Michaela15
Aktives Mitglied
Die Frage ist ist
Wie komme ich wieder ins Leben, auf den richtigen Weg?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
At flimm- das ist gemeinDie Frage ist ist
was, das ich lache wenn du wieder eine der 100000 Kartenlgungen ausbreitest, und sämtlche für dich Kartendeutungen in den Wind schlägst , ja sagst und wieder neu legst,?At flimm- das ist gemein![]()
@Michaela15
Was hältst du davon die Frage einmal Selbst zu beantworten - Wie du ja schon geschrieben hast, du möchtest nicht das machen, was der Arzt sagt, sondern was du selber für richtig hältst.
Doch - ich kann mich da rein denken. Ich kenne ja auch von deinem Astrologie-Thread dein Horoskop und deine echt schwierigen Transite (Transit Pluto in Opp. zu deinem Merkur als Herr von H4 und Herr von H7- Gefühle, Transit Neptun Quadrat zu deinem Pluto im 8. Haus) - wo alte im Unterbewusstsein gespeicherte Verhaltensmuster an Todesängste gekoppelt sind, man lange gar nicht wagt, da etwas zu verändern und man sich wie handlungsgelähmt fühlt - weil man den festen Boden unter den Füssen nicht mehr spürt..Aber ich war in einem Zustand, das kann sich keiner vorstellen.
So ähnliches habe ich auch erlebt!Doch - ich kann mich da rein denken. Ich kenne ja auch von deinem Astrologie-Thread dein Horoskop und deine echt schwierigen Transite (Transit Pluto in Opp. zu deinem Merkur als Herr von H4 und Herr von H7- Gefühle, Transit Neptun Quadrat zu deinem Pluto im 8. Haus) - wo alte im Unterbewusstsein gespeicherte Verhaltensmuster an Todesängste gekoppelt sind, man lange gar nicht wagt, da etwas zu verändern und man sich wie handlungsgelähmt fühlt - weil man den festen Boden unter den Füssen nicht mehr spürt..
Ich war vor Jahren auch mal in so einem Zustand - wo ich von jetzt auf gleich meine gesamte Existenz verloren habe. Ich nur noch wie ein zitternder hilfloser Zombie war - keinen klaren Gedanken fassen konnte und dennoch versuchen musste, zu retten, was noch zu retten war. Nicht zum Arzt gehen konnte oder mir einen Therapeuten suchen konnte - weil ich den nicht bezahlen konnte - privat versichert war mit Zuzahlung.
Ich habe mir täglich ein grosses Blatt gelegt.Und immer um Hilfe nach oben gebeten - "bitte lasst mich sehen, was jetzt wichtig ist". Und das hat geklappt.
Aber anders als du - war ich nicht allein mit allem - ich hatte meinen Mann an meiner Seite und wir beide haben zusammengehalten und haben das durchgestanden. Damals habe ich mich auch an die Engel gewandt. Und mein Mann und ich haben täglich Hilfe erhalten, die uns wie Wunder vorkamen und die mir keiner glauben würde - wie wir da von Oben unterstützt durchgekommen sind - unerwartete Hilfe von allen möglichen Seiten bekommen haben.. Und danach dann auch wieder festen Boden unter den Füssen gefunden haben.
Damals hat sich auch mein Glaube an Gott neu gefestigt ..."in deiner Schwäche werde ich stark in dir wirken"So ähnliches habe ich auch erlebt!
Ja - wie bei mir!Damals hat sich auch mein Glaube an Gott neu gefestigt ..."in deiner Schwäche werde ich stark in dir wirken"
Ich habe mich bedingungslos seiner höheren Macht unterstellt - hab erkannt, erkennen müssen, dass ich nicht mehr der "Macher" war und die Fäden nicht mehr in der Hand hielt -keine Kontrolle mehr hatte über mein Leben.
Es war eine sehr tiefe Transformationserfahrung - in der mir zu Anfang wirklich der Arsch auf Grundeis ging.
Aber ich habe es überlebt - bin aber nicht mehr dieselbe wie zuvor.
@Michela15 - glaubst du an eine höhere Macht über dir ?Transit Neptun Quadrat zu deinem Pluto im 8. Haus - Pluto Herr von Haus 9 -- (religiöser Glaube)