Lemuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich doch.
https://www.esoterikforum.at/threads/75269

Einiege lernen Es aber offenbar erst dann wenn man böse wird.

Und wenn Du weitere Bemerkungen zum Thema hast, schlage ich vor das Du einen Thread im Unterforum "Unter Uns" Aufmachst.

hallo galahad!

es wäre besser, wenn du einfach das, was gegen urheberrecht verstößt, mit einer kleinen bemerkung gleich gelöscht und dir deine unfreundliche und beleidigende äußerung gespart hättest. als moderator solltest du ein vorbild richtigen benehmens sein.
Galahad schrieb:
Habt ihr eigendlich schoan mal etwas vom "Urheberrecht" gehört??

Oder seit Ihr von den Lemuren so zugedröhnt worden das Ihr nix mehr merkt??

warum stört dich, wenn in einem esoterikforum über das thema: lemuria diskutiert wird?

als moderator hast du bestimmt die möglichkeit, die beiträge 114 bis 121 in >unter uns< unterzubringen.
danke.
:)

Werbung:
hallo galahad!

es wäre besser, wenn du einfach das, was gegen urheberrecht verstößt, mit einer kleinen bemerkung gleich gelöscht und dir deine unfreundliche und beleidigende äußerung gespart hättest. als moderator solltest du ein vorbild richtigen benehmens sein.

warum stört dich, wenn in einem esoterikforum über das thema: lemuria diskutiert wird?

als moderator hast du bestimmt die möglichkeit, die beiträge 114 bis 121 in >unter uns< unterzubringen.
danke.
:)

Hallo regen..

Das hab ich mich gestern auch gefragt.
Wie kann es sein , dass in einem Forum , einem Esoterikforum Moderatoren das Thema Esoterk lächerlich machen dürfen.

Und angefangen hat das Ganze durch sage... wenn mich frägst:)

Zitat Galahad
Moin Sage,

lasse Sie doch.
Wenn es Menschen glücklich macht an eine Fantasygeschichte zu glauben...

Ich werde dann bei Zeiten einmal von meinen Reisen zu den Hobbits in Mittelerde berichten.

Ich weiss nicht , aber diese Forum ist inzwischen kein Esoterkform mehr , sondern wie Du schon bereits erwähntest , ein Antiesoterikforum..
Hab gestern ein anderes entdeckt ,und da mal bissi gelesen. Da gehts friedlich , harmonisch zu , und da funkt nicht immer jemand rein , der nicht daran glaubt.

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Hallo ihr Lemurias :weihna1

Er meint nur folgendes! Ihr dürf nicht kopieren von anderen HPs ohne die Quelle nicht anzugeben!

Also Text kopieren, link einfügen dann ist alles ok. Das ist Gesetz und kann Walter Kopf und Kragen kosten!!!

Nicht immer aufregen, obwohl Galahad eine direkte lieblose Art hat.

lg Pia

Hallo ihr Lemurias :weihna1

Er meint nur folgendes! Ihr dürf nicht kopieren von anderen HPs ohne die Quelle nicht anzugeben!

Also Text kopieren, link einfügen dann ist alles ok. Das ist Gesetz und kann Walter Kopf und Kragen kosten!!!

Nicht immer aufregen, obwohl Galahad eine direkte lieblose Art hat.

lg Pia

Hallo Pia:liebe1:

Ich bin jetzt seit Oktober 2005 hier angemeldet. Und ich habe jetzt einmal vergessen den Link hier mit rein zu kopieren.
Kann man das dann nicht freundlicher sagen??

Es ging mir nur darum , dass er gaaaaanz normal schreiben können hätte , achtet auf die Urheberrechte oder Beitrag gelöscht , da bla bla bla..

Aber er musste sich zu dem Thema auch noch mit äußern , und ich fand es wirklich beleidigend...

Aber er musste sich zu dem Thema auch noch mit äußern , und ich fand es wirklich beleidigend...

Nein das muss er nicht, wenn ihn das Thema nicht interessiert.

Wo ich es nicht gut fand ist im Vorstellforum, einfach nur Thema verschoben, kein herzliches Willkommen!

Schade

lg Pia

Nein das muss er nicht, wenn ihn das Thema nicht interessiert.

Wo ich es nicht gut fand ist im Vorstellforum, einfach nur Thema verschoben, kein herzliches Willkommen!

Schade

lg Pia

Tja so sind die Menschen. Fühlen sich stark , und nutzen das auch sehr oft aus:weihna1
Bin durch solche Geschichten immer wieder dankbar , weil dann seh ich , dass ich Gott sei es gedankt :liebe1: nicht so bin.

Liebe Grüße Tina

Tja so sind die Menschen. Fühlen sich stark , und nutzen das auch sehr oft aus:weihna1
Bin durch solche Geschichten immer wieder dankbar , weil dann seh ich , dass ich Gott sei es gedankt :liebe1: nicht so bin.

Liebe Grüße Tina

Tja ja Tina,

deshalb gab es in Lemuria ja auch Probleme
(um wieder zum Thema zurück zu kommen)
da gab es auch "Mods", die waren so klar im Kopf und hatten solche Langeweile,
da mussten sie im Forum ihren belanglosen Senf "rum dröhnen" und Leute bevormunden ....
Ist ja ihre Aufgabe, aber der Ton macht die Musik ...

Und schon gabs Dissonanzen und ... Untergang ...

LGA

Tja ja Tina,

deshalb gab es in Lemuria ja auch Probleme
(um wieder zum Thema zurück zu kommen)
da gab es auch "Mods", die waren so klar im Kopf und hatten solche Langeweile,
da mussten sie im Forum ihren belanglosen Senf "rum dröhnen" und Leute bevormunden ....
Ist ja ihre Aufgabe, aber der Ton macht die Musik ...

Und schon gabs Dissonanzen und ... Untergang ...

LGA

Hallo Akwaaba..:)

Mir kommt das inzwischen hier immer mehr so vor.
Als würden die Atlanter mit den Lemuriern wieder anfangen sie zu bekäpfen , unterdrücken ...keine Ahnung.

Liebe Grüße Tina:)

Werbung:
Lemuren können lesen? Das ist mir echt neu...

Sage

Hä ?

Galahad sprach von dröhnen, nicht von lesen ...

fragt sich natürlich, ob er Kiffen Saufen oder sonst was meint ... :weihna1

vielleicht hat er auch Lemuren mit Lemmingen verwechselt ...

LGA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben