Lemuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wahrscheinlich ist´s denn doch leichter per Tastatur "erleuchtet" zu sein, als in der Realität.


Sage



Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir ja einiges ersparen können. Rückst du immer erst zum Schluss mit diesen wunderbaren Tipps heraus? :)

:)
 
Werbung:
Ich antworte nicht auf Deine Beiträge, sondern auf die Lemurienmärchenpostings, die hier geschrieben werden.



Nun ... das weißt du nicht, ob es Märchen sind oder nicht. Und wenn du es nicht weißt, dann gibt es eigentlich nichts, worüber du hier schreiben könntest ...



Liebe Grüße
 

sage , ich rechtfertige mich hier oder sonst wo , vor niemandem mehr. Und wenn , dann nur vor mir selbst.

Und DU kannst mir nicht dass nehmen was ich erlebte , immer noch erlebe und weiter erleben werde...:):)

Und da kannst noch so viel von Beweisen , die DU irgendwo liest , schreiben , das ändert gaaar nix:weihna1

Liebe Grüße Tina:liebe1:



Hallo Sun,

in der Diskussion mit sage wäre es wohl am besten, den Ratschlag deiner eigenen Signatur zu folgen. Das stimmt wohl auch irgendwie ...


Liebe Grüße
 
Hi Du,

ich schliesse mich einfach jetzt bei Dir nochmals an, um das ganze zu beenden. Sage scheint es wohl echt nicht aufzufallen, was für Energien Sie durch ihre Beiträge sendet. Und das ausgerechnet bei einem so warmen Thema wie Lemuria. Man könnte meinen, daß negative Menschen es für verrückt erklären müssen, da es einfach ein zu gutes Gefühl vermittelt, mit dem sie aufgrund ihrer Negativität nicht klar kommen.
Greetz
Groovy



Bei mir ist es außerdem so, dass ich dies auch schon in diesem Leben auf dieser Erde erlebe. Das hat nichts mit Phantastereien zu tun. Über kurz oder lang passt sich dann auch die Erde der höheren Schwingung an und nicht umgekehrt.

Deswegen bringt es auch nicht viel, zu viel Energie im alten System zu verschwenden ... Das Neue wird in sich selbst bestehen, völlig unangetastet vom Alten und von alten Energien.



Liebe Grüße
 
Klar, wo der hier seine Finger im Spiel hat, das muß ja die Wahrheit sein....
http://www.kryon-online.de/200604kryonchann.pdf

Einer der größten Abzocker im New Age Eso biz .



Das ist absolut richtig. Hinzu kommt, dass Kryon mit der Wahrheit spielt und diese verdreht. Von ihm bzw. seinem Medium Lee Carroll gibt es ja auch ein Buch über Indigo- und Kristallkinder ... Hier werden Menschen mit der halben Wahrheit gefangen und in der Lüge gehalten ...

Ich glaube, dein "Fehler" ist dann nur, dass du generell alles ablehnst. Es gibt in jedem Bereich schwarze Schafe und Kryon ist nun gerade ein durch und durch schwarzes Schaf ... :)


Besonders auffallend ist bei Kryon übrigens, das er sich oft von Gott distanziert und behauptet, der Mensch hätte alles gemacht bzw. könnte alles machen und eigentlich ist es genau umgekehrt. Aus dem erwähnten Link:

"Aber ich erinnere Euch noch einmal daran, dass so der Weg und die Art und Weise sind, wie es geschieht. Gott hat Eure großartigsten Heiligen Schriften nicht geschrieben… sondern Menschen!"



Das ist nun absoluter Schwachsinn, weil diese Schriften, wenn sie echt sind, immer nur von Menschen geschrieben wurden, die sich als Kanal für Gott und das Göttliche sahen ...


Liebe Grüße
 
Es wäre interessant, eine Interessensgemeinschaft hier für Lemurien zu gründen.

Außerdem möchte ich euch fragen, was ihr (intuitiv) zu folgendem Satz fühlt:
"Avalon ist Lemurien"
Liebe Grüße

Ich denke was die Weisheiten angeht, könnte das in die selbe Richtung gehen.
Es sind beides auf jeden Fall Themen, wo es aufgrund weniger materieller Beweise, leider sehr wenig Informationen gibt.

Ein schönes Gedicht habe ich gefunden:

Von Lemuria einstens bis Avalon sind wir gezogen
lebten wir mit unserer Göttin des Lebens ganz unverbogen
Die Zeit ging zu Ende in jeder der unseren Welten
Die Göttin wurde verbannt von Griechen, Atlantern, Ägyptern, von Männern und dann auch von Kelten

Erinnere Dich wieder Frau - Vertreterin der Göttin - in diesen Zeiten
Erinnere Dich wieder an Avalons und Lemuriens Weiten
Erinnere Dich unserer Vollkommenheit der weiblichen Schöpfung
Erinnere Dich wie wir weinten als der Schleier sich senkte und uns nahm jede Hoffnung.

Unendliche Zeiten sind ins Land gezogen
Patriarchen haben uns um unser Frau-Sein betrogen
Die Göttin wurde geschändet, geächtet, ins Feuer geworfen
Von Göttern ohne Gott geknechtet.

die weisen Frauen - der Mutter Göttin geliebte Kinder
Jahrhundertelang an den Pranger gestellt als schuldige Sünder
Als Sünder, die den Männern nur Unglück bringen
Tja Ihr Patriarchen glaubt Ihr wirklich, Euch könnte ohne Göttin etwas gelingen?

Die Schöpfung ist hier aus der Göttin entstanden
Nur Angst trieb Euch an diese Welt zu versanden
Was habt Ihr nicht alles der Frau unterstellt
Als Hexe gebrandmarkt scheuen heute noch viele die Welt

Die Zeit ist gegangen - Die Göttin ist nimmt uns der Ängste Hülle
Wir fordern sie zurück - unsere Seele - damit die Erde mit Lebendigkeit sich wieder fülle

Quelle: http://www.omkara.de/avalon_lemuria.htm
 
Ich denke was die Weisheiten angeht, könnte das in die selbe Richtung gehen.
Es sind beides auf jeden Fall Themen, wo es aufgrund weniger materieller Beweise, leider sehr wenig Informationen gibt.

Ein schönes Gedicht habe ich gefunden:

Von Lemuria einstens bis Avalon sind wir gezogen
lebten wir mit unserer Göttin des Lebens ganz unverbogen
Die Zeit ging zu Ende in jeder der unseren Welten
Die Göttin wurde verbannt von Griechen, Atlantern, Ägyptern, von Männern und dann auch von Kelten

Erinnere Dich wieder Frau - Vertreterin der Göttin - in diesen Zeiten
Erinnere Dich wieder an Avalons und Lemuriens Weiten
Erinnere Dich unserer Vollkommenheit der weiblichen Schöpfung
Erinnere Dich wie wir weinten als der Schleier sich senkte und uns nahm jede Hoffnung.

Unendliche Zeiten sind ins Land gezogen
Patriarchen haben uns um unser Frau-Sein betrogen
Die Göttin wurde geschändet, geächtet, ins Feuer geworfen
Von Göttern ohne Gott geknechtet.

die weisen Frauen - der Mutter Göttin geliebte Kinder
Jahrhundertelang an den Pranger gestellt als schuldige Sünder
Als Sünder, die den Männern nur Unglück bringen
Tja Ihr Patriarchen glaubt Ihr wirklich, Euch könnte ohne Göttin etwas gelingen?

Die Schöpfung ist hier aus der Göttin entstanden
Nur Angst trieb Euch an diese Welt zu versanden
Was habt Ihr nicht alles der Frau unterstellt
Als Hexe gebrandmarkt scheuen heute noch viele die Welt

Die Zeit ist gegangen - Die Göttin ist nimmt uns der Ängste Hülle
Wir fordern sie zurück - unsere Seele - damit die Erde mit Lebendigkeit sich wieder fülle

Quelle: http://www.omkara.de/avalon_lemuria.htm




Die Göttin selbst kennt diese Schmerzen nicht, aber sie wird da sein, wenn es an der Zeit ist für sie zu erscheinen ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Die Göttin selbst kennt diese Schmerzen nicht, aber sie wird da sein, wenn es an der Zeit ist für sie zu erscheinen ...
Liebe Grüße

Und es wird Zeit, denn zu lange sind wir gerichtet worden von Menschen, die selbst ihre Gesetze gebrochen hatten.
Und es wird Zeit, daß das "richten" über Andere beendet wird.
Jeder richtet nur über sich selbst und das ist auch gut so.
Greetz
Groovy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben