lege- und deutungsspiel (zur übung)

Werbung:
das hatte ich vor ca. 2 std. da bin ich aufgestanden und hab erstmal meinem freund klargemacht dass es mich ziemlich nervt morgens aufzustehen und erstmal die wohnung zu putzen - das stört mich nämlich schon seit einiger zeit

ja also einen vorgeschmack bekam ich schon in der früh - wegen der wohnungssache :D

bin gespannt wie es weitergeht...!

also bis jetzt blieb es hektisch, nervös, hippelig mein trainingskind war da und hatte überhaupt keine lust auf's training...da dacht ich schon "son mist" und war ganzschön aufgeregt...zum glück konnten kekse sie wieder dazu ermutigen mit freude dabei zu sein und es ging noch gut...mal gucken was sonst noch kommt :)

1. ich find die idee klasse frau7
2. ich ziehe immer 3 karten für den tag ...

hab gefragt was der morgige tag so bringt:

ich hätte gesagt es kommt etwas plötzliches - in der öffentlichkeit - hat evtl. etwas mit einem vertrag oder einer bindung zu tun ... ich würde eher auf die bindung tippen da die qs aus 20 und 25 9 ergibt. 10 und 20 ergeben die lilie (oder doch das schiff) - also harmonie, die bedroht sein könnte?

bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt ;)

also schon mal das was sich bisher schon ergeben hat. hab nachgelesen, dass 10 und 20 in kombination auch heißen kann, dass ein treffen nicht stattfindet - war auch so.
20 und 25 kann für hochzeit, verbindung im freundeskreis, fusion, vertrag in größerer gesellschaft bedeuten - bis jetzt bin ich single und fusioniert haben wir auch nicht und vertrag hab ich heute auch keinen abgeschlossen - habt ihr eine idee was das bedeuten könnte?

lg selene

also schon mal das was sich bisher schon ergeben hat. hab nachgelesen, dass 10 und 20 in kombination auch heißen kann, dass ein treffen nicht stattfindet - war auch so.
20 und 25 kann für hochzeit, verbindung im freundeskreis, fusion, vertrag in größerer gesellschaft bedeuten - bis jetzt bin ich single und fusioniert haben wir auch nicht und vertrag hab ich heute auch keinen abgeschlossen - habt ihr eine idee was das bedeuten könnte?

lg selene

hi selene,

ich probier's mal - ohne gewähr, weil ich nicht allzu oft lege und nicht wirklich der profi bin:

die qs aller 3 karten ergibt 19 = der turm (10+20+25=55-36=19), der wiederum für ein (grosses) unternehmen stehen kann. kommt das hin? arbeitest du da?
sense-park können auch "schlechte" gesellschaft bedeuten - in zusammenhang mit dem ring eine verbindung, die dir nicht behagt, nicht wirklich. gab's da heute vielleicht so nen kontakt?

lg, aeon

hi selene,

ich probier's mal - ohne gewähr, weil ich nicht allzu oft lege und nicht wirklich der profi bin:

die qs aller 3 karten ergibt 19 = der turm (10+20+25=55-36=19), der wiederum für ein (grosses) unternehmen stehen kann. kommt das hin? arbeitest du da?
sense-park können auch "schlechte" gesellschaft bedeuten - in zusammenhang mit dem ring eine verbindung, die dir nicht behagt, nicht wirklich. gab's da heute vielleicht so nen kontakt?

lg, aeon

hi aeon,

danke für deine deutung - das mit dem 36 abziehen hab ich noch gar nie gesehen. ja ich arbeite in einer bank. hatte heute eigentlich keine "schlechte" gesellschaft. es gab kontakt zu einem gebundenen mann, der an eine trennung denkt, was mir etwas unbehagen bereitet - könnte es evtl. auch das sein?

lg, selene

lg selene
Hi,
hast du vielleicht eine Verpflichtung im Garten gehabt?
Rasenmähen oder so etwas???

Werbung:
so hab mir für heute nur 1 karte gezogen (mir war danach):

irgendetwas passiert mit sicherheit - handelt es sich um etwas das ich erwarte? oder kann der schlüssel auch etwas anderes bedeuten?

lg selene

Zurück
Oben