Lege Karten für Euch!!!

Bewertet Alice_In!!!

  • Alice, na ja... für ein Hobby war es ganz o.k.!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alice, Deine Vorhersagen sind zu 50% eingetroffen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Alia schrieb:
liebe Alice_In
erkennt man, das Chamred eine "Bewertung" abgegeben hat (man muss ja wissen, was man verkehrt macht)??? UND: Wer ist eigentlich Chamred???
Alles LIebe
aLIa
--------------------
"Wir wollen dienen."

Liebe aLIa,

habe diese Chamred gar nicht beraten und kenne sie nich. Sie hat einfach so etwas negatives gesagt. Sie hatte defenitiv kein Grund dazu.

LG,A.
 
Werbung:
Alice_In. schrieb:
Liebe aLIa,
habe diese Chamred gar nicht beraten und kenne sie nich. Sie hat einfach so etwas negatives gesagt. Sie hatte defenitiv kein Grund dazu.
LG,A.
liebe Alice_In,
schreibt sich nach wie vor >Alia<. Nur ich schreibe es seit letztem SONNTAG, an dem sich GROßARTIGES ereignete a>LI<a, dabei sei GANZ Deutlich da LI beachtet, welches ich eigentlich in den Mittelpunkt rücken wollte.
Zu Chamred: Sie hat hier im Thread aber gar nichts geschrieben. Oder hat sie ihren Beitrag einfach noch gelöscht, bevor die Frist ablief???? Vielleicht hat sie ja auch NUR ihre M;einung geäußert

Alles LIebe
aLIa
 
Alia schrieb:
liebe Alice_In,
schreibt sich nach wie vor >Alia<. Nur ich schreibe es seit letztem SONNTAG, an dem sich GROßARTIGES ereignete a>LI<a, dabei sei GANZ Deutlich da LI beachtet, welches ich eigentlich in den Mittelpunkt rücken wollte.
Zu Chamred: Sie hat hier im Thread aber gar nichts geschrieben. Oder hat sie ihren Beitrag einfach noch gelöscht, bevor die Frist ablief???? Vielleicht hat sie ja auch NUR ihre M;einung geäußert

Alles LIebe
aLIa
Hallo aLIa,
sie hat ihre Meinung nicht geäußert sondern nur eine schlechte Bewertung oben abgegeben, dass ich nichts kann. Das ist NICHT FAIRE... denn ich habe, die Leute gebeten mich zu bewerten die mich auch angerufen haben. ... :sleep2: ist aber auch Wurscht...
Gruß, A.
 
Werbung:
Liebe Alice !

also ich möchte dazu sagen,Alice ist eine einfühlsame Frau die sich in die Situationen sofort reindenken kann.
Ihre Sensitive Ader,erfasst den Moment und sieht wirklich viel Vergangenheit,Gegenward und was das Künpftige betrifft.

P.s das was kommend ist ! ( du weist was ich meine) werde ich natürlich auch Posten sobald ich 100% genau bescheid weis !

alles liebe von mir an dich mit viel Licht & Kraft !
 
Zurück
Oben