Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haiii.

bin neu hier aber dieses thema befasst mich schon seit einiger zeit und ich wollt mich einfach mal mitteilen...

also:
ein mädl aus meiner klasse hat mir erzählt das eine freundin ihrer mutter das aus probiert hat und dann ist sie gestorben...

seitdem schieb ich voll die hallos wenn ich an nem spiegel vorbei gehe...

habs auch mit zaubersprüchen versucht aber da ich keine guten gefunden hab und nur so einen billig zauberspruch genommen hab...seh ich immer noch gesichter hinter mir...

ich hoffe jemand kann mir i.wie helfen...

zaubersprüche... & Co.

lg Yvonne

Du machst dir selbst Angst, das ist das Problem ;)

Werbung:
die geschichte von bloody mary stimmt ...:)
Ich habe sie gestern kurz nach mitternacht gesehen ...:zauberer1
außerdem , geht das so : 20x am tag , 3x , wenn die sonne untergeht und 1x um mitternacht ihren namen rufen ... , ungefähr in 5 min. kommt sie ... sie ist wunderhübsch ...
aber , ich hatte keine angst vor ihr ...
wenn man ängstlich ist dann ...
naja , auf jeden fall , gibt es sie ... .:D;):rolleyes:
:banane::banane::banane::banane:

Tinlay

Die Geschichte über diese " Bloody Mary " macht mir voll anqst..
ne Freundin & ich wollten das eiq. mal ausprobiern aber hatten dann zu viel Angst das UNS etwas passiert?! ..
ist das möqlich? ..
kann dabei etwas passieren?
ist das beschwören der " Bloody Mary " qefährlich?
..
antwortet bitte..
DANKE!!!!!!!!!! °___°
Nightmare..

ist das beschwören der " Bloody Mary " qefährlich?
..
antwortet bitte..
DANKE!!!!!!!!!! °___°
Nightmare..

Wenn Du Sie in am Kneipentresen zu oft beschwörst, ist es sogar sehr gefährlich.
Ansonsten nicht.

Du kannst dich gerne die ganze Nacht vorm Badezimmerspiegel aufstellen und Bloody Mary rufen, die einziege Gefahr dabei ist das Du morgen etwas heiser bist.

ich würde ja gerne wissen ob es die bloody mary im spiegel wirklich gibt aber ich habe panik, dass das dann alles ein bisschen außer kontrolle gerät und das man dann irgendein geist ruft womit es dann wirklich probleme gibt. also lasse ich es lieber mal.

Also ich habe mal einen mutigen Selbstversuch gestartet.

Am Montag (Vollmomd) habe ich vorm Badezimmerspiegel dreimal Bloody Mary gerufen.

Es ist nix passiert.

Heute habe ich das Gleiche in der Kneipe gerufen.
Nun bin ich blau.:lachen:

Ich kenn die Geschichten von Bloody Mary vorallem durch die Fersehserien Supernatural, Ghost Whisperer und Charmed. Hab aber auch schon im Internet ein bisschen nach Geschichten zu der Legende gesucht. Aber ganz ehrlich, ich denke nicht, dass da was wahres dran ist.

hallo freunde!
Ich heiße Daniel und komme aus österreich. ich bin 22 jahre alt und habe über die sage Bloody Mary im tv gesehen (Ghost Whinsperer) danach fand ich diese seite und eure meinungen. Was ist jetzt dran bei dieser geschichte? kann mir wer mehr darüber sagen? Vielleicht du gartenzwergerl? freue mich auf euer antworten
Grüße Daniel

Meine Freundin und ich haben es mal mit 14 ausprobiert...
Allerdings wurde uns die Geschichte von ihr etwas anders erzählt:

Sie hat angeblich ein Baby gehabt, und der eigene Mann hat sie (bloody Mary) und das Baby umgebracht.. der Mann hat dann nachher das Kind mit genommen.
Wenn man sich also vor einem Badezimmerspiegel stellt und 6 mal sagt "Mary ich habe dein Kind getötet" und sich nach jedem mal einmal im kreis dreht, und dann beim 6. mal in den Spiegel schaut, dann soll die alte angeblich im Spiegel erscheinen um ihr Baby abzuholen...

Meine Freundin hat das gemacht im Badezimmer (danach sollte ich es machen.. kam aber nie dazu) und es ist erstmal nichts passiert.
Das einzige war, dass sie fürchterliche angst hatte, und ich genauso.
Nachher ist dann ein parfüm vom regal gefallen, und wir haben natürlich direkt gedacht
" OH GOTT! sie kommt uns holen" :)

Aber wenn ich jetz so drann denke find ich es nur witzig, ist ein guter "party gag"..

Werbung:
ich versuchs jetz gleich mal ...mal sehn ob was dran is xDDD ich schreib dann morgen obs geklappt hat...ich probier am besten mal alle varianten durch^^ eig wollte ichs nich tun aber ka...mir ist grad so schön langweilig^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben