Legung zum thema Beruf und Geld

Werbung:
Wenn das ein Grund ist sich andersweitig zu vergnügen.... dann könntest du selbst auch ganz schön unter Zugzwang des erfüllens geraten ;) dem ist man sich anfänglich nur nicht unbedingt bewußt und ob man das wirklich so wollen würde. Zumindest könntest du aufmerksamer hin hören was genau sie mit vernachlässigen meint. Ist ja schon ein weitläufiger Begriff.


@Loop Ja.

Lt. eigener Aussage fühlt sie sich vernachlässigt.
 
Wenn das ein Grund ist sich andersweitig zu vergnügen.... dann könntest du selbst auch ganz schön unter Zugzwang des erfüllens geraten ;) dem ist man sich anfänglich nur nicht unbedingt bewußt und ob man das wirklich so wollen würde. Zumindest könntest du aufmerksamer hin hören was genau sie mit vernachlässigen meint. Ist ja schon ein weitläufiger Begriff.
@Jessey:

Aufgrund der Kontaktanzeige schreiben wir ja zumindest schon miteinander.

Der Grund dafür, das sie sich auf diese Weise jemanden sucht, soll darin liegen, das er ihre sexuellen Bedürfnisse nicht (mehr) erfüllt / erfüllen will. Sex soll in der Beziehung nur alle Jubeljahre (mehr oder minder im Wortsinn) stattfinden. In einem Jahrzehnt eine Handvoll.

Mit ihr steigt er also nicht mehr in die Kiste, surft aber laut ihren Aussagen auf Dating-Portalen
 
@Jessey:

Aufgrund der Kontaktanzeige schreiben wir ja zumindest schon miteinander.

Der Grund dafür, das sie sich auf diese Weise jemanden sucht, soll darin liegen, das er ihre sexuellen Bedürfnisse nicht (mehr) erfüllt / erfüllen will. Sex soll in der Beziehung nur alle Jubeljahre (mehr oder minder im Wortsinn) stattfinden. In einem Jahrzehnt eine Handvoll.

Mit ihr steigt er also nicht mehr in die Kiste, surft aber laut ihren Aussagen auf Dating-Portalen
Und da willst du dich jetzt zwischenhängen und reinhängen @Marcuss?

Für mich liegt die für dich Passendere eher über eine Zeitungsanzeige mit dem Buch auf 1 und der Dame auf dem
Buch- mit der genannten könnte es für dich ein Leidensweg werden- mit Kreuz auf Ring und Park auf Kreuz.
 
Aah... ok. Mir sprang da Sterne Fuchs Lilien Sonne an. Und zwischen Blumen und Schlange Ring Maus.
Das würde für mich bestätigen was sie äußerte und auch sucht.

Und mit Kreuz Dame eher.... das ein Kontakt Veränderung bringt bezüglich der Damenwelt. Nämlich die Auseinandersetzung mit Grenzen. Was hat für dich in der Liebe längerfristig Bestand und was nicht.

Das wären meine Impulse dazu.

@Jessey:

Aufgrund der Kontaktanzeige schreiben wir ja zumindest schon miteinander.

Der Grund dafür, das sie sich auf diese Weise jemanden sucht, soll darin liegen, das er ihre sexuellen Bedürfnisse nicht (mehr) erfüllt / erfüllen will. Sex soll in der Beziehung nur alle Jubeljahre (mehr oder minder im Wortsinn) stattfinden. In einem Jahrzehnt eine Handvoll.

Mit ihr steigt er also nicht mehr in die Kiste, surft aber laut ihren Aussagen auf Dating-Portalen
 
Und da willst du dich jetzt zwischenhängen und reinhängen @Marcuss?

Für mich liegt die für dich Passendere eher über eine Zeitungsanzeige mit dem Buch auf 1 und der Dame auf dem
Buch- mit der genannten könnte es für dich ein Leidensweg werden- mit Kreuz auf Ring und Park auf Kreuz.

@Red Eireen

Nein, dazwischenhängen / reinhängen will ich nicht wirklich. Zumal sie ja nicht wirklich besuchbar ist, und es bei mir ähnlich aussieht. Zudem bin ich ja eher der Harmoniesüchtige, und keiner der sich mit jemand anderen auseinandersetzen will, weil das ja 'seine Freundin' sei.

Und sie hat auch schon angedeutet, das sich mal abends treffen, nicht funktionieren dürfte.

Zudem wäre es quasi die Fortsetzung dessen, was ich hier im Elternhaus erlebt habe.

Nur mal interessehalber: kann man aus der Legung evtl. auch erahnen, ob es eine ältere Frau ist? Weil ich eigentlich ein Faible für ältere Frauen habe, und das evtl. dann auch in der Anzeige suchen würde. Die Chat-Bekanntschaft ist 9 Jahre jünger
 
Nur mal interessehalber: kann man aus der Legung evtl. auch erahnen, ob es eine ältere Frau ist? Weil ich eigentlich ein Faible für ältere Frauen habe, und das evtl. dann auch in der Anzeige suchen würde. Die Chat-Bekanntschaft ist 9 Jahre jünger
Aber wenn du selbst eine Anzeige aufgeben würdest - dann könntest du das doch gleich mit reinschreiben und mit bestimmen.

Auf was Jüngeres brauchst du dich doch gar nicht erst einlassen- ist doch verschwendete Zeit - wenn du das nicht
willst. Sowas macht ein Stier doch nicht ;)
 
Aber wenn du selbst eine Anzeige aufgeben würdest - dann könntest du das doch gleich mit reinschreiben und mit bestimmen.

Auf was Jüngeres brauchst du dich doch gar nicht erst einlassen- ist doch verschwendete Zeit - wenn du das nicht
willst. Sowas macht ein Stier doch nicht ;)

@Red Eireen : nee, eigentlich macht meinereiner das nicht. Da hast Du recht.
 
Werbung:
@Red Eireen:

hier mal das Ergebnis der 9er legung mit der Frage: Bringt eine Kontaktanzeige in der Zeitung mir eine Frau, die mir gefällt und zu mir passt.

Schnell überflogen würde ich sagen, ja.

Die Vögel und den Sarg würde ich noch der Chat-Bekanntschaft zuschreiben
 

Anhänge

  • 9erlegung-Kontaktanzeige.jpg
    9erlegung-Kontaktanzeige.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben