Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beginne damit,ist nicht sehr schwer,brauchst nur ein wenig Übung und diese hast du ja schon,kannst du mit diese Person darüber reden? Es wäre um einiges einfacher,wenn ja..
Dann bleibt nur zu sagen..Viel Spaß..kannst ja etwas über die Erfahrungen,die du machst schreiben,wird bestimmt sehr Interessant.Natürlich nur dann,wenn du es auch möchtest.
meist is es so wenn ich mir vorstelle er kommt online --- dauert es nicht lang er ist online. gestern hab ich gedacht mensch schreib mich an und es war so
keine ahnung. ich habe beim einschlafen nicht mal an ihn gedacht ich wollte einfach nur schlafen mehr nicht und es war auch ein kurzer aber intensiver traum sehr realistisch dieser traum war einfach anders...
ich träume viel und meist weiss ich sie dann auch zu deuten aber der hier verwirrt mich und ich kann damit nichts anfangen es war irgendwie wie oben schon beschrieben echt und ich bin aufgewacht und hatte das gefühl noch auf den lippen keine ahnung
meistens ist es der Mensch, der sich wünscht, von jemanden geküsst zu werden..
Und ich muss sagen, hab mir schon oft mal in meiner Vergangenheit gewunschen, diese oder jene Dame zu küssen, aber mist, nicht mal im Traum küsste ich sie, oder sie mich... komisch nicht war? Obwohl man sich das so intensiv wünscht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.