Kann jemand diesen Traum deuten?

Herbstmaus2012

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
2
Hallo,

mich beschäftigt ein Traum seit heute morgen sehr heftig...
Kurze Vorgeschichte dazu, ich bin 32 und bin mit einem viel Jüngeren zusammen.
Ich habe nun letzte Nacht geträumt, das wir erwischt wurden, zum 3. Mal und wurde von einem Erzieher lieb drauf hin gewiesen das ich am nächsten Tag zur Polizei gehen soll und mich stellen soll :-/
Ich könne also den Abend wo wir erwischt wurden, machen was ich will mit ihm. Ein anderer Erzieher hatte das vorher aber verboten.
Trotzdem ist er einfach zu mir gegangen.
Davor habe ich von der Strasse geträumt wo ich 7 jahre gewohnt habe, allerdings wurden da alle Häuser abgerissen! der Traum fand in der ersten Hälfte in meiner alten Wohnstrasse statt und in der anderen Hälfte in meiner jetzigen Wohnstrasse. Ich muss auch dazu schreiben das mein Freund in dem Traum grade mal 12 war! Und ich genauso alt wie jetzt.

Wir haben uns lediglich umarmt und geküsst soweit ich weiss, mehr ist nicht passiert im Traum.
Vielleicht kann mir da jemand helfen mit :danke:

Und meine beste Freundin hatte jetzt schon mehrfach den Traum mit einem Nachbarn zu schlafen, auch jünger wie sie, allerdings ist sie sehr glücklich verheiratet, mag den anderen aber sehr...

Danke schon mal
 
Werbung:
Dein Traum zeigt das du zwar zum alles steht was du tust,aber doch irgendwo ein Gedanken ist,wo dich fragst ob es auch richtig ist..Du fühlst dich nicht ganz so frei und ungezwungen,es gibt es etwas was dir sorgen macht,dich belastet..Ist es dir Frage ob er bleibt,oder doch die immer vorkommende Frage..Was sagen die anderen?? Finde es heraus,was dir das ganze so madig macht..
Der Traum dein e Freundin,zeigt ihre Sehnsucht nach etwas anderem..Auch wenn sie glücklich verheiratet ist,scheint ihr etwas zu fehlen..vielleicht das Prickeln,das gewisse etwas??
 
Werbung:
Zurück
Oben