Legende oder Wahrheit: Bloody Mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo mal an alle, die sich hier so begeistert über die Bloody Mary lächerlich machen !
Ich weiß ja nicht was ihr alle über sie wisst aber ich kann euch garantieren das es sie gibt! Ich hab sie schon öfters heraufbeschworen und hab sie gesehen! Komischerweiße hat sie so ausgesehen wie ich...aber egal!
Wenn ihr sie heraufbeschwören wollt kann ich euch nur raten nicht zu hektisch zu reagieren, ihr erschreckt sie sonst !!
Wenn ihr das befolgt dann kann auch nix passiere und sie tut nix!
Ihr könnt sie auch befragen! KEINE EIGENNÜZIGEN FRAGEN !!!!
Wenn sie gehn soll müsst ihr den kreis schließen, sie geht nicht so einfach wie manche es denken!!

Falls ihr mich etwas über sie fragen wollt nur zu !!

PS:Bloody Mary ist nicht die Halbschwester von Elisabeth der ersten, sie wurde leider nur nach ihr benannt!!:baden:

Weisst du warum sie so aussieht wie du? Weil du vor einem Spiegel stehst, gggggg.......:lachen:

Werbung:
Das ist aufkeinen fall nur eine "Legende" ich habe es gestern nacht ausprobiert in einem dunkelm raum in der linken hand eine kerze und zur rechten ein stock falls was passiert :D naya ich hab es 3x gesagt und ich habe eine fremde presens gespührt als ob jemand anderes noch da wär und als ich in den spiegel schaute konnte ich nur schemen erkennen von einem menschen..naya die sache wurde mir dan zu unheimlich und hab den spiegel zerbebert :D naya noch einmal ausprobieren würd ich es nich und man sollte auf keinen fall sie nur just4fun rufen!! das ist mein voller ernst mit solchen sachen darf man nicht spielen!

mfg serlex

Ich habe auch schon eine Erklärung für das alles.....

Es ist dunkel im Zimmer, die Kerze brennt....man sagt zigmal ihren Namen....es bildet sich Dunst...der Spiegel beschlägt und man sieht sich selbst verzerrt...... ist doch logisch..... :tomate:

hmm könnte sein aber das erklärt immer noch nicht wieso ich noch jemanden anders im raum gespührt habe ;) und ausserdem konnte ich schemen von einem menschen erkennen und nicht irgend ein komischen dunst oder so was

serlex

ne glaube ich eher nicht ;) ich weiß was ich gesehen habe und bleibe dabei bloody Mary existiert!
Lg Serlex

bei uns hies es imemr 3 mal vorm spiegel es sagen

war bei uns ne mutprobe..ich hatte immer schiss dabei wollte sowas nie erfahren

als es ne schulfreundin vor manen spiegel machte bekam ich pure panik...

ich weiss nicht wieso aber ich hab bei sowas kein gutes gefühl

hmm könnte sein aber das erklärt immer noch nicht wieso ich noch jemanden anders im raum gespührt habe ;) und ausserdem konnte ich schemen von einem menschen erkennen und nicht irgend ein komischen dunst oder so was

serlex

Oft lässt uns der Glaube an was Dinge sehen......

was passiert wen ich das mache ? XD
naya ich bin überzeugt davon was ich geshen habe

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben