit User mit irgendwelchen Abhängigkeiten, Süchten, Spleens oder sonstigen Verhaltensstörungen und Macken gibt.

Denn sowas GEHT HIER JA GAR NICHT - sowas gehört vor die Tür gesetzt !!!
Oder so lange verfolgen und provozieren - bis der verzweifelte Abhängige die Nerven verliert und sich selbst seine Sperre verdient.

Ein kleines OT am Rande, ich sehe die Karten am Handy nun richtig liegend. Bei 8 x 4 alles so wie es sich gehört 😃 also der Link scheint super zu funktionieren...

Dabei sind die Wahrheiten der Karten bedeutungslos für sie weil in zwei Stunden wieder neue Karten gelegt werden. Sie gibt den Karten garnicht die Möglichkeit sich zu entfalten und auf sie einzuwirken weil es durch neue Kartenlegung resetet wird.

Wohl wahr. Weiß auch gar nicht, ob auf irgendeine abgegebene Deutung hier auch schon mal wirklich richtig eingegangen wurde... außer auf einen kurzen beiläufigen Comment.

Weiß auch gar nicht, ob auf irgendeine abgegebene Deutung hier auch schon mal wirklich richtig eingegangen wurde... außer auf einen kurzen beiläufigen Comment.
Kannst du die Beiträge hier denn am Handy nicht lesen ? Nur die Karten sehen ?
Ich habe das Kartenbild z.b. beim zitieren in alt bewährter Weise linksbündig und eingemittet unten mit 2 Mal 00 eingestellt.

Kannst du die Beiträge hier denn am Handy nicht lesen ? Nur die Karten sehen ?
Ich habe das Kartenbild z.b. beim zitieren in alt bewährter Weise linksbündig und eingemittet unten mit 2 Mal 00 eingestellt.

Zu den abgegebenenen Deutungen, mein Wortlaut! Eine Antwort, die mehr als ein schneller Einzeiler ist, seitens der TE.

Also ich weiß nicht, ob sie sich zu den einzelnen Deutungen schon großartig geäußert hat außer schnell ein neues Blatt nach schießen.

Zu den abgegebenenen Deutungen, mein Wortlaut! Eine Antwort, die mehr als ein schneller Einzeiler ist, seitens der TE.

Also ich weiß nicht, ob sie sich zu den einzelnen Deutungen schon großartig geäußert hat außer schnell ein neues Blatt nach schießen.
Ach so - dann habe ich dich falsch verstanden.

Noch Mal gelegt und zwar mit der gleichen Frage: was braucht es dass ich klar werde.
Jedoch diese mal nicht der Reihe nach gezogen
Blatt 1

Blatt 2

Das kann man wirklich so sagen.

Als Kartenaustauschforum ist es hier kartentechnisch gesehen - für Übende und Dazulernende aber doch immerhin auch interessant - genau wie aber auch erschreckend - zu sehen, wie sich von jetzt auf gleich ein deutlicher Rückschritt und Rückfall im Bild zeigt- durch beharrlich falsches Verhalten und Rückfall in alte vertraute falsche Gewohnheitenc - wider besseren Wissens - sich selbst wieder nachzugeben - Dame rösselt auf das Schiff und sich selbst damit dann fallen zu lassen, im Stich zu lassen.

Dame bereits in die 2. Reihe aufgestiegen – jetzt Rückschritt /Rückfall nicht nur in die 3. Reihe – sondern auch ins Haus der Mäuse – Haus der Verluste und auf den Fuchs im Haus des Hundes spiegelnd.

Damit dann auch im Handumdrehen ADE zur Veränderung – Störche für Veränderung liegen als letzte Karte auf dem Kreuz und fliegen raus aus dem Blatt, unverrichteter Dinge. Im Haus der Dame das Kreuz – sich lieber weiter kreuzigen wollen – Dame auf das Kreuz rösselnd.

Nächster Aufenthaltsort in der Reihe der Dame dann vll. Krankenhaus – mit Anker im Haus des Parks. Weil es die eigene sture störrische Kraft und das Herz doch nicht mehr schafft – Bär im Haus des Ankers – Herz im Haus des Bären spiegelt auf die Sense spiegelnd. Sense, die verstärkend im eigenen Haus liegt und verdeckt den Park – auch KH ergibt.

Park, der im Haus des Baumes für Gesundheit stehend liegt und auf den Baum im Haus des Schiffes spiegelt. Was aber auch im worst case auch Bewusslosigkeit bedeuten kann, mit der man wo eingeliefert werden kann/muss. Wo man dann mit Turm im Haus der Ruten, der auf den Park rösselt im Gesundheitshaus rösselt, dann u.U. eine fremde, übergreifende Autorität akzeptieren und erdulden muss – weil man nicht mehr selbst Herr der eigenen Sinne ist - Turm auf den Ruten rösseln auf den Sarg, Ruten selbst liegen auf den Wegen.
Danke dafür. Ich wusste nicht was tun, ob ins KH oder Tabletten nehmen. Oder Therapie - Therapie wäre gewesen zu meinen Pferd fahren. Aber ich war in einem Zustand, das kann sich keiner vorstellen.
Der Arzt hat gemeint - wenn es gar nicht mehr geht soll ich die Rettung rufen- dann wieder Denkfehler meinerseits- aber ich muss doch selber entscheiden - wenn er sagt ich soll die Rettung rufen dann ist es ja seine Entscheidung.
Er hat mir ein Rezept geschickt, hab die Tabletten genommen. Das hat mich wieder beruhigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja - das wäre gut, Aber auch dafür muss man als Patient ja selbst mitarbeiten und sich öffnen. Und vor allem auch regelmässig hingehen. Ein Therpeut ist ja kein Magier und Wunderheiler.

Aber all diese Voraussetzungen sind ja gar nicht gegeben:(

Da kann man auch bei allem Good Will und allem zwischenmenschlichem Mitgefühl nichts mehr ausrichten oder irgendwie noch weiterhelfen.
Ja, hab zwar regelmäßig( ale zwei Wochen) Kontakt mit Therapeuten, aber oft telefonieren wir nur. Bin dann schon auf dem Weg und drehe wieder um weil ich denke es ist jetzt falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Blatt 1

Blatt 2

Das kann man wirklich so sagen.

Als Kartenaustauschforum ist es hier kartentechnisch gesehen - für Übende und Dazulernende aber doch immerhin auch interessant - genau wie aber auch erschreckend - zu sehen, wie sich von jetzt auf gleich ein deutlicher Rückschritt und Rückfall im Bild zeigt- durch beharrlich falsches Verhalten und Rückfall in alte vertraute falsche Gewohnheitenc - wider besseren Wissens - sich selbst wieder nachzugeben - Dame rösselt auf das Schiff und sich selbst damit dann fallen zu lassen, im Stich zu lassen.

Dame bereits in die 2. Reihe aufgestiegen – jetzt Rückschritt /Rückfall nicht nur in die 3. Reihe – sondern auch ins Haus der Mäuse – Haus der Verluste und auf den Fuchs im Haus des Hundes spiegelnd.

Damit dann auch im Handumdrehen ADE zur Veränderung – Störche für Veränderung liegen als letzte Karte auf dem Kreuz und fliegen raus aus dem Blatt, unverrichteter Dinge. Im Haus der Dame das Kreuz – sich lieber weiter kreuzigen wollen – Dame auf das Kreuz rösselnd.

Nächster Aufenthaltsort in der Reihe der Dame dann vll. Krankenhaus – mit Anker im Haus des Parks. Weil es die eigene sture störrische Kraft und das Herz doch nicht mehr schafft – Bär im Haus des Ankers – Herz im Haus des Bären spiegelt auf die Sense spiegelnd. Sense, die verstärkend im eigenen Haus liegt und verdeckt den Park – auch KH ergibt.

Park, der im Haus des Baumes für Gesundheit stehend liegt und auf den Baum im Haus des Schiffes spiegelt. Was aber auch im worst case auch Bewusslosigkeit bedeuten kann, mit der man wo eingeliefert werden kann/muss. Wo man dann mit Turm im Haus der Ruten, der auf den Park rösselt im Gesundheitshaus rösselt, dann u.U. eine fremde, übergreifende Autorität akzeptieren und erdulden muss – weil man nicht mehr selbst Herr der eigenen Sinne ist - Turm auf den Ruten rösseln auf den Sarg, Ruten selbst liegen auf den Wegen.
Ich hätte ins Krankenhaus fahren sollen. Hab die Deutung jetzt erst gelesen. Hab Medikamente genommen und mich hingelegt. Jetzt weiß ich was gut gewesen wäre. 🙈

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben