Legung zum thema Beruf und Geld

Werbung:
Überstunden sollen in Freizeit ausgeglichen werden. Aber die Wochenarbeitszeit ist auch etwas höher als bei der anderen Firma.

Es liegt hier schon auch ein bissel als Kraft-fordernd hier mit drin.

Aber freu dich doch jetzt erstmal dass du so schnell was Neues gefunden hast und feiere das :beer3: am Wochenende mal für dich. So ein Glück hat ja nicht jeder. :)

Das spricht ja auch für dich. :)
 
heute mein Vorstellungsgespräch bei einer Lüneburger Dekorationsfirma. Sie rüstet Schiffe, Büros, Hotels und auch Privatwohnungen mit Vorhängen, Teppichen etc. aus.
Wann war denn das Gespräch Uhr -zeitlich genau ? Du hattest ja auch einen Thread unter Astrologie- da würde ich parallel gern mal in die Transite und Stunde schauen - rein aus Interesse - wenn es dir recht ist.
 
Gerne kannst Du gucken: 12 h
Also das sieht wirklich emotional und vom Gefühl her passend aus - und das vom Fleck weg spontan eingestellt- - passt als Bezeichungung wie die Faust aufs Auge. Mond hat unter anderem deinen Uranus exakt ausgelöst, der bei dir für die Arbeit steht. Und dein Mond selbst steht im 10. Haus im Karriere Haus. Und witzigerweise ist Pluto - den ich immer als Bären im KB sehe - tatsächlich auch mit im Spiel.

Es sieht da nach einer Entwicklung aus, die dir was bringen wird. Pass nur mit dem Vertrag auf- der ja wohl noch nicht fertig ist....das der nicht zu deinen Ungunsten läuft....du da nichts übersiehst.
 
Danke für den Hinweis.Also sollte ich klären, was bei Überstunden ab einem bestimmten Limit passiert?
Ich würde sagen ja - wenn du es nicht mehr in Freizeit umsetzen kannst von der Menge her- dann würde es ja schwierig.

Da liegt zumindest von Anfang an eine Herausforderung was den finanziellen Bereich und die vertragliche Regelung angeht. Die du am Besten von Anfang an ansprechen und klären solltest.

Wenn mal was sein sollte gilt dann nachher immer- nur was in der Akte ist - ist auch in der Welt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich gestern mit dem Unternehmer der Hamburger Transportgesellschaft mitgefahren bin, hatte ich heute mein Vorstellungsgespräch bei einer Lüneburger Dekorationsfirma. Sie rüstet Schiffe, Büros, Hotels und auch Privatwohnungen mit Vorhängen, Teppichen etc. aus.

Dort hat man mich quasi von der Stelle weg eingestellt.

Ich habe auch gleich ein großes Blatt auf die Frage 'Wie entwickelt sich die Tätigkeit bei der neuen Firma gelegt.

Folgendes ist dabei herausgekommen:

8er:






9er:





Die Tätigkeit für den Subunternehmer wäre zwar auch kein Problem gewesen und finanziell etwas besser bezahlt worden. Aber zum einen habe ich es mit dem Auto wieder nur 10 Minuten zur Arbeit und nicht eine knappe Dreiviertelstunde, um dann noch eine Stunde mit dem Lkw zur Kundenfirma zum Beladen zu fahren. Und zum anderen wollte ich nicht wirklich mehr Lkw fahren.

Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber hätte ich auch wieder anfangen können - allerdings mit dem 'Anfangsgehalt' / Stunde - das was ich jetzt auch verdienen werde. Dabei wissen die doch sehr gut, wie ich arbeite und was ich leiste.

Das letzte Mal, als ich so schnell wieder einen Job gefunden habe, war ich 2 1/2 Jahre da.

Zum Blatt selbst:

Ich auf dem HP des Klees klingt ja schon mal nicht schlecht, ebenso die unteren Eckkarten. Aber dann wieder der Fuchs, der auf mich und das Herz schaut...

Den Brief auf dem HP des Rings und der Mond auf dem HP des Briefs würde ich auch positiv deuten. Zumal die Sonne auf dem HP des Mondes liegt. Die Sterne, die mit dem Schlüssel spiegeln und mit dem Buch korrespondieren.

Irre ich, wenn ich sage: das sieht gar nicht mal so schlecht aus?

lieber Marcuss,
ich sehe schon wieder, du buckelst dich wieder krumm, die 35 liegt auf dem kreuz, die arbeit geht aufs Kreuz und macht dich krank,
es ist jedenfalls eine anspruchsvolle körperliche Arbeit.
du erntest nicht das was du gerne ernten würdest, nämlich Anerkennung, auch hier wird einiges falsch laufen.

ich wünsche dir viel Glück
flimm
 
Werbung:
lieber Marcuss,
ich sehe schon wieder, du buckelst dich wieder krumm, die 35 liegt auf dem kreuz, die arbeit geht aufs Kreuz und macht dich krank,
es ist jedenfalls eine anspruchsvolle körperliche Arbeit.
du erntest nicht das was du gerne ernten würdest, nämlich Anerkennung, auch hier wird einiges falsch laufen.

ich wünsche dir viel Glück
flimm

@Marcuss ,
was mir missfällt sind die Mäuse auf Platz 1, zeigen sie mir doch eher an, das du die gleichen lehrinhalte wiederbekommen könntest,
 
Zurück
Oben