Legung zum thema Beruf und Geld

Marcuss, dein KB hier ist von November 2018 - du hast jetzt schon einiges durch und mitgemacht- meinst
du nicht für deinen weiteren Weg wäre mal ein neues KB ganz gut ?
@Red Eireen, Du kannst anscheinend Gedanken lesen.

Ich habe das durchaus schon überlegt, aber ich will Euch hier ja auch nicht ständig angehen, für mich zu deuten. Und ich frage mich auch, ob ich bei der Frage nach dem zukünftigen Verlauf eine zeitliche Dimension einbaue.

Werbung:
Marcuss, dein KB hier ist von November 2018 - du hast jetzt schon einiges durch und mitgemacht- meinst
du nicht für deinen weiteren Weg wäre mal ein neues KB ganz gut ?

Ja, ein neues großes Kartenblatt fände ich nach so vielen vergangenen Monaten auch gut.

Vielleicht magst Du, @Marcuss, Deine neue Legung ja auch in diesen hiesigen Thread einstellen, damit man immer auch mal wieder die Entwicklung in der Vergangenheit mit abgleichen kann.

So, gerade neu auf die Frage gelegt *Wie entwickelt sich meine berufliche Situation in den nächsten 6 Monaten'.
Die 8er-Version:

Die 9er-Version:

Positiv ist ja schon mal, das der Fuchs in meiner (direkten) Vergangenheit liegt. :)

Mehr springt mich da jetzt nicht an- außer der Vermutung, das mich mein Weg wieder auf die Straße führen wird: Rösseln mit dem Schiff und dem Brief

Positiv ist ja schon mal, das der Fuchs in meiner (direkten) Vergangenheit liegt. :)

Was mir sofort ins Auge fiel- dass unter dir direkt das Herz liegt. Das zufälligerweise auf dem Turm (auch Selbständigkeit) liegt- der Turm selbst auf dem Kreuz und das Kreuz auf dem Herz. Und direkt daneben der Anker auf den Mäusen.

Als würde der Verlust des Arbeitsplatzes zur Einleitung einer Veränderung notwendig gewesen sein, die deiner Heilung dient- mit Störchen auf dem Sarg- Mäusen auf den Störchen - Störchen auf dem Sarg- und daneben die Schlange.

Der Bär (Macht und Ohnmacht) der dich als Chef immer arbeitsmässig stresserzeugend begleitet hat- liegt immer noch damit verbunden - mit Bär auf dem Anker.

Eine neue Anstellung innerhalb der von dir genannten Zeit sehe ich hier leider nicht für dich- Marcuss- :( ... mit Anker auf den Mäusen, Sarg und Kreuz. Eher das Arbeitsamt- oder was anderes - was dir jetzt dazu einfallen sollte - wird....mit Sternen auf dem Mond und Blumen auf den Sternen.

Denn dass du ein Herz für das Sein beim Arbeitsamt (Turm) entwickeln wirst....glaube ich eher nicht.....;)
..

Was mir sofort ins Auge fiel- dass unter dir direkt das Herz liegt. Das zufälligerweise auf dem Turm (auch Selbständigkeit) liegt- der Turm selbst auf dem Kreuz und das Kreuz auf dem Herz. Und direkt daneben der Anker auf den Mäusen.

Als würde der Verlust des Arbeitsplatzes zur Einleitung einer Veränderung notwendig gewesen sein, die deiner Heilung dient- mit Störchen auf dem Sarg- Mäusen auf den Störchen - Störchen auf dem Sarg- und daneben die Schlange.

Gut möglich!
Der Bär (Macht und Ohnmacht) der dich als Chef immer arbeitsmässig stresserzeugend begleitet hat- liegt immer noch damit verbunden - mit Bär auf dem Anker.

Ja, irgendwie immer nur Stress mit den Chefs - bis auf einmal. Aber da war es eben das finanzielle, das nicht passte.
Eine neue Anstellung innerhalb der von dir genannten Zeit sehe ich hier leider nicht für dich- Marcuss- :( ... mit Anker auf den Mäusen, Sarg und Kreuz. Eher das Arbeitsamt- oder was anderes - was dir jetzt dazu einfallen sollte - wird....mit Sternen auf dem Mond und Blumen auf den Sternen.

Das liest sich natürlich nicht so schön. Aber vielleicht braucht es die Zeit, das sich das andere entwickelt.
Denn dass du ein Herz für das Sein beim Arbeitsamt (Turm) entwickeln wirst....glaube ich eher nicht.....;)
..
Nee, ganz sicher nicht das ist mir viel zu stressig, der Laden. Die mit ihren bekloppten Stellenangeboten...

Was mir aber gut gefällt- ist dass du als Herr energie-und aktionsbereit auf den Ruten liegst und nicht total deprimiert und down und falschen Wegen und dem Fuchs den Rücken gekehrt hast..

Du als der Herr in die Bücher auf den Eulen schaust, Eulen selbst auf dem Klee -Glück liegen und auf den Brief auf den Büchern liegend rösselst. Dich da jetzt wohl eine Nachricht, Mitteilung erreicht- die dir bisher verborgen oder noch nicht spruchreif war und deinem Glück dient mit Glück /Klee auf dem Brief selbst.

Und dich weiterbringen wird - Reiter von 1 liegt auf dem Schlüssel und Schlüssel neben Brief auf dem Ring. Mit Ring auf den Wolken und den Wolken auf den Wegen steht da jetzt wohl eine Entscheidung bei dir an, die eine Schlüsselfunktion für dein Leben hat und eine Wende für dich bringen wird bzw kann.

Bücher können ja auch eine Weiterbildungsmassnahme sein, die diesmal aber gut aussieht und dir was bringt- wenn es denn eine ist.

Was mir auch gut gefällt - du hast den Baum über dir, das Herz unter dir und das Haus im Haus liegen - was für mich eine neue gewonnene Stabilität anzeigen würde trotz allem Übel was dir da auch wiederfahren ist. Und mit Hund auf dem Kind/Neuanfang ist dir der Mut dazu noch nicht vergangen und treu geblieben.

.

Ich habe meine Situation jetzt auch in einer Gruppe bei XING gepostet.

Es sieht so aus, als das mich eine Sperre erwartet. Weil das ein befristetes Arbeitsverhältnis gewesen sein soll. Ich habe das als normales AV mit eben der normalen Probezeit von 6 Monaten gesehen.

Sollten die Fachleute / Experten recht behalten, hätte ich mich also vor 3 Monaten beim Amt melden müssen. Ich hätte - weil keiner mit mir über die Fortführung gesprochen hat - davon ausgehen müssen, das das Ding mit dem heutigen Tag gegessen ist.

Man lernt eben nie aus

Ich habe meine Situation jetzt auch in einer Gruppe bei XING gepostet.

Es sieht so aus, als das mich eine Sperre erwartet. Weil das ein befristetes Arbeitsverhältnis gewesen sein soll. Ich habe das als normales AV mit eben der normalen Probezeit von 6 Monaten gesehen.

Sollten die Fachleute / Experten recht behalten, hätte ich mich also vor 3 Monaten beim Amt melden müssen. Ich hätte - weil keiner mit mir über die Fortführung gesprochen hat - davon ausgehen müssen, das das Ding mit dem heutigen Tag gegessen ist.

Man lernt eben nie aus
Mach dich jetzt nicht vorher - vllt unnötig- verrückt- geh zum Arbeitsamt und leg die Fakten auf den Tisch und höre was sie sagen.

.

Werbung:
Zurück
Oben