Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs versucht - hatte mir extra eine Tube Vaseline und eine Familienpackung Präservative auf's Klo gestellt und mich in meine LeatherMasterSuit geworfen, aber sie ist nicht gekommen.
Ja, noch nicht einmal erschienen!

Weiber ... nichtmal auf die Toten ist Verlass... *jammer*

Oder ob ihr die Peitsche und die Stahlfesseln Angst gemacht haben??

Vielleicht war IHR die Örtlichkeit nicht genehm? :D Im Badezimmer wäre sie vielleicht "gekommen" ähm erschienen... :lachen:

LG Laras :D

Werbung:
also ich glaube das es sie gibt/gab , denn meine freundin erzählte mir was ihre schwester gesehen hat.....ok. Nun einmal da hat sie sich mit freundinen verabredet und sie gingen ins haus ihrer freundin diese schlug vor irgendsoeinen typen herbeizurufen...aber die schwester meiner freundin traute sich nicht nd hhatte angst nd blieb deshalb außerhalb des kreises den sie gebildet hatten .. nun das mädl hatte einen spiegel so einen großen den man drehen konnte..er war umgedreht und dann fragte sie :wie siehst du aus...keine antwort....wie alt bist du...keine antwort ..und dann plötzlich drehte sich der spiegel um und darauf stand mit lippenstift :ich werde dich töten deine mutter wirds nicht merken...nder spiegel drehte sich zurück..danach gingen sie alle nach hause doch am morgen geschah etwas..das mädchen schaute in den spiegel und sie war zerkratzt ganz arge kratzer und blut ihre mutter war im nebenztimmer und das mädl schrie los doch ihre mutter hörte sie nicht sie schrie seeeehhrr laut doch man konnte sie nicht hören...als ihre mutter kam fragte sie sie:was ist mid dir passiert was hast du gemacht???das mädl sagte :ich war das nicht..danach holte die mutter einen priester um ihr haus zu heiligen und seit dem machte sie sowas Nie wieder....passt auf was ihr macht ...LG**natascha

also mal weg von bloody mary...
weil ihr da von beweisen redet
würdest ihr es glauben wenn ihr diese bewiese bekommen würdet??
seit doch ehrlich
sicher nicht oder??
es gibt soviele beweise davon das es geister gibt (fotos)
unmengen
ich werde auch welche reinstellen!!
und ich wette ihr glaubt es trozdem nicht
also wieso verlangt ihr nach bildern von bloddy mary??
lass denen die glauben die glauben und die die n icht glauben gut die glauben eben nicht!!!
was ist so schlimm daran jedem seinen eigenen glauben zu lassen???
und jetzt bilder kucken und drüber lachen, oder sich ne schöne gänsehaut verpassen lassen=)

http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/Geisterfotos.htm

schaurige grüße
JillianeCupido

ich hab mir mal alles in ruhe durchgelesen und stelle mir hier die frage,
warum beschwört man den sachen vor denen man sich in die hosen scheissen tut? soll das eine art mutprobe sein oder wie muss ich das verstehen , mal hört man es muss 13 mal gesagt werden , mal 40 oder gar 50 mal.
was is denn der reiz an solchen sachen , das ihr vollgeschissene schlübber habt?
oha

das ist eindeutig das geilste post hier!!!!

Wer weiß, ob es Bloody Mary wirklich gibt. Es gibt eine Menge Sachen, die der Mensch nicht erklären und die zwischen Himmel und Erde liegen...
Wenn wirklich manche hier behaupten, Familienmitglieder/Freunde seien durch Bloody Mary gestört, dann bitte ich um genauere Erzählungen. Sonst wirkt's unglaubwürdig.

MfG

Hey,
also ich habe auch Ghost Wisperer geschaut und habe seitdem echt ziemliche Angst und traue mich auch nicht so recht, an den Spiegel vorbei zu gehen.
Bei mir mag es aber auch daran liegen das ich in der Kindheit viel mitgemacht habe und auch oft Halozinationen habe...
Ich meine gestern hatte ich auch das Gefühl als wenn ich eine Gestallt im weißen Gewandt vorbei huschen sehen habe ohne gar einen Spiegel, es war auch nur aus dem Augenwinkel und vielleicht, dass glaube ich hatte mit die Angst und meine Fantasie einen Streich gespielt oder gar war es der Fernsehr der sein Licht so hell abgegeben hat, dass es aus dem Augenwinkel so aussah.
Wenn ich mir das alles so durchlese, bekomme ich echt mit der Angst zutun und zucke auch jedesmal zusammen wenn mein Handy vibriert oder das Telefon klingelt.
Vielleicht ist es die Spannung die da hintersteckt da ich es sehr konzentriert und gespannt durchlese.
Also ich weiß nicht so recht, ob ich daran glauben soll, ich habe einfach nur tierische Angst und würde es vielleicht nett finden wenn mich wer in icq kontaktieren könnte um mir bescheid zu geben....
Wäre sehr hilfreich, wenn es jemand gemacht hätte dem nichts passiert ist vielleicht hilft mir ja das meine Angst zu nehmen.

Ich sage schonmal vielen dank und wenn es jemand gibt der das erlebt hat, sprecht mich bitte auf meiner Nummer an

An entensmeckengut:
Die Story hört sich Angsteinflössend an, aber nur einmal so nebenbei ;) Wenn die Mädels eine KREIS gebildet haben, dann hätte jeder den Spiegel sehen müssen und somit einer die Vorderseite und sein Spiegelbild

Hat sich nun die Spiegelseite umgedreht oder was? ^^
Und wo kommt der Lippenstift her?
Ich meine, so wie Du es erzählst klingt es so, als ob einige der Mädchen den Spiegel nicht haben von vorne sehen können, wiederrum mussten es dann aber die anderen!
Der Grund? ^^ Ein Kreis ist bekanntlich rund und somit gibt es keine Chance, den Spiegel so zu stellen, dass niemand sein Spiegelbild sehen kann.

So wie Du es berichtet macht es keinen Sinn, denn irgendwer hätte es von Anfangan lesen müssen wie ich oben schon erklärt habe.
Also jag den meisten die dies hier lesen und abergläubisch sind, oder durch diese 'Geschichten' Angst haben, nicht ein.

Denn was wares kann da nicht dran sein einfacher eklärung mit Sinn :D

haiii.

bin neu hier aber dieses thema befasst mich schon seit einiger zeit und ich wollt mich einfach mal mitteilen...

also:
ein mädl aus meiner klasse hat mir erzählt das eine freundin ihrer mutter das aus probiert hat und dann ist sie gestorben...

seitdem schieb ich voll die hallos wenn ich an nem spiegel vorbei gehe...

habs auch mit zaubersprüchen versucht aber da ich keine guten gefunden hab und nur so einen billig zauberspruch genommen hab...seh ich immer noch gesichter hinter mir...

ich hoffe jemand kann mir i.wie helfen...

zaubersprüche... & Co.

lg Yvonne

Werbung:
Das ganze Zeug über Bloody Mary ist totaler Quatsch. Lasst euch nicht lumpen Leute und keine Angst einjagen lassen. Die Geschichte hat irgendwann mal jemand erfunden. Genau so gut kann man 10 mal in den Spiegel schauen und sagen:" Pillermann!". Wenn dann ein Pillermann auftaucht hat man sich entweder ausgezogen oder hat Wahnvorstellungen :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben