Lege Karten für Euch!!!

Bewertet Alice_In!!!

  • Alice, na ja... für ein Hobby war es ganz o.k.!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alice, Deine Vorhersagen sind zu 50% eingetroffen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
A

Alice_In.

Guest
Hallo meine Liebe,

lege Karte unentgeldlich. Einzige Bedinnung, bitte um Rückmeldung. Wirklich interessant, wie ihr meine Fähigkeiten bewerten werdet.

Habe meistens Zeit zwischen 20:00 und 22:00 Uhr.

0163 782 123 0
Es ist mutig, was? aber für mich sehr interessant!

Ich freue mich auf euch!

In Liebe,
Eure Alice

__________________
 
Werbung:

Babycat

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
21
Ort
Niedersachsen
Hi Alice,

bin neugierig geworden. Ich weiß zwar nicht ,ob du mein Problem gelesen hast=> Forum: Lebensfragen.
Ich könnte deine Hilfe gebrauchen. Betrifft aber das Liebesleben, könnten da die Tarot-Karten?

Liebe Grüße
Babycat
 
D

DeepBlue

Guest
Hallo Alice,
ich bin auch sehr neugierig geworden.
Mein Problem betrifft ebenfalls mein Liebesleben, so wie bei Babycat.

Liebe Grüße

DeepBlue
 

Pascal

Mitglied
Registriert
5. Juli 2004
Beiträge
154
Ort
Köln
Alice, kannst du etwas über deine Hintergründe schreiben? z.B wie lange du Karten legst, welche Decks und sonstiges was du für wichtig empfindest. Danke. :kiss3:

Ansonsten wäre ich vielleicht auch interessiert.
 
A

Alice_In.

Guest
Hallo meine Lieben,

einpaar Leute haben schon angerufen und ich habe mich sehr gefreut. Lieder hat mich noch keiner bewertet...

Also ich lege Skat-Karten und Tarot zu Unterstützung.

Ich sehe zuerst die Vergangenheit. Die Zukunft basiert auf Vergangenheit, deshalb ist es sehr wichtig.

Sollte ich in der Vergangenheit nichts sehen, werde ich bitten ein anderes mal anzurufen, denn dann weiß ich, dass die mediale Verbindung nicht besteht.

Ich habe festgestellt, dass ich am Telefon sogar am liebsten berate, den dann lasse ich mich durch nichts außer durch die Karten verleiten.

Für mich, meine nächste Freunde und Verwandte, kann ich die Karten nicht legen. So ist es nun mal...

Eure Alice :rolleyes:
 
A

A.D.S.

Guest
boah wenn ich das lese.

Meine mutter legt seit 16 jah. die karten Für Firm bosse und Private leute.
ich habe es von ihr gelernt die karten zu legen, jeder kartenleger der auch nur etwas auf die dinge achtet die wichtig beim legen sind, legt nicht bei nacht.

Aber ich sehe immer im tv und lese das kartenleger, selbst wenn es dunkel ist die karten legen und das sollte man besser nicht machen.
 
Werbung:
A

Alice_In.

Guest
A.D.S. schrieb:
boah wenn ich das lese.

Meine mutter legt seit 16 jah. die karten Für Firm bosse und Private leute.
ich habe es von ihr gelernt die karten zu legen, jeder kartenleger der auch nur etwas auf die dinge achtet die wichtig beim legen sind, legt nicht bei nacht.

Aber ich sehe immer im tv und lese das kartenleger, selbst wenn es dunkel ist die karten legen und das sollte man besser nicht machen.


A.D.S., Du scheinst hier neu zu sein und alles was Die einfällt ist, negative Kritik abzugeben ohne wirklicher Argumentation.. was habe ich mit deiner Mutter zu tun? Was habe ich BTV4U zu tun? Und ich habe dich auch nicht gefragt, wann und wo ich die Karten legen soll... wirklich schwache Pärformens... :angry2:
 
Oben