Lehrer am Ende ihrer Kräfte ....... die Inklusion

Natürlich ist es wundervoll, mit Menschen zu arbeiten. Das Problem liegt ja auch nicht bei dir. Dir wird halt nur jeder Unsinn eingeredet, um das bereits gescheiterte System zu stützen.

Was soll ich da noch antworten, wenn alles eh Unsinn ist, der mir eingeredet wird, weil ich ja zu "behindert "bin um selbst zu denken,...und ich vor ORT bin sei es schulisch und in der Praxis , aber gut , du weisst nun mal es besser.

Die verblendeten Leutz die je Schule gegangen sind ,.."seufz" ( so könnte man das umsetzen . )

Tja,...na gut.

Werbung:
PS.: im Nationalsozialismus wurden diese Menschen noch "entsorgt ",....

"Hüstel"
Nach groß angelegten genetischen Untersuchungen in Europa wurde die Genkombination zur Entstehung von Trisomie 21 herausgefunden und es gilt seitdem als Abtreibungsgrund.

Danach ging diese Feldstudie auch bei Autismus los, nur die geschädigten Gene wurden in diesen Studien immer mehr. Mein letzter Stand waren 17 geschädigte Gene und es wurden noch zig mehr angenommen. Also, eine gewisse Gen-Konbination als Ursache ist damit hinfällig. Autisten dürfen somit noch auf die Welt.

Tja, wir sind heute sooooooo guuuuuut, wir sollten doch noch glatt das schämen lernen.

Daher nochmals, was wird wohl passieren, wenn Behinderte zukünftig nicht in den normalen Schulen zu inkludieren sind und Sonderschulen abgeschafft worden sind. Was wird dann wohl passieren und wer entscheidet dann darüber.

Die Antwort ist sehr einfach.

Und nochmals, das bestehende Schulsystem wird nicht geändert, das wäre nämlich ein Traum. Und daher sich mal Gedanken darüber machen, was dann mit den Behinderten passieren wird, die nicht diesem Leistungsdruck gewachsen sind.

Und nochmals, das bestehende Schulsystem wird nicht geändert, das wäre nämlich ein Traum. Und daher sich mal Gedanken darüber machen, was dann mit den Behinderten passieren wird, die nicht diesem Leistungsdruck gewachsen sind.

Ja, endlich sieht mal jemand meine Angst! Ich befürchte nämlich auch nix Gutes.

Checkst du gar nicht, dass die Karre längst in den Dreck gefahren wurde? Echt jetzt?
Das, was sich zum Positiven geändert hat(te), unterliegt schon seit über 15 Jahren einer rückwärtigen Entwicklung. Und daran sind nicht du oder ich Schuld, sondern ganz andere.

Hm,..soso,.....und deshalb ist es dann eventuell besser die Hände in den Schoß zu legen und nix mehr zu tun , an nix mehr zu glauben, weil der Karren bereits in den Dreck gefahren wurde ,...?

Hm,,,

GLG Asaliah

Blödsinn! Kein Behinderter ist eine Belastung! Das System ist eine Belastung für alle, die sich darin befinden. Immer mehr Anforderungen an Schüler und Lehrer, immer weniger AltenpflegerInnen in Altenheimen, immer weniger Krankenschwestern im Krankenhaus.
ok - dient bestandsaufnahme der weiterentwicklung?

nur insofern als sie aufzeigt, dass an veränderung zu arbeiten ist.

kreativ sind visionen und der versuch sie umzusetzen.

"Hüstel"
Nach groß angelegten genetischen Untersuchungen in Europa wurde die Genkombination zur Entstehung von Trisomie 21 herausgefunden und es gilt seitdem als Abtreibungsgrund.

Danach ging diese Feldstudie auch bei Autismus los, nur die geschädigten Gene wurden in diesen Studien immer mehr. Mein letzter Stand waren 17 geschädigte Gene und es wurden noch zig mehr angenommen. Also, eine gewisse Gen-Konbination als Ursache ist damit hinfällig. Autisten dürfen somit noch auf die Welt.

Tja, wir sind heute sooooooo guuuuuut, wir sollten doch noch glatt das schämen lernen.

Daher nochmals, was wird wohl passieren, wenn Behinderte zukünftig nicht in den normalen Schulen zu inkludieren sind und Sonderschulen abgeschafft worden sind. Was wird dann wohl passieren und wer entscheidet dann darüber.

Die Antwort ist sehr einfach.

Ich kenne diese Argumentation , ist auch Thema klar, und wenn jemand abtreiben will, wird derjenige es tun, egal um was es eigentlich geht.

Für manche mag auch Trisomie 21 ein Grund sein, aber es gibt auch andere, die dennoch NICHT abtreiben. DER Mensch ist so. Ich mag so nicht denken.

GLG Asaliah

Werbung:
Zurück
Oben