Leidenschaftlichr Kuss

Grit24

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
10
Hallo,

ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe vor kurzem eine Person kennengelernt. Seit einigen Tagen habe ich auch Kontakt zu ihm sehr lustigen muss ich dazu sagen wir verstanden uns gleich auch anhieb.

Vorgestern nacht allerdings habe ich geträumt das er und ich uns einfach leidenschaftlich geküsst haben im Bett. ich komm damit nicht klar zumal ich sehr glücklich verheiratet bin.

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Werbung:
Mache dir darüber nicht so große Gedanken,diese Traum sagt dir nur,das du dich gerade sehr wohl fühlst,bist innerlich ausgeglichen und fühlst dich um einige Jahre jünger? Diese Bekanntschaft tut dir gut..;)
 
Ich halte das auch für sehr menschlich und keineswegs besorgniseregend.
Genieße es.;)

Gruß ,Villimey
 
Selbstverständlich gibt es so etwas,es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten und Arten der Kommunikation..
 
Das man mit Geistern kommunizieren kann erlebe ich fast täglich, weil ich und meine Mutter das immer machen wenn ich einen Rat brauche frag ich sie aber das dies mit lebenden auch geht ....
 
Werbung:
das mach ich es macht spass, ich muss nur lernen noch zu unterscheiden, bei meiner mutter nehm ich immer den ersten was kommt bei lebenden personen kann ich das noch nicht unterscheiden
 
Zurück
Oben