Mal abgesehen von den ganzen Cocktails, ob sie nun erscheint oder nicht, werden die Rufenden wohl garnicht wahrnehmen. Ich habe so das Gefühl, dass viele immer darauf aus sind, etwas zu sehen, mit den physischen Augen, meine ich. Nun möchte ich mal den kleinen Denkansatz bringen, dass es ja auch möglich wäre, sie bei einem Ritual (ich meine diese witzigen Geschichten mit dem Spiegel etc...) zu rufen, und sie nicht zu sehen. DA ist sie dann aber trotzdem. Ich persönlich habe nämlich noch nie etwas mit meinen physischen Augen gesehen (und ich bin mir auch garnicht sicher, ob ich das wirklich will^^), aber ich spüre trotzdem, dass die "Wesenheiten", welche zitiert werden, auch erscheinen. Und dann habt ihr die Geister, die ihr einst gerufen habt, schön an den Hacken kleben und viele wundern sich dann, über die vielen Dinge, die auf einmal schiefgehen oder darüber, dass es ihnen vielleicht gesundheitlich schlechter geht etc...
Also, Vorsicht ist immer geboten und es gibt keinen Grund, die BM herbeizuzitieren, da es nicht großartig dazu beitragen dürfte, sich spirituell weiterzuentwickeln. Da gibt es andere Dinge, die man tun kann, die weniger schwer abzuschätzen sind und auch etwas zur seelischen Entwicklung beitragen können.
Wäre ich so jemand wie BM, ich wäre tierisch sauer, wenn man mich dauernd herbeizitiert, ohne einen trifftigen Grund dafür zu haben. Und ich würde demjenigen, der nur mit mir spielen will, zeigen, wo der Hase langläuft
Gebt also Acht, mit wem ihr euch anlegen wollt, was auch immer die BM sein mag oder nicht sein mag, es ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer und so manch einer hat sich beim Feuer machen schon ganz böse verbrannt und Narben zurückgetragen.
LG Tremeria