Legung zum thema Beruf und Geld

@Red Eireen:

hier mal das Ergebnis der 9er legung mit der Frage: Bringt eine Kontaktanzeige in der Zeitung mir eine Frau, die mir gefällt und zu mir passt.

Schnell überflogen würde ich sagen, ja.

Die Vögel und den Sarg würde ich noch der Chat-Bekanntschaft zuschreiben

Wie war denn deine Legereihenfolge- welches war die erste Karte - in der Mitte oder auf 1 ?
 
Werbung:
@Red Eireen:

hier mal das Ergebnis der 9er legung mit der Frage: Bringt eine Kontaktanzeige in der Zeitung mir eine Frau, die mir gefällt und zu mir passt.

Schnell überflogen würde ich sagen, ja.

Die Vögel und den Sarg würde ich noch der Chat-Bekanntschaft zuschreiben

Es wäre besser für alle hier- du würdest sie mit den Forums-Karten einstellen- dann kann man sie auch
zitieren- wenn nötig. Und die Frage nochmals drüber schreiben- samt der Legereihenfolge
1,2,3 ...usw.

.
 
@Red Eireen :

Legung zu der Frage: Finde ich über eine Kontaktanzeige in der Zeitung eine Frau die mir gefällt und zu mir passt?

Das Ergebnis:





Legeweise 1,2,3



....QS

verdeckte Karten


....QS

Erstens habe ich den Eindruck, dass du dich an der jüngeren Frau, mit der du dir schon schreibst- ein
Bisel "festgebissen" hast....

Und zweitens sehe ich das Kennenlernen von Frauen als Problem an -sondern eher deine persönliche
häusliches Situation - die dann zum Problem wird....Besonders deine Mutter (?)

.
 


....QS

verdeckte Karten


....QS

Erstens habe ich den Eindruck, dass du dich an der jüngeren Frau, mit der du dir schon schreibst- ein
Bisel "festgebissen" hast....

Und zweitens sehe ich das Kennenlernen von Frauen als Problem an -sondern eher deine persönliche
häusliches Situation - die dann zum Problem wird....Besonders deine Mutter (?)

.

Mit der häuslichen Situation hast Du nicht völlig unrecht. Und auch mit meiner Mutter liegst Du wahrscheinlich nicht ganz verkehrt.

Festgebissen, naja. Ich sehe zwar irgendwo, das die Chance, sich zu treffen, nicht wirklich groß ist, aber so ohne Alternative will ich sie auch nicht fallen lassen. Vor allem nicht Knall auf Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine häusliche Situation ist ja auch das, was mich so zurückhaltend macht hinsichtlich einer Anzeige in der Zeitung. Weil das ist ja zum einen für mein Alter nicht die Regel und zweitens für ne mögliche Partnerin auch ne Frage der Belastung
 
Werbung:
Meine häusliche Situation ist ja auch das, was mich so zurückhaltend macht hinsichtlich einer Anzeige in der Zeitung. Weil das ist ja zum einen für mein Alter nicht die Regel und zweitens für ne mögliche Partnerin auch ne Frage der Belastung

Dann hast du ja eigentlich keine Chance- oder wie siehst du das selbst ?
 
Zurück
Oben