Lenomard

C

cora

Guest
Hallo an Alle,
ich lege gerne die Siebener Reihe.
Ich kenne mich mit der Deutung noch nicht so recht aus.
Was bedeutet die folgende Siebener Reihe:
Sonne,Baum, Kind,Eule,Brief,Bär,Frau.
Eigentlich doch sehr schöne Karten,bis auf die Eule.
Freundliche Grüße
Cora
 
Werbung:
Hallo!!!

Mich würde es interessieren was Lenomard ist, kann mir leider nicht darunter vorstellen.:(

Liebe Grüße Vio
 
Hallo Cora, die Eulen sind in den Lenormandkarten eine Zeitkarte. Alles, was in der Nähe der Eulen liegt, ist von kurzer Dauer oder es wird kurzfristig passieren. Von der Zeit sagt man bei den Eulen: 2 Stunden, 2 Tage, 2 Wochen oder 2 Monate, wo etwas kommt oder geht. Gruß Moni
 
Hallo Cora, :winken5:

bei der siebener Deutung liest du ja der Reihe nach jede einzelne Karte mit der daneben liegenden in Kombination.
In Bezug auf deine Legung bedeutet das: Eulen - Brief = flatterhaft, zwei Nachrichten.
Als Schlüsselwort = Aufregung
Eigenschaften = instabil, ängstlich, unentschlossen, nervös, unkonzentriert
Personenkarte = zwei ältere Menschen, meist Frauen
Zahlangabe = zwei

Die Zahlangabe bezieht sich dann auch auf die umliegenden Karten.

Würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte.

Liebe Grüsse,

Hisuisama
 
Hallo Moni :winken5:

sorry, die Eulen geben nicht die Zeit nur die Zahl an = zwei.
Hier in Kombination mit Brief = zwei Nachrichten.

Liebe Grüsse,

Hisuisama
 
Hallo Violetta,

:winken5: die Lenormand-Karten sind Wahrsagekarten nach Mlle. Lenormand. Mit diesem Kartenspiel kann man schon mal schauen, was die nächste Woche, der nächste Monat bringt oder ob sich an einer momentan verfahrenen Situation etwas ändert - oder auch nicht???

Hilft dir das weiter??

Liebe Grüsse,

Hisuisama
 
Kannst Du mir mal blind die Karten legen, und sagst mir was bezüglich: Wer bin ich ?

Liebe Grüße
von joscha(mädchen)
 
:winken5: hallo joscha,

ich lege für mich die karten als laie und mittlerweile kann ich schon recht gut damit umgehen, dass heisst, daraus lesen, aber so blind für jemanden legen - nöö.
und um rauszufinden, wer du bist - dass kannst eigentlich nur du selbst.
du kannst dir selbst ein bild legen und ich könnte versuchen, dir beim deuten zu helfen, wenn du das möchtest?
:) wünsche dir noch einen schönen tag und einen guten start ins wochenende.

liebe grüsse,
 
Werbung:
Zurück
Oben