Legung zum thema Beruf und Geld

Werbung:
Mit der häuslichen Situation hast Du nicht völlig unrecht. Und auch mit meiner Mutter liegst Du wahrscheinlich nicht ganz verkehrt.

Festgebissen, naja. Ich sehe zwar irgendwo, das die Chance, sich zu treffen, nicht wirklich groß ist, aber so ohne Alternative will ich sie auch nicht fallen lassen. Vor allem nicht Knall auf Fall

ich sehe in deinen Blatt , das du eher nur jüngere Frauen kennenlernen würdest,
und doch gibt es keine Beziehung, auch wenn die Passende auftaucht,
Beziehung bzw Partnerschaft bedeutet im günstigsten Falle Gleichberechtigung beider, das will gelernt bzw auch geboten werden.

Im Blatt liegt für mich das die Treue zur Mutter (Schlange) eine Beziehung blockieren wird, das es keine beendigung dieser Mutterbeziehung gibt (ist blockiert) und somit keine Freuden stattfinden können mit einer Frau, denn da taucht nur Ärger und eine Barriere auf.

Die Lösung liegt drin aber du willst sie nicht leben, denn die Frau entscheidet ebenso wie du es gerne entscheiden möchtest, schwierig, ich denke für dich ist dein Weltbild sehr wichtig und wenn es wackeln würde, hast du ein echtes Problem.

Man muss sich ja nicht in einer Wohnung treffen! Beim 1. Date schon gar nicht, irgendwo draußen in der Öffentlichkeit!

Nein, das erste Treffen findet auch definitiv in einem Restaurant / Cafe statt. Auch mit der Chatbekanntschaft liefe das so.

Das wäre für die Frau ja auch nicht das Pralle, gleich in der eigenen Wohnung.

Nein, das erste Treffen findet auch definitiv in einem Restaurant / Cafe statt. Auch mit der Chatbekanntschaft liefe das so.

Das wäre für die Frau ja auch nicht das Pralle, gleich in der eigenen Wohnung.

darf ich dich dich fragen?

Bist du immer so diszipliniert und sachlich wie ich dich in dem 9er vermute und sehen würde?
Planst du vorher alles?

Eigentlich schon.

Aber ich hab mal gelesen, das es durchaus Frauen geben soll, die einen eher noch unbekannten Mann nicht in die eigene Wohnung lassen (wollen / möchten) und sich daher eher beim Mann treffen wollen.

Gut, andererseits kann das natürlich auch so verstanden werden, das da beim Mann ne Frau zuhause ist, die keine Ahnung hat und auch nichts wissen soll.

Das ist ja nur am Anfang so. Man trifft sich in der Öffentlichkeit und lernt sich kennen und dann braucht man sich gegenseitig in beiden Wohnungen.

ich sehe in deinen Blatt , das du eher nur jüngere Frauen kennenlernen würdest,
und doch gibt es keine Beziehung, auch wenn die Passende auftaucht,
Beziehung bzw Partnerschaft bedeutet im günstigsten Falle Gleichberechtigung beider, das will gelernt bzw auch geboten werden.

Im Blatt liegt für mich das die Treue zur Mutter (Schlange) eine Beziehung blockieren wird, das es keine beendigung dieser Mutterbeziehung gibt (ist blockiert) und somit keine Freuden stattfinden können mit einer Frau, denn da taucht nur Ärger und eine Barriere auf.

Die Lösung liegt drin aber du willst sie nicht leben, denn die Frau entscheidet ebenso wie du es gerne entscheiden möchtest, schwierig, ich denke für dich ist dein Weltbild sehr wichtig und wenn es wackeln würde, hast du ein echtes Problem.

@flimm

Danke für Deine Deutung!

Ich kann bislang nur aus der Geschichte von vor 17 Jahren berichten, da war meine Mutter nicht das Problem. Das Problem war da eher, das ich eben nicht besuchbar war, und alles bei ihr stattgefunden hat.

Vielleicht schätze ich mich auch falsch ein. Aber ich denke, das ich schon Prioritäten setzen kann. Und das wäre dann die Frau / Partnerin.

@flimm

Danke für Deine Deutung!

Ich kann bislang nur aus der Geschichte von vor 17 Jahren berichten, da war meine Mutter nicht das Problem. Das Problem war da eher, das ich eben nicht besuchbar war, und alles bei ihr stattgefunden hat.

Vielleicht schätze ich mich auch falsch ein. Aber ich denke, das ich schon Prioritäten setzen kann. Und das wäre dann die Frau / Partnerin.

aber wenn du Prioritäten setzt warum darf dich dann die Frau nicht besuchen und deine mutter?
Für eine Frau ist es oft ein negatives zeichen wenn sie nicht der familie gezeigtwird,

darf ich dich dich fragen?

Bist du immer so diszipliniert und sachlich wie ich dich in dem 9er vermute und sehen würde?
Planst du vorher alles?

Diszipliniert ja, sachlich leider auch mehr als emotional.

Planen, heute weniger als früher. Bis zum Alter von 25 / 30 war mit flexibel wenig bis gar nichts. Das hat sich doch durchaus geändert, so das ich heute auch von jetzt auf gleich (re)agieren kann. Früher brauchte das (Stier-typisch??) mindestens 1, 2 Tage Vorlauf, sonst lief nix.

Aber der Kopf ist ständig in Bewegung

aber wenn du Prioritäten setzt warum darf dich dann die Frau nicht besuchen und deine mutter?
Für eine Frau ist es oft ein negatives zeichen wenn sie nicht der familie gezeigtwird,

@flimm Das Problem ist bei mir ja, das ich mit den Eltern zusammenlebe, nicht in getrennten Wohnungen. Das wäre ja kein Problem

Besuchbar bin ich also in der Hinsicht schon, das man zum Kaffee trinken kommen kann. Und ich würde die Frau sicher auch vorstellen. Aber fürs Übernachten würde Frau sich hier sicher unwohl fühlen.

Werbung:
@flimm

Danke für Deine Deutung!

Wie sieht es mit eigener Wohnung aus, ginge das nicht?

Zurück
Oben