Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ne geströrte Freundin ist nochlange kein beweis meine Gute, ich will Bilder oder Videoaufnahmen sehen um den beweis eindeutig zu haben...

wie willst du bitte videoaufnahmen von nem geist machen???(is sie eig ein geist?) ich glaub nich das man des dann sehn würde un selbst wenn...ich glaub nich das bloody mary so doof is un kommt wenn da ne kamera steht oder? ich glaub sie kommt nicht bei jedem aber warum weis ich auch nicht. vlt muss man ja 100% an sie glauben damit sie kommt...

Ich habs versucht - hatte mir extra eine Tube Vaseline und eine Familienpackung Präservative auf's Klo gestellt und mich in meine LeatherMasterSuit geworfen, aber sie ist nicht gekommen.
Ja, noch nicht einmal erschienen!

Weiber ... nichtmal auf die Toten ist Verlass... *jammer*

Oder ob ihr die Peitsche und die Stahlfesseln Angst gemacht haben??

hm ja habs mit 5 mal probiert weil ja auch manche sagen das das bei 5 mal schon klappen soll bei mir is da nichts gewesen
MFG Black

Werbung:
Angeblich soll es sogar Naturvölker gegeben haben die ihre Feinde gebraten und gefuttert haben...

hmm, Veganer am Spieß? Hat was vom Klang her. Und wo steht das Kanibalismus strafbar sei?? Mord ist strafbar, aber Kanibalismus nicht. Das Gesetz soll mir einer zeigen - Gesetz, die Bibel zählt übrigens nicht dazu! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben