S
Sayalla
Guest
PS.: im Nationalsozialismus wurden diese Menschen noch "entsorgt ",....
Ja, wunderbar kommentiert! Und jetzt hast du Recht, gell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS.: im Nationalsozialismus wurden diese Menschen noch "entsorgt ",....
Schön, du sagst , ich sehe es aber anders . Es ist was wunderbares mit und für diese Menschen zu arbeiten, ohne Manipulation, daher entsteht meine Motivation.Ich sage mal, den Fakt hast du aus deiner Schule. Er erfolgte zwecks Motivation für eure Aufgabe.
Ich nenne es allerdings Manipulation, da ich sie erkenne, sobald sie erfolgt.
fällt mir auf, dass mehrheitlich vom istzustand ausgegangen wird.
dass eben 'behinderte' eine belastung darstellen.
Schön, du sagst , ich sehe es aber anders . Es ist was wunderbares mit und für diese Menschen zu arbeiten, ohne Manipulation, daher entsteht meine Motivation.
Meinst du es geht mir ums Recht haben ? Sorry, ...tragisch genug das dem so war.Ja, wunderbar kommentiert! Und jetzt hast du Recht, gell.![]()
da mag ich kein 'like' darunter setzen, obwohl es genau so ist.PS.: im Nationalsozialismus wurden diese Menschen noch "entsorgt ",....
Blödsinn! Kein Behinderter ist eine Belastung! Das System ist eine Belastung für alle, die sich darin befinden. Immer mehr Anforderungen an Schüler und Lehrer, immer weniger AltenpflegerInnen in Altenheimen, immer weniger Krankenschwestern im Krankenhaus.
Meinst du es geht mir ums Recht haben ? Sorry, ...tragisch genug das dem so war.
Ich will mich für diese Menschen einsetzen und werde es nach wie vor tun, ob das jetzt als nicht realistisch betrachtet wird, ist eben jedem Seine Sache /Anschauung ,...deshalb höre nicht auf daran zu glaube, andere vor mir und nach mir tun und taten dies auch , nur SO konnte sich im Laufe der Zeit einiges ändern.
doch viele in den Bereichen sind hochmotiviert , auch seit Jahren.
GLG Asaliah