Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Bloody Mary ist bestimmt eine der bekanntesten ,,Gestalten" die es gibt,
genauso wie Samara aus The Ring.So viele Geschichten gibt es über Bloody Mary,und soviele beispiele wie man sie rufen kann.Zum Bespiel,wenn ma vor einem spiegel steht,soll man 40mal Bloody Mary sagen,dann kommt sie.Oder wenn man in der Nacht auf ein Feld geht und sagt:Bloody Mary komm und hol mich.Aber es geht nicht darum,wie viele Sagen es über Bloody Mary gibt,sondern welche man glaubt.Also ich glaube an alle sagen über sie.Das ist
aber bei jedem anders.tja,leute glaubt an das,an das ihr glauben wollt.

Werbung:
Hallo mal an alle, die sich hier so begeistert über die Bloody Mary lächerlich machen !
Ich weiß ja nicht was ihr alle über sie wisst aber ich kann euch garantieren das es sie gibt! Ich hab sie schon öfters heraufbeschworen und hab sie gesehen! Komischerweiße hat sie so ausgesehen wie ich...aber egal!
Wenn ihr sie heraufbeschwören wollt kann ich euch nur raten nicht zu hektisch zu reagieren, ihr erschreckt sie sonst !!
Wenn ihr das befolgt dann kann auch nix passiere und sie tut nix!
Ihr könnt sie auch befragen! KEINE EIGENNÜZIGEN FRAGEN !!!!
Wenn sie gehn soll müsst ihr den kreis schließen, sie geht nicht so einfach wie manche es denken!!

Falls ihr mich etwas über sie fragen wollt nur zu !!

PS:Bloody Mary ist nicht die Halbschwester von Elisabeth der ersten, sie wurde leider nur nach ihr benannt!!:baden:

Hey (=
Also, ich denke dass sowas qeht. 'ne Freundin von mir, hat's 1mal qemacht & nie wieder.
Die is jetz Psychisch sau im Arsch.
Ausserdem, kann es doch sein, dass sich Bloody mary immer der Person iwie anpasst, um sie noch mehr zu erschrecken ?!
Wie oft, hast du sie denn ca. schon heraufbeschworen ?
& wie macht man das qenau ?
Liebe Grüße. Nachtqeburt.

alles schwachsinn
ich hab es schon selber auf partys erlebt und zweimal aus langeweile mit freundinne ausprobiert
das ist nur eine geschichte um kinder zu erschrecken

Conrol meinst du, es nicht zu tun oder es zu tun ... du willst sie wahrnen es nicht zu tun das heisst eigentlich so viel viel sollten es mal ausprobieren?

Ich kann jetzt nach all dem lesen nicht mehr ins Badezimmer gehen :(

Ich weiß nicht ob ich an sie glaube, aber ich würde niemals probieren sie zu beschwören, schon gar nicht aus langweile, ich finde mit so etwas sollte man nicht spielen..
Eine Bekannte von mir hat mir mal erzählt das sie von Bloddy Marry verfolgt wird, das sie sie manchmal sieht und sich sehr vor ihr fürchtet, am Ende ist sie in einer Klinik gelandet...

Ob sie echt ist oder nicht, man sollte von solchen Schauermärchen oder sonstigen Sachen die Finger lassen, auch sie findet es sicher toll nicht dauernt gerufen zuwerden ....

Es gibt viele gute horrofilme Boogieman ist auch einer davon
dieser Film ist aber schon etwas älter
Gänsehaut war auch da

Werbung:
Die meisten von euch haben ja schon öfters geschrieben das ihr es mal mit euren freunden gespielt habt und das es nicht klappt habt aber das liegt daran , dass man es alleien spielen muss also ich würd es nicht versuchen. Ich hätte zu viel angst. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben