Legung zum thema Beruf und Geld

Werbung:
Das besuchbar würde ich auch mit in die Anzeige schreiben.

Aber trotzdem sehe ich die Chance, für ne 'richtige' Beziehung zumindest, bei max. 50%
 
@Red Eireen :

Legung zu der Frage: Finde ich über eine Kontaktanzeige in der Zeitung eine Frau die mir gefällt und zu mir passt?

Das Ergebnis:





Legeweise 1,2,3

Auf die Frage hin, ob du durch eine Kontaktanteige eine passende Frau findest.. naja, da hakt es. Dein Glück findest du so (aus jetziger Sicht) auch nicht ganz. Verlass dich nicht darauf und suche dir vielleicht auch andere Optionen, um mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Was meinst du eigentlich mit folgendem Satz?
Das besuchbar würde ich auch mit in die Anzeige schreiben.

Dass die Frau dich nicht besuchen kann, ist es so gemeint?
Das könnte nämlich von der Damenwelt auch ordentlich missverstanden werden.
 
Auf die Frage hin, ob du durch eine Kontaktanteige eine passende Frau findest.. naja, da hakt es. Dein Glück findest du so (aus jetziger Sicht) auch nicht ganz. Verlass dich nicht darauf und suche dir vielleicht auch andere Optionen, um mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Was meinst du eigentlich mit folgendem Satz?


Dass die Frau dich nicht besuchen kann, ist es so gemeint?
Das könnte nämlich von der Damenwelt auch ordentlich missverstanden werden.

@Sonne25 :

Wie könnte es denn verstanden werden?

Also der Text der Anzeige, den ich mir so vorgestellt habe, würde ungefähr so aussehen

Stier, 47/Größe/Gewicht, etwas schüchtern und zurückhaltend, sucht verständnisvolle, besuchbare Sie 50+. Gerne etwas vollschlank / mollig

Das sollte einigermaßen Klar sein, oder?
 
@Sonne25 :

Wie könnte es denn verstanden werden?

Also der Text der Anzeige, den ich mir so vorgestellt habe, würde ungefähr so aussehen



Das sollte einigermaßen Klar sein, oder?

Ich würde "besuchbar" auf keinen Fall schreiben- das kommt echt komisch rüber - das musst du ganz feinfühlig
im Gespräch klären. Würde ich sagen. Das ist sonst echt merkwürdig bis abschreckend.

Und ein bisschen mehr Text wäre sicher auch gut- der etwas von dir rüberbringt.

.

.
 
Besuchbar sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Eigentlich schon.

Aber ich hab mal gelesen, das es durchaus Frauen geben soll, die einen eher noch unbekannten Mann nicht in die eigene Wohnung lassen (wollen / möchten) und sich daher eher beim Mann treffen wollen.

Gut, andererseits kann das natürlich auch so verstanden werden, das da beim Mann ne Frau zuhause ist, die keine Ahnung hat und auch nichts wissen soll.
 
@Sonne25 :

Wie könnte es denn verstanden werden?

Also der Text der Anzeige, den ich mir so vorgestellt habe, würde ungefähr so aussehen



Das sollte einigermaßen Klar sein, oder?

Nein nein, würde das mit dem "besuchbar" auch weglassen..

Klingt einfach nicht gut.. :( ich als Frau würde es so verstehen, als wolle jmd. bloß "Hausbesuche" bei mir machen..
 
Eigentlich schon.

Aber ich hab mal gelesen, das es durchaus Frauen geben soll, die einen eher noch unbekannten Mann nicht in die eigene Wohnung lassen (wollen / möchten) und sich daher eher beim Mann treffen wollen.

Gut, andererseits kann das natürlich auch so verstanden werden, das da beim Mann ne Frau zuhause ist, die keine Ahnung hat und auch nichts wissen soll.

Man muss sich ja nicht in einer Wohnung treffen! Beim 1. Date schon gar nicht, irgendwo draußen in der Öffentlichkeit!
 
Werbung:
Zurück
Oben