Legung zum thema Beruf und Geld

Marcuss

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
647
Ort
Deutsch Evern
Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder die Karten gelegt.

Folgendes Bild ist bei der Frage nach dem 'Wie entwickelt sich meine Situation in den nächsten Wochen' herausgekommen





..........................................
 
Werbung:
Folgendes Bild ist bei der Frage nach dem 'Wie entwickelt sich meine Situation in den nächsten Wochen' herausgekommen
Hallo Marcuss,

Auf dem Anker liegt der Reiter und auf dem Haus der Anker- bist du da noch im fahrenden Gewerbe tätig
und suchst etwas Neues ? Der Anker liegt auf den Wegen- was Neuentscheidung-heissen kann- aber nochmals auf Transportunternehmen hinweisen kann.

Da liegt aber mit dem Brief auf den Störchen und den Störchen dahinter eine Einladung die an dich
als Herrn auf dem Brief geht.

.
 
Erst einmal zur Erklärung der Situation:

Ich habe zum Ende letzten Monats meinen noch in der Probezeit befindlichen Job gekündigt, da ich mit dem Chef nicht auf einen grünen Zweig gekommen bin. Zur Zeit bin ich also (mal wieder) Arbeitslos. Mir macht momentan vor allem ein laufender Kredit sorgen, da die Versicherung wegen der Eigenkündigung nicht einspringt und das ALG natürlich gerade mal etwas mehr als die Hälfte des bisherigen Verdienstes ausmacht.

Es laufen verschiedene Bewerbungen, unter anderem bei der Post, beim Finanzamt und bei einer Druckerei.

Aufgrund des Kartenbildes vermute ich, das es wohl das Finanzamt werden wird, wo ich lande. Ich komme darauf da ich mit dem Brief (Vertrag) rössele, sowie mit den Fischen und dem Turm. Der daneben liegende Anker mit dem Ring verstärkt für mich den Eindruck.

Sehr viel weiter komme ich hier leider nicht.

Ich kann mir z. B. nicht erklären, wer die weibliche Personenkarte repräsentieren könnte, da es keine Frau oder Freundin gibt.

Fällt Euch was spezielles zu der Legung ein?

Danke im Voraus für Eure Mühe.
 
Oder weist der Berg auf dem der Turm liegt darauf hin, dass du im Moment noch Zahlungen vom Amt (Turm) bekommst und damit ein bissel Stress hast- dann könnten die Bücher auf 1 auch eine Einladung zu einer Ausbildungsmassnahme sein.

Stress und Probleme zeigt der Berg mit den Fischen auf der Sense an- und da auch eine mögliche Kürzung. Oder einen Schnitt.

.
 
Hallo Marcuss,

Auf dem Anker liegt der Reiter und auf dem Haus der Anker- bist du da noch im fahrenden Gewerbe tätig
und suchst etwas Neues ? Der Anker liegt auf den Wegen- was Neuentscheidung-heissen kann- aber nochmals auf Transportunternehmen hinweisen kann.
Ja, ich suche was Neues. Die Sache mit der Druckerei ist auch etwas, wo ich als Kraftfahrer tätig wäre.

Da liegt aber mit dem Brief auf den Störchen und den Störchen dahinter eine Einladung die an dich
als Herrn auf dem Brief geht.

.
Da kann ich jetzt direkt nichts mit anfangen.
 
Oder weist der Berg auf dem der Turm liegt darauf hin, dass du im Moment noch Zahlungen vom Amt (Turm) bekommst und damit ein bissel Stress hast- dann könnten die Bücher auf 1 auch eine Einladung zu einer Ausbildungsmassnahme sein.

Stress und Probleme zeigt der Berg mit den Fischen auf der Sense an- und da auch eine mögliche Kürzung. Oder einen Schnitt.

.
Mit dem Amt gibt es - aktuell zumindest - keine Probleme. Ich war vorgestern erst bei meinem 'Berater', der diesbezüglich keine Andeutungen in irgendeine Richtung gemacht hat.

Er hat mir im Gegenteil sogar angeboten, im Fall des Falles (keine baldige Einstellung), den großen Lkw-Führerschein bezahlt zu bekommen, wenn es gesundheitlich geht
 
Mit dem Amt gibt es - aktuell zumindest - keine Probleme. I
Amt- Turm liegt auf den Ruten. Daneben der Bär auf dem Park für öffentlich. Auf dem Platz des Bären
liegen die Mäuse. Turm auf Berg- und daneben der Anker - Arbeitsamt.

Berg liegt auf 9 - Besuch dort -und daneben das Geld die Fische auf der Sense. Sense liegt auf dem
Kreuz und Kreuz auf dem Vertrag- da könnte dir die Eigenkündigung irgendwie doch noch Probleme machen-fürchte ich- aus deinen Karten heraus zumindestens.

..
 
Werbung:
Jetzt bin ich etwas irritiert. Meinst Du das die Legung von mir war, dann ja.

ich wüsste jetzt nur nicht, von wem ich eine schriftliche Einladung bekommen sollte ;)
es geht doch hier um Beruf -oder nicht ? Und um deine Bewerbungen oder nicht ?

Auch beruflich wird man zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen- genau wie zum Arbeitsamt.

.
 
Zurück
Oben