Leid resultierend aus erlebtem Machtmissbrauch

Werbung:
Du tatest wahrscheinlich schon was du wolltest (so fängt es ja immer an). > Dann möchte jemand dass du etwas anderes tust (das was er will). > Und nur DIESE INTERVENTION ist interessant.

Du tatest wahrscheinlich schon was du wolltest (so fängt es ja immer an). > Dann möchte jemand dass du etwas anderes tust (das was er will). > Und nur DIESE INTERVENTION ist interessant.

Wie ist es da?

Ich mache einen Kurs, hab mir den selbst ausgesucht, will den machen.
Sollte dazu lernen und praktisch üben, tue es aber nicht und suche mir immer wieder andere Ablenkungen, total sinnlos.

Das ist auch kaum zu verstehen weil es so einfach ist.
Wie gesagt:
Es ist so simpel dass es der Verstand nicht fassen kann (zu wenig für ihn, zu wenig zum dran rumkauen)...

Iza kommt auf die Welt und kennt sich nicht. Lernt 'sich'/ein 'ich' kennen: Mama sieht mich so und so. also bin ich so. Mama sieht mich durch diese Brille, also bin ich so. (So wie du denkst dass dich deine Umwelt erfährt, erfährst du dich. Lernst dich als 'etwas' zu er-fahren.)

Iza spielt mit Blättern im Garten. >Mama: Mach was gscheites, Kurse.
Iza: Ich mach was gscheites, Kurse.

In - Out

Werbung:
Das ist auch kaum zu verstehen weil es so einfach ist.
Wie gesagt:

Iza kommt auf die Welt und kennt sich nicht. Lernt 'sich'/ein 'ich' kennen: Mama sieht mich so und so. also bin ich so. Mama sieht mich durch diese Brille, also bin ich so. (So wie du denkst dass dich deine Umwelt erfährt, erfährst du dich. Lernst dich als 'etwas' zu er-fahren.)

Iza spielt mit Blättern im Garten. >Mama: Mach was gscheites, Kurse.
Iza: Ich mach was gscheites, Kurse.

In - Out

Ok.

Verstanden.

Schreib heut noch was zu.

Würd dann gern wissen, wie das INOUT dann auch darauf passt, wenn du Zeit dafür erübrigst, später. Jetzt muß i aber los*winke bis später*.

:kiss4:

Zurück
Oben