Lemuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja, da bin ich sofort dabei. Wäre schön, wenn noch die ein oder anderen von ihrem Dornröschenschlaf erwachen.
Ein kleiner Prozentsatz der Menschheit soll reichen, um die große Masse zu erwecken.

Ja, das ist wahr. Und ein einziger Avatar reicht, um die gesamte Menschheit aufzuwiegen. Deshalb läuft momentan auch alles so gut ...

Liebe Grüße

Werbung:
Aber wahrscheinlich seid Ihr "nur" so dermaßen verblendet von Eurem "cihbineinlemurischer(atlantischer)Elitemensch"Denken, daß es Euch schnurz ist, was dahintersteckt.
Sage

Ich empfinde diese Aussage als persönlich diskriminierend und herabwürdigend und dies steht wohl im Gegensatz dazu, was du uns eigentlich vermitteln wolltest.

Liebe Grüße

Steiners "Rassekunde" hat ja zum Verruf der von ihm gegründeten Waldorfschulen geführt, da seine Aussagen bezüglich der "minderwertigen Rassen" heute, Gott sei Dank, nicht mehr bei allen ankommt.

Sollte ich je Dein "Niveau" erreichen, hoffe ich doch, daß Galahad oder Walter mich aus dem Forum entfernt.
Bis dahin nehme ich Deine Aussage als Kompliment.

Sage

Hm. Sicher waren auch diese Lehrer nicht perfekt und ich bin auch kein Steiner-Anhänger. Ich hätte aber gerne ein Zitat von Steiner oder einem anderen, von dem du sprichst. Am besten etwas, wo wirklich etwas von "minderwertigen Rassen" steht oder so ... Aber bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen - das passiert auch oft.

Liebe Grüße

Und hier ein Artikel eines "niveaulosen" Journalisten über Steiner....

http://www.akdh.ch/ps/02TaZ-St-aussterf.htm

Sage

Das Letzte, auf das ich mich verlasse, ist der Artikel irgendeines Journalisten, weil ich all deren Strategien kenne, zu manipulieren und Inhalte und Tatsachen zu verdrehen.

Das heißt nicht, dass ich den Stand des Journalisten allgemein so einschätze, aber einige Vertreter mit Sicherheit.

Liebe Grüße

Ja, das ist wahr. Und ein einziger Avatar reicht, um die gesamte Menschheit aufzuwiegen. Deshalb läuft momentan auch alles so gut ...

Liebe Grüße

... für all die, die geschickt ihren Mitmenschen mit abstrusen Eso-Märchen ala Lemurien,Atlantis, Indigo-Kids etc das Geld aus der Tasche ziehen
Ich befürchte fast, daß wenn der "alte Adolf" noch lebte, er mit seinem "Krampf" auch als Guru der Esoterik gefeiert würde. Dazu bräuchte er bei den New Age Esos nur ein bißchen LuL und Engelgechannel reinzubringen und schon wär´s für diese Klientel der Weisheit letzter Schluß.....

Sage

Liebe Grüße
Dann werden wir den ins Rollen gekommenen Stein mal noch n bissl anschieben. Nachdem wir jetzt lange genug mit Negativitäten leben mussten, ist es nun ander Zeit diese abzulegen. Ich bin derer überdrüssig und freue mich schon, meine Energie in eine allgemein positive Entwicklung stecken zu dürfen. Wir würden ja in einem Lemuria quasi wieder von vorne beginnen.
Hier wären wir aktuell wohl die niedrigsten aller Schüler. Aber damit könnte ich auch leben. Zumindest hätte man Aufgaben, die wirklich Sinn machen.
Greetz
Groovy

... für all die, die geschickt ihren Mitmenschen mit abstrusen Eso-Märchen ala Lemurien,Atlantis, Indigo-Kids etc das Geld aus der Tasche ziehen
Ich befürchte fast, daß wenn der "alte Adolf" noch lebte, er mit seinem "Krampf" auch als Guru der Esoterik gefeiert würde. Dazu bräuchte er bei den New Age Esos nur ein bißchen LuL und Engelgechannel reinzubringen und schon wär´s für diese Klientel der Weisheit letzter Schluß.....

Sage

Weist, das es schade ist, das du deine Energie verplemperst.....:)
für etwas was du gar nicht begreifen kannst ,:dontknow:
bist ganz schön groß maulig...:bwaah:
Du hast deinen Glauben (oder Au net), wir hier unseren ... und ich denke ich spreche für mehrere hier drin:: igno...:nudelwalk ist das beste bei dir.....

Du weist schon, das all das, was du anderen missgönnst, auf dich zurückfällt...:nono:

Liebe Grüsse
Naala :welle::)

Hier wären wir aktuell wohl die niedrigsten aller Schüler. Aber damit könnte ich auch leben. Zumindest hätte man Aufgaben, die wirklich Sinn machen.
hätte hätte hätte....
schüler lehrer hierarchie
mein weg
mein aufstieg
alles WIRD
durch irgendwas fremdes
gut

machs DU halt JETZT anstatt auf fantasy hoffen

greez

pfizer

Dann werden wir den ins Rollen gekommenen Stein mal noch n bissl anschieben. Nachdem wir jetzt lange genug mit Negativitäten leben mussten, ist es nun ander Zeit diese abzulegen. Ich bin derer überdrüssig und freue mich schon, meine Energie in eine allgemein positive Entwicklung stecken zu dürfen. Wir würden ja in einem Lemuria quasi wieder von vorne beginnen.
Greetz
Groovy

Hey Groovy

Schlies mich gerne an...
denke wir sind schon gute Schüler,, bin der Meinung wir stecken schon mitten in Lemuria drin.... vielleicht hier und da müss mer no an uns feilen,:zauberer1 aber wir sind auf dem richtigen Weg:banane:
Denn viele Aufgaben die wir hier erledigen, machen Sinn, sonst wären wir nicht hier.. nur manche stellen sich halt ein bissi an... um zu glauben was sie erleben schiebe se des eben ins lächerliche ...ist halt der bequeme Weg.. aber die müsse mer lasse... denn ich denke diese sind die Anfänger:)

Liebe Grüsse
Nala

Werbung:
Zitat:
Zitat von sage
Und hier ein Artikel eines "niveaulosen" Journalisten über Steiner....

http://www.akdh.ch/ps/02TaZ-St-aussterf.htm

Sage

Das Letzte, auf das ich mich verlasse, ist der Artikel irgendeines Journalisten, weil ich all deren Strategien kenne, zu manipulieren und Inhalte und Tatsachen zu verdrehen.

Das heißt nicht, dass ich den Stand des Journalisten allgemein so einschätze, aber einige Vertreter mit Sicherheit.

Liebe Grüße

liebe Sage und liebe Dolphi,

das schrieb ich in diesem thread vor einigen Tagen:

"Wir erzählen euch Geschichten", sagen die Plejader...
"und wenn sich das Paradigma ändert, kommen neue Geschichten drann..."

gerade eben schrieb ich jemandem von Überzeugungen
von Standpunkten, die dann das Zentrum eines jeweiligen Universums werden

interessannt wird es, wenn man willentlich die Standpunkte wechselt
dann wird es der Tanz der Dimensionen und das Verschieben von Welten
und Realitäten...

es waren die Plejader
die mich aus meinem Käfig
vollgestoppft mit festgefahrenen Konzepten befreiten

1996 sprang ich über den Gartenzaun
des lieblichen Gartens der Anthroposophen

ich habe einfach gelernt, mir nur dasjenige rauszusuchen
was für mich brauchbar ist... und es so lange zu erfahren
bis ich es nicht mehr brauche und weiterschreite

und mit Rassenzeugs hab ich nix am Hut
die zukünftige Rasse, wird eine braune sein
so sehe ich die Zukunft und Südamerika wird
da eine grosse Rolle spielen... dort gibt es
sehr sehr spirituelle Menschen
als Dasksalos nach Brasilien kam
da sagte er: "Ihr seid alle eingeweiht, euch brauche ich nichts mehr beizubringen!"

Ali:liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben