Legesystem Partnerschaft

feiaweng

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
13
Hi alle,

unter der URL http://www.legesysteme.de/liebe.php findet man Legesysteme für Liebe und Partnerschaft.
Da gibt es verschiedene. Nimmt man als Ich, und die Partnerkarte, die männl. und weibliche Personenkarte, oder die die halt gezogen wird?
Das lässt sich da nicht rauslesen. Ich will es aber richtig machen.
P.S. Ich hab noch keinerlei Ahnung vom Kipperkarten legen.

Gruss
 
Werbung:
Hallochen,

man legt keine Karte raus bei diesen Legungen, das " ich" ist so gemeint welche Karte an diese Stelle fällt zeigt auf was dein ich sagt oder möchte.
Hoffe du verstehst was ich meine.

LG
Andrea
 
HI,

danke für die Antwort. Also bei der Legung mit 3 Karten, zieht man 3 Karten, oder nimmt man die von oben weg?

Gruss
 
bei drei Karten, kann man ziehen oder von oben nehmen. Wie du es gerade für richtig hälst, man kann es auch machen wie gerade das Gefühl ist. Man kann auch drei Stabel machen und die obersten karten dann nehmen.
Lg
Andrea
 
Werbung:
danke für die antwort.
ich probier das mal. ob ich richtig deute, weiss ich nicht. mir fehlt etwas die intuition für sowas.

gruss
 
Zurück
Oben