Traum von berühmter Person

Hallo,
ich denke das es deine unterbwusste Wünsche, Begierden, Sehnsüchte sind. Dein Partner im Traum entsprach auch vielleicht deinem heimlichen Traumtyp? Alles zusammen, denke ich das du, abgesehen von deiner Beziehung, etwas anderes suchst, das tiefer geht, inniger. Etwas, was dir vielleicht wirklich erfüllen. Du magst zwar mit deinem jetztigen Partner glücklich sein, aber deine Seele sagt da was anderes, und das sie wirklich sucht, hat sie dir im Traum gezeigt.
Warum auch nicht? Es auf dieser Welt niemand, der eine total perfekte Beziehung führt, niemand! Es gibt immer eine kleinigkeit, die fehlt, störrt oder falsch ist. Is bei mir auch so. Bin glücklich mit meiner Familie, aber ich hatte auch schon Träume von einem Hollywoodpartner, eine super romanze, die das Herz seelig werden lässt, und sich mit dem anderen Herzen verbunden fühlt.
:) Keine Bange alles ganz normal!
 
Werbung:
Hallo,
ich denke das es deine unterbwusste Wünsche, Begierden, Sehnsüchte sind. Dein Partner im Traum entsprach auch vielleicht deinem heimlichen Traumtyp?

:thumbup:

Vero87, dazu kannst du dir eine ganz einfache Frage stellen: Was für eine Eigenschaft/Assoziation verbindest du mit dem Anblick dieses Schauspielers? Was fällt dir als erstes ein, wenn du ihn im Fernsehen siehst? Das ist die Eigenschaft, die dadurch gespiegelt wird. Erotische Träume haben meist mit Sehnsüchten nach Erfüllung zu tun - auch in seelischer Hinsicht. Das als Anregung. ;)
 
Zurück
Oben