Lege Karten für Euch!!!

Bewertet Alice_In!!!

  • Alice, na ja... für ein Hobby war es ganz o.k.!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alice, Deine Vorhersagen sind zu 50% eingetroffen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
und nun du, liebe Alice_In.

tschuldige, das ich deinen Thread dazu verwendet habe, meine Darstellung vorzubringen, ohne dich bewertet zu haben. Das möche ich auch nicht. Aber: Wenn du magst, dann kannst du hier öffentlich in dieem Thread für mich die Karten legen - so dass es JEDER sehen kann. ich habe kein Problem damit und würde es interessant finden. Danach würde ich sehen, ob du "Gut" liegst, oder nicht. Vorteil: Es gibt schon genug geschriebenes von mir im Forum zu lesen. Mestens gab ich Antwort,- wäre schön, mal die Karten gelegt zu bekommen.
Themen wären "Allgemein". Was sind meine "zukünftigen Tendenzen"??
So. Nun alles LIEBE
ALIA - UR-Gestein
 
Werbung:
Hallo Alia

ich bin ein Mensch der eigentlich sehr gut schlafen kann, aber wenn ich Karten lege, besonders Nachts , spüre ich diese eigenartige Gefühl in mir und ich bin danach so müde dass ich schlafen will aber dennoch nicht schlafen kann.
Glaub mir sonst denke ich auch immer an irgendwelche Probleme kann aber trotzdem gut einschlafen.
Ob du glaubst oder nicht diese Karten haben auch eigene Kräfte und diese Kräfte haben auch ein RECHT auf ERHOLUNG.
 
haben "Medien" auch ein Recht auf Erholung, liebe "Doppelrose" im "Querformat" (bezügl. deines Namens, den ich entschleiert habe)

.....und zwar dann, wenn ich sie schon seit Tagen mit der immer gleichen Frage löchere, und sie von morgens bis abends - ohne Unterlass befrage. DANN gestehe ich ihnen das "Recht" ein, eine Ruhepause einzufordern.
Nicht aber dann, wenn ich sie hin und wieder befrage. Und da "normaler Mensch" tagsüber "schaffen" geht, muss man "wohl oder übel" des Abends befragen.
Und vor allem,...... denk einmal an die kommenden herbst,- Winter-Nächte. Sollten da erst gar keine Karen gelegt werden, aus "Furcht", "Geister" könnten heran kommen und für einen "Bösen" Spuk sorgen.
Ich denke, überall wo "Einschränkungen", Schranken, Bedingungen, Hindernisse, Ängste und "Befürchtungen" hinter dem "eigentlichen Ziel" stehen, kann "Energie" nicht richtig fließen.
Und um zu wissen, warum du des "Nachts" nach dem Karten legen NICHT schlafen kannst, müsste ich wissen, welche Karten du benutzt. Ist dies bei jeder Frage, die du stellst der Fall, oder IMMER, wenn du DIESE Karten legst? hast du schon andere "Decks" versucht und ist das dann auch der Fall???
Vielleicht solltest du es wie andere machen. Meistens sitze ich auf dem Boden, wenn ich lege. Das festigt mich. Dann entzünde ich Kerzen und Räucherstäbchen, damit die "DEVAS" gütig gestimmt sind.
Außerdem..... so fällt mir gerade ein, könntest du deine Karten befragen, warum es sooooooo ist, und was du dagegen tun kannst. Mit den Karten hälst du die "WEISHEIT" in Händen, warum nutzt du ihre KRAFT nicht in der Art, wie sie dir zur Verfügung steht?

Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo Alia

schön dass du meinen Namen entschleiert hasst.

Ich habe eigentlich von keinen Geistern gesprochen nur von dem Gefühl die ich empfinde und nicht gut schlafen kann.

Ich benutze die Lenormand Karten und ich lege sie ebenfalls am Boden und zünde immer eine weiße Kerze an.

Ich versuche jedenfallst immer bis zum Sonnenuntergang meine Karten gelegt zu haben , wenn du Nachts keine Schwierigkeiten hasst dann ist das auch gut.

Alles Liebe
Rose
 
Hallo zusammen,

nicht nur dass dieser Threat mehr als.. hm... merkwürdig ist... so frage ich mich am meisten, wie A.D.S. auf den Schwachsinn mit dem 'Karten nicht nachts legen' kommt...

Ich lege Karten, wann immer ich das will und das hat überhaupt nichts mit erdgebundenen Wesen oder sonstigen zu tun.. *kopfschüttel*

Viel Licht und Weisheit euch...

Nostradama
 
örks.. frau sollte mal lesen, ob so ein Thread auch eine 2. Seite noch hat... *blush*

Danke jedenfalls Alia für die ausführlichen Erklärungen :)

Schönen Sonntag noch...

Nostradama
 
Ich stehle fest, dass die unverschämte Chamred, die ich überhaupt noch nicht beraten habe, sich zu ihrer negativen Bewertung noch nicht geäußert hat… ganz schön bösartig… aber gut… so ist es nun mal.. solche Menschen gibt es überall... auch hier...
 
A.D.S. schrieb:
Wenn ich einer kartenlegerin, Die sagt das sie 15 jah. legt sagen muss ist das sehr schwach.

Aber ok ich sag es dir.

Im kartenlegen arbeitet man mit energie, und wenn man nachts die karten legt kann es sein das erdgebundene wesen sich von dieser energie angezogen fühlen. Und die machen sich einen spaß draus leute zu stressen, und das kann so weit gehen das man mal die klappsen besucht.

Ich sagte das über meine mutter, damit die leute sich ein bild der erfahrung machen können.

Und wissen, das ich nicht sons´t was sage, von dem ich keine ahnung habe.

Das finde ich witzig, davon hab ich noch niemals was gehört, selbst nicht, wenn ich mitten in der Nacht Karten gelegt habe.

Liebe Grüße
Hekate
 
Werbung:
Alice_In. schrieb:
Leider stehen die Bewertungen noch aus. Es hat mir trotzdem Spaß gemacht euch zu beraten. LG,
Eure Alice
:kiss4:
Alice_In

noch hast du mich gar nicht beraten. Wie kann ich dich da "bewerten", wenn jegliche Grundlage dazu fehlt?
Oder kannst du es NUR per "teure Kosten" für den Anrufenden???? Warum nicht auchhier??
Dazu habe ich mich hier gemeldet. Würdest du für bitte öffentlich deuten??? Bitteeeeeeeee! - Ganz lieb guck

Alles LIebe
aLIa
---------------------------
"Wir wollen dienen."
 
Zurück
Oben