Lenormand deuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
At flimm- das ist gemein☹️
was, das ich lache wenn du wieder eine der 100000 Kartenlgungen ausbreitest, und sämtlche für dich Kartendeutungen in den Wind schlägst , ja sagst und wieder neu legst,?

du hast mein Mitgefühl für deine entweder naive Art oder aber für die traurige andere Seite,
aber bleib einfach mal bei einem Kartenblatt, das gilt länger immer,

das erste Blatt hier gilt und wurde gut gedeutet, so hast du deine Antwort erhalten, die da heißt,
nicht fragen und denken, sondern handeln und tun.
Du hast den Weg gesagt bekommen, gehen musst du selbst,
Sterne auf 1, Klarheit ist da, die Lösung liegt dir zu füssen, der Weg mag schmerzhaft sein, Sense in 3 doch dann hast du Freude und Erfolg im Haus und eine gute Gesundheit ,
doch wenn du nicht gehst, wird der erfolg ausbleiben,
das gehen bedeutet keinen Anruf, das Gehen bedeutet vweitergehen und selbst Entscheiden, sich um dich kmmern ala Gesundheitsmanagment und Heilung deiner momentanen Gemütszustandes.

@Michaela15
Was hältst du davon die Frage einmal Selbst zu beantworten - Wie du ja schon geschrieben hast, du möchtest nicht das machen, was der Arzt sagt, sondern was du selber für richtig hältst.
Sind Karten ein besserer Ratgeber als ein Arzt?
Schreib doch mal, was du meinst und ggf können wir (oder die Karten) ja sagen, ob sich das sinnvoll anhört.
Du kannst dich ansonsten auch weiter in dieser endlosen Spirale drehen und winden - Andere fragen "Was soll ich tun?" und dann auf die Antwort nichts geben.
Und dann wieder fragen "Was soll ich tun?" und im Nachhinein sagen, "Ja, hätte ich mal.."
Und dann geht das Spielchen fröhlich von vorne los..wobei fröhlich ist das ja nicht, sondern zwanghaft & destruktiv.

Also, was meinst du was das Beste für dich ist?

@Michaela15
Was hältst du davon die Frage einmal Selbst zu beantworten - Wie du ja schon geschrieben hast, du möchtest nicht das machen, was der Arzt sagt, sondern was du selber für richtig hältst.

daruaf mal zurückzukommen,
entscheiden tust du immer selbst @Michaela15 , auch wenn der Arzt sagt gehe ins Krankenhaus, dann ist es an dir für dich zu sagen , ja ich tue das oder nein tue ich nicht. Das ist deine Entscheidung,
wenn du aber nicht gehst weil dein Arzt gesagt hat du sollst gehen und du meinst nur eine Trotzreaktion wäre deine Entscheidung dann hast du hier Unracht,
deine Entscheidung ist dann ganz klar, du hast dich gegen einen ärztlichen Rat entschieden, auch wenn dieser ein guter rat wäre,
Deswegen, brauchst du niemanden mehr fragen, weil du eh die Tatschläge alle in den Wind schießt, ist übrigens ein trotzverhalten aus bestimmten Kinderjahren.

Aber ich war in einem Zustand, das kann sich keiner vorstellen.
Doch - ich kann mich da rein denken. Ich kenne ja auch von deinem Astrologie-Thread dein Horoskop und deine echt schwierigen Transite (Transit Pluto in Opp. zu deinem Merkur als Herr von H4 und Herr von H7- Gefühle, Transit Neptun Quadrat zu deinem Pluto im 8. Haus) - wo alte im Unterbewusstsein gespeicherte Verhaltensmuster an Todesängste gekoppelt sind, man lange gar nicht wagt, da etwas zu verändern und man sich wie handlungsgelähmt fühlt - weil man den festen Boden unter den Füssen nicht mehr spürt..

Ich war vor Jahren auch mal in so einem Zustand - wo ich von jetzt auf gleich meine gesamte Existenz verloren habe. Ich nur noch wie ein zitternder hilfloser Zombie war - keinen klaren Gedanken fassen konnte und dennoch versuchen musste, zu retten, was noch zu retten war. Nicht zum Arzt gehen konnte oder mir einen Therapeuten suchen konnte - weil ich den nicht bezahlen konnte - privat versichert war mit Zuzahlung.

Ich habe mir täglich ein grosses Blatt gelegt.Und immer um Hilfe nach oben gebeten - "bitte lasst mich sehen, was jetzt wichtig ist". Und das hat geklappt.

Aber anders als du - war ich nicht allein mit allem - ich hatte meinen Mann an meiner Seite und wir beide haben zusammengehalten und haben das durchgestanden. Damals habe ich mich auch an die Engel gewandt. Und mein Mann und ich haben täglich Hilfe erhalten, die uns wie Wunder vorkamen und die mir keiner glauben würde - wie wir da von Oben unterstützt durchgekommen sind - unerwartete Hilfe von allen möglichen Seiten bekommen haben.. Und danach dann auch wieder festen Boden unter den Füssen gefunden haben.

Doch - ich kann mich da rein denken. Ich kenne ja auch von deinem Astrologie-Thread dein Horoskop und deine echt schwierigen Transite (Transit Pluto in Opp. zu deinem Merkur als Herr von H4 und Herr von H7- Gefühle, Transit Neptun Quadrat zu deinem Pluto im 8. Haus) - wo alte im Unterbewusstsein gespeicherte Verhaltensmuster an Todesängste gekoppelt sind, man lange gar nicht wagt, da etwas zu verändern und man sich wie handlungsgelähmt fühlt - weil man den festen Boden unter den Füssen nicht mehr spürt..

Ich war vor Jahren auch mal in so einem Zustand - wo ich von jetzt auf gleich meine gesamte Existenz verloren habe. Ich nur noch wie ein zitternder hilfloser Zombie war - keinen klaren Gedanken fassen konnte und dennoch versuchen musste, zu retten, was noch zu retten war. Nicht zum Arzt gehen konnte oder mir einen Therapeuten suchen konnte - weil ich den nicht bezahlen konnte - privat versichert war mit Zuzahlung.

Ich habe mir täglich ein grosses Blatt gelegt.Und immer um Hilfe nach oben gebeten - "bitte lasst mich sehen, was jetzt wichtig ist". Und das hat geklappt.

Aber anders als du - war ich nicht allein mit allem - ich hatte meinen Mann an meiner Seite und wir beide haben zusammengehalten und haben das durchgestanden. Damals habe ich mich auch an die Engel gewandt. Und mein Mann und ich haben täglich Hilfe erhalten, die uns wie Wunder vorkamen und die mir keiner glauben würde - wie wir da von Oben unterstützt durchgekommen sind - unerwartete Hilfe von allen möglichen Seiten bekommen haben.. Und danach dann auch wieder festen Boden unter den Füssen gefunden haben.
So ähnliches habe ich auch erlebt!

So ähnliches habe ich auch erlebt!
Damals hat sich auch mein Glaube an Gott neu gefestigt ..."in deiner Schwäche werde ich stark in dir wirken"
Ich habe mich bedingungslos seiner höheren Macht unterstellt - hab erkannt, erkennen müssen, dass ich nicht mehr der "Macher" war und die Fäden nicht mehr in der Hand hielt -keine Kontrolle mehr hatte über mein Leben.

Es war eine sehr tiefe Transformationserfahrung - in der mir zu Anfang wirklich der Arsch auf Grundeis ging. Aber ich /wir haben unglaublich viel nette Hilfe von anderen Menschen, teilweise auch von Fremden erfahren.

Und ich/wir haben es überlebt - ich bin aber nicht mehr dieselbe wie zuvor. Und achte und schätze das Leben jetzt anders.

Damals hat sich auch mein Glaube an Gott neu gefestigt ..."in deiner Schwäche werde ich stark in dir wirken"
Ich habe mich bedingungslos seiner höheren Macht unterstellt - hab erkannt, erkennen müssen, dass ich nicht mehr der "Macher" war und die Fäden nicht mehr in der Hand hielt -keine Kontrolle mehr hatte über mein Leben.

Es war eine sehr tiefe Transformationserfahrung - in der mir zu Anfang wirklich der Arsch auf Grundeis ging.

Aber ich habe es überlebt - bin aber nicht mehr dieselbe wie zuvor.
Ja - wie bei mir!
Ist schon lange her -
und es gab weiterhin sehr schwere Zeiten....
aber ein gewisser Stabilität blieb für immer...
Gerne lese ich Psalm 18
oder wie mein Schwager, ein begnadeter Allroundhandwerker sagt:
Geht nicht, gibt s nicht......
,

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben