Legung zum thema Beruf und Geld

So, nachdem ich gestern mit dem Unternehmer der Hamburger Transportgesellschaft mitgefahren bin, hatte ich heute mein Vorstellungsgespräch bei einer Lüneburger Dekorationsfirma. Sie rüstet Schiffe, Büros, Hotels und auch Privatwohnungen mit Vorhängen, Teppichen etc. aus.

Dort hat man mich quasi von der Stelle weg eingestellt.

Ich habe auch gleich ein großes Blatt auf die Frage 'Wie entwickelt sich die Tätigkeit bei der neuen Firma gelegt.

Folgendes ist dabei herausgekommen:

8er:

9er:

Die Tätigkeit für den Subunternehmer wäre zwar auch kein Problem gewesen und finanziell etwas besser bezahlt worden. Aber zum einen habe ich es mit dem Auto wieder nur 10 Minuten zur Arbeit und nicht eine knappe Dreiviertelstunde, um dann noch eine Stunde mit dem Lkw zur Kundenfirma zum Beladen zu fahren. Und zum anderen wollte ich nicht wirklich mehr Lkw fahren.

Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber hätte ich auch wieder anfangen können - allerdings mit dem 'Anfangsgehalt' / Stunde - das was ich jetzt auch verdienen werde. Dabei wissen die doch sehr gut, wie ich arbeite und was ich leiste.

Das letzte Mal, als ich so schnell wieder einen Job gefunden habe, war ich 2 1/2 Jahre da.

Zum Blatt selbst:

Ich auf dem HP des Klees klingt ja schon mal nicht schlecht, ebenso die unteren Eckkarten. Aber dann wieder der Fuchs, der auf mich und das Herz schaut...

Den Brief auf dem HP des Rings und der Mond auf dem HP des Briefs würde ich auch positiv deuten. Zumal die Sonne auf dem HP des Mondes liegt. Die Sterne, die mit dem Schlüssel spiegeln und mit dem Buch korrespondieren.

Irre ich, wenn ich sage: das sieht gar nicht mal so schlecht aus?

Werbung:
[
QUOTE="Marcuss, post: 6481797, member: 50459"]So, nachdem ich gestern mit dem Unternehmer der Hamburger Transportgesellschaft mitgefahren bin, hatte ich heute mein Vorstellungsgespräch bei einer Lüneburger Dekorationsfirma. Sie rüstet Schiffe, Büros, Hotels und auch Privatwohnungen mit Vorhängen, Teppichen etc. aus. Dort hat man mich quasi von der Stelle weg eingestellt.
Ich habe auch gleich ein großes Blatt auf die Frage 'Wie entwickelt sich die Tätigkeit bei der neuen Firma gelegt.

[/QUOTE]

Bemerkenswert ist aber, dass die Karten der unteren Reihe mit Reiter,Dame und Bär jetzt in genau der gleichen Reihenfolge in der dritten Reihe liegen- Bär über dem Platz des Herrn in dem wieder die Sense liegt. Der Sarg von Sonne auf die Lilien gerutscht ist. Hast du in deiner Aufregung vllt. nicht gut gemischt, Marcuss ?

[
QUOTE="Marcuss, post: 6477408, member: 50459"]So, gerade neu auf die Frage gelegt *Wie entwickelt sich meine berufliche Situation in den nächsten 6 Monaten'.
Die 8er-Version:

.

@Red Eireen: Meinst Du, ich sollte neu legen?
das wollte ich damit nicht sagen.

Es war nur so auffällig- als hättest du die vorherigen Karten nur zusammengelegt und jetzt nicht richtig durchgemischt- dass es noch mal in gleicher Reihenfolge kommt- das ist mir auch schon mal passiert- seitdem mische ich vor jedem Legen erstmal alles wild durcheinander mit beiden Händen auf dem Tisch. Und dann noch mal in der Hand mit Konzentration auf die Frage- aber das macht ja jeder anders. .

das wollte ich damit nicht sagen.

Es war nur so auffällig- als hättest du die vorherigen Karten nur zusammengelegt und jetzt nicht richtig durchgemischt- dass es noch mal in gleicher Reihenfolge kommt- das ist mir auch schon mal passiert- seitdem mische ich vor jedem Legen erstmal alles wild durcheinander mit beiden Händen auf dem Tisch. Und dann noch mal in der Hand mit Konzentration auf die Frage- aber das macht ja jeder anders. .

So hatte ich das im Fall des Falles dann auch vor.

Ich habe das vom letzten Blatt zusammengeschoben, und eben heute noch vier oder fünfmal durchgemischt

Werbung:
Zurück
Oben